Praxis Dr.med. Jan Bednarczyk Facharzt für Orthopädie
Okenstr. 1 a, Offenburg

Dr. med. Jan Bednarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bednarczyk Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin wegen extremen Schulterschmerzen zu Dr. Bednarczyk gegangen, nach dem Röntgen hat er mir alles ausführlich erklärt und eine erste Gymnastik eingeleitet. Außerdem bekam ich eine Spritze. Beides hat prima geholfen. Ich habe zwar noch ein wenig Schmerzen, aber ich kann den Arm wieder bewegen. Außerdem verschrieb er mir Krankengymnastik! Ein toller, kompetenter Arzt mit einem trockenen Humor, auf den man sicher aber einlassen kann, außerdem ein sehr nettes Team! Klare Empfehlung von mir!

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bednarczyk Facharzt für Orthopädie Andere

Die 2 ersten Termine haben mich voller Hoffnung gemacht dass dieser Dr für mich die Lösung hat. So hat er es präsentiert. Es könnte nur funktionieren.
Nun nachdem ich dort 320€ gelassen habe für 2 Behandlungen, hiess es nach 6 Wochen, ganz kurz..tja Dumm gelaufen und tchüss so ungefaehr, obwohl er sagte die Heilung kann bis zu 3 Monate gehen. War nun kein Intéresse mehr. Nach 6-8 Minuten circa war er weg zum nächsten Patient und ich sass da und hätte heulen können..!
Ich empfehle den Artzt absolut nicht

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bednarczyk Facharzt für Orthopädie

War wegen starken Schmerzen in der Leiste und Knieschmerzen dort. Einzigste Antwort war was er denn jetzt machen soll.
Er hätte mir doch schon mal erklärt ( das war vor 2 Jahren)das er nichts machen kann. Was ich eigentlich bei ihm will.
Auf meine Frage, ob vielleicht eine Spritze gegen die Schmerzen helfen es würde, antwortete er nur wenn ich unbedingt eine will, kann ich die bekommen.
Ich bin schließlich ohne Spritze gegangen.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bednarczyk Facharzt für Orthopädie

Dr.Bednarczyk ist ein kompetenter Doktor. Ich bin froh, dort Patient zu sein. Ich habe dorthin gewechselt, da ich mit meinem vorhergehenden Orthopäden nicht zufrieden war. Für mich passt da einfach alles. Das gesamte Team ist immer freundlich und sehr bemüht.

Kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bednarczyk Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden. Seit April leide ich unter einer schweren Form von Frozen Shoulder. Arthrose. Bin sehr glücklich, dass ich diesen Arzt ausgesucht habe. Er hat mich sehr gut beraten und vollkommen unterstützt, wieder mobil zu werden.
Jederzeit wieder.
Wer ihn nicht versteht, braucht eine andere Form von Therapie. Dieser Arzt ist kein Patienten Flüsterer. Die Realität tut manchmal weg. Er ist sehr direkt. Ich fand das sehr gut. Er redet nicht um heißen Brei herum. Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bednarczyk Facharzt für Orthopädie

Im Februar 2019 habe ich Dr. Bednarzyk wegen eines BS-Vorfalls aufgesucht. Er meinte ich sei zu Fett deshalb habe ich einen BS-Vorfall. Wenn er sich so mein MRT Bild anschaut werde ich nie Schmerzfrei sein und meinen Beruf könnte ich auch nicht mehr ausüben. Sollte mir Gedanken machen. Als er hört was für Medikamente ich nehme, meinte er ich sei Drogenabhängig und aus der Drogensucht würde ich trotz Professionelle nie weg kommen.
Nach einer erfolgreichen Widereingliederung arbeite ich wieder Vollzeit in meinem Beruf und Medikamente benötige ich auch keine mehr.
Sollte ein Arzt nicht einfühlsam und motivierent sein?

Ein inkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bednarczyk Facharzt für Orthopädie

Ich finde Dr. Bednarczyk sehr präsent und ausgeschlafen. Ich suchte ihn nach einem Unfall mit Kreuzbandriss auf. Er hat sich für alle meine Fragen Zeit genommen und ist auf eine persönliche und mitfühlende Art darauf eingegangen. Hinter seinem bisweilen spröden Humor verbirgt sich echtes menschliches Interesse am Patienten.

Guter Facharzt mit Humor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bednarczyk Facharzt für Orthopädie

Würden jederzeit wieder zu Dr. Bednarczyk gehen.

Kompetent und sachliche Betrachtung der Befunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bednarczyk Facharzt für Orthopädie

Werde zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bednarczyk Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hört leider weder zu noch nimmt er einen ernst. Musste fast zwei Stunden warten, zudem telefonierte er lautstark im Gang herum. Sehr komische Art

Leider sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben