Praxis

Praxis Roland Freitag Psycholog.Psychotherapeut
Zeller Str. 31, Offenburg

Dipl.-Psych. Roland Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0781 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Roland Freitag Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin seit etwa einem Jahr in Therapie und bin froh das mir geholfen wird. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Ich kann mir kaum vorstellen das diese negativen Bewertungen überhaupt gerechtfertigt geschweige denn wahr sind

Wieso diese schlechten Bewertungen ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Roland Freitag Psycholog.Psychotherapeut

der "Therapeut" ist voreingenommen wenig professionell und meiner Meinung auch ein wenig Arrogant.

Berufsziel verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Roland Freitag Psycholog.Psychotherapeut

Es kam noch nicht einmal zu einem Termin, da organisatorisch bei ihnen wohl viel schief gelaufen ist. Haben uns immer wieder gemeldet, sind trotzdem auf der Warteliste nach ganz unten gerutscht, warum auch immer. Sind sehr verärgert, da das Problem akuter denn je ist. Werden uns woanders melden, würde wahrscheinlich schneller gehen, als hier. Schade

Schlechte Erfahrung schon im Voraus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Roland Freitag Psycholog.Psychotherapeut

Finger weg. Absolut unfähig, inkompetent, nicht einfühlsam, kein Verständnis...
Er wurde sogar beleidigend und wütend, was absolut nicht geht!
Man kommt verstörter aus der Praxis, als man reinkam. Absolut nicht zu empfehlen.

Unfähiger Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Roland Freitag Psycholog.Psychotherapeut

Ein Psychologe der seine Patienten als simulant und faul bezeichnet
Hier geht man mit Suizidgedanken aus der Praxis

Völlig Empathiefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen