Dr. med. Hendrik Schnabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik Schnabel?

Sehr freundlicher Arzt.
Telefonservice ungenügend, nur ganz wenige kurze Möglichkeiten zur telefonischen Terminabsprache, die es z. B. Berufstätigen sehr schwer macht, die Praxis zu erreichen. Mehr als verbesserungsfähig!

Kaum telefonisch erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hendrik Schnabel Facharzt für Dermatologie

Vertrauensvolle Aufklärung und gute Betreuung, freundliche Mitarbeiter und vor allem kurze Wartezeiten - Termine werden fast pünktlich eingehalten

Kompetente Beratung und kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hendrik Schnabel Facharzt für Dermatologie

Ich fühlte mich bei Dr. Schnabel ernst genommen und gut aufgehoben. Er nahm sich ausreichend Zeit und wirkte auf mich sehr kompetent. Auch die Arzthelferinnen waren freundlich und die Blutabnahme war unkompliziert. Ich wartete nur 5 Minuten im Wartezimmer - so schnell kam ich bisher noch bei fast keinem Arzt dran. Allerdings hatte ich den Termin auch vier Monate vorher vereinbart. Letzteres ist für mich das einzige Minus. Ansonsten würde ich Dr. Schnabel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr angenehmer Arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hendrik Schnabel Facharzt für Dermatologie

Habe über eine Woche versucht wg. einem Notfall einen Termin zu vereinbaren.
Als ich endlich durchkam, wurde ich von der Arzthelferin abserviert, owohl ich langjährige
Patientin bin, unter dem Vorwand daß keine Notfallpatienten behandelt werden.
Als Termin wurde mir Ende Februar 2019 vorgeschlagen.
Auch wurde mir nahegelgt, einen anderen Hautarzt zu suchen.
Diese Arztpraxis ist in keiner Weise zu empfehlen

Akuter Notfall als eigene Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zeit genommen. Kompetente Ärzte

Top Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mir der Behandlung von Herrn Dr. Schnabel Herrn

Standort: Praxis Dr.med.Hendrik Schnabel Facharzt für Dermatologie

Ich wollte vor Ort einen Termin vereinbaren.
Diesen hätte im JULI (HEUTE IST DER 20.03.18) für mein akutes Anliegen erhalten.
Nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass es akut sei, wollte sich der Arzt mich gleich anschauen.
Das fand ich sehr Positiv und nicht anders zu erwarten von Herrn Dr. Schnabel.

Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt kein Krankenkassenkärtchen dabei, ich ginge ja nicht davon aus, dass ich gleich behandelt werden würde. Also sagte ich der Empfangsdame, ich hätte gerne einen zeitnahen Termin.

Auf die Frage wie ich versichert bin (Gesetzlich bei der AOK), wurde ich so herablassend angefahren von der zweiten jüngeren Empfangsdame mit länglich Schwarzen Haaren, das ich die Praxis verlassen habe. Nicht nur das ich vor anderen Patienten mein Anliegen darstellen sollte, um einen zeitnahen Termin zu erhalten, Nein, auch die unfreundliche Behandlung der jüngeren Empfangsdame war vor Patienten in der Lobby.

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Schnabel Patient, meine anliegen wurden IMMER kompetent und medizinisch einwandfrei behandelt. Doch so herablassend, als verstünde ich kein Deutsch, wurde mit mir bei einem Arzt noch nie gesprochen. Ich bin immer noch so fassungslos über diese Empfangsdame und kann nur noch mit dem Kopfschütteln.

Unfreundliche Empfangsdame !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hendrik Schnabel Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und gibt gute Tipps und Hilfen für Allergiker und Neurodermitisgeplagte. Absolut empfehlenswert!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hendrik Schnabel Facharzt für Dermatologie

Sehr gute Behandlung. Nimmt sich nicht wirklich Zeit, abermals Fachkompetent.

Kein schlechter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hendrik Schnabel Facharzt für Dermatologie

Die Behandlung durch den Arzt war kompetent und freundlich,ebenso hervorzuheben das sehr symphatische Personal.Die Wartezeiten vor der Behandlung waren erfreulich kurz,was heute nicht selbstverständlich ist ! Auch die Zeit bis zum ersten Behandlungstermin war relativ kurz - gemessen an dem was man von Fachärzten heute zugemutet bekommt.

Kompetenter Arzt,empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben