Dr. med. Sven Schuchmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Schuchmann?

Standort: OrthoZentrum Offenburg Andere

TEP Knie, ich bin sehr zufrieden mit der OP. Bereits nach 4 Wochen wieder große Beweglichkeit.

Hüft OP rechts
Meine Erfahrungen waren während des gesamten Aufenthaltes positiv.
Herr Dr. Schuchmann nahm sich von der Aufklärung bis zur Nachbehandlung mit stationärem Aufenthalt sehr viel Zeit und war für jegliche Fragen offen.
Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt.

Standort: OrthoZentrum Offenburg Andere

Von Dr. Schuchmann wurde mir ein künstliches Kniegelenk eingesetzt.
Für die gesamte Behandlung, von der Beratung bis zur OP, kann ich nur Positives berichten.
Dr. Schuchmann ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt.
Ich bin überzeugt, dass die OP bei mir gut verlaufen ist, auch wenn die OP erst vor 5 Tagen stattfand.
Ich kann mich schon gut bewegen und die Schmerzen halten sich im gut erträglichen Rahmen.
Auch der stationäre Aufenthalt gestaltete sich mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal mehr als angenehm.
Ich kann Dr. Schuchmann und die Orthoklinik nur empfehlen.
Ergänzung:
Meine Knie-OP ist jetzt bereits 6 Wochen her.
Der Heilungsprozess schreitet sehr gut voran.
Mittlerweile kann ich sehr gut Strecken bis ca. 3-4 Kilometer gehen und auch Radtouren von 1-2 Stunden bereiten keine Probleme.
Für die weitere Genesung bin ich sehr zuversichtlich.

Standort: OrthoZentrum Offenburg Andere

vor 1 Woche bekam ich ein neues Kniegelenk. Bereits am Tag nach der OP begann die Physio, inzwischen kann ich schmerzfrei gehen, Treppen steigen... Von der Behandlung, der Betreuung und der Klinikatmosphäre bin ich schlichtweg begeistert. Von mir gibt's 100 Punkte

Standort: OrthoZentrum Offenburg

Ich wurde im November 22 an der Hüfte von Dr. Schuchmann operiert. Es lief alles perfekt. Sehr gute Nachsorge. Täglich mehrfach Besuche von ihm und Gespräch über OP Verlauf. Tolle Betreuung. Dr. Schuchmann und das Orthozentrum Offenburg sind sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoZentrum Offenburg

Vor 3 Jahren habe ich 2 künstliche Kniegelenke erhalten. Bis heute habe ich keinerlei Probleme - ich laufe täglich mit meinem Hund größere Strecken ohne Beeinträchtigung durch die künstlichen Kniegelenke. Das habe ich Dr. Schuchmann und seinem Können zu verdanken. Kann Dr. Schuchmann nur weiterempfehlen. Er ist für mich der beste Arzt für so schwere Eingriffe.

Dr. Schuchmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoZentrum Offenburg

Die Hüftgelenk OP wurde in Offenburg gemacht und es ist alles super gut verlaufen . Der Aufenthalt in der Ortho-Klinik war sehr angenehm , das Personal sehr nett . Kann ich nur weiterempfehlen.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoZentrum Offenburg

Leider war der erste Termin, von dem ich hier berichte, nicht richtig organisiert und der Arzt gar nicht anwesend. Die Patientin, die ich begleitete, ist bereits seit Monaten in dieser Praxis. Beim Folgetermin nahm er sich nach einer Wartezeit von insgesamt 2 Stunden ca. 4 Minuten Zeit und vergaß Rezepte auszustellen. Eigentlich sollte es um die Besprechung der bisherigen Untersuchungen gehen. Die Patientin, die ich begleitete, hat sehr große Schmerzen in beiden Knie- und Fußgelenken, kann mit Krücken nur sehr schlecht laufen.. Nach monatelanger Behandlung mit KG und Strom die Überweisung an einen Rheumatologen und die Aussage er wisse nicht, was ihr fehle. Eine entsetzliche Organisation in dieser Praxis. Ich bin schockiert von der daraus resultierenden Unmenschlichkeit, die von mir begleitete Patientin war vollkommen am Ende und weinte..

erschreckender Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoZentrum Offenburg

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit waren top. Sehr zufrieden mit der Behandlung und der OP. Gesamtes Team war Super !!

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der OP , auch die Betäubung vorher war super,
überhaupt war die ganze Betreuung während und nach der OP
im Ortho Zentrum vorbildlich, oder besser gesagt super.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert