Praxis Dr.med.dent.Claus Führer Zahnarzt
Metzgerstr. 2, Offenburg

Dr. med. dent. Claus Führer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Claus Führer?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Führer Zahnarzt

Seit 19 Jahren bin ich nun Patient in der Praxis von Dr.Claus Führer. Noch nie war der Gedanke eines Wechsels im Raum gestanden, er ist ein sehr netter sowie kompetenter Zahnarzt. Sein Helferinnen sowie das Prophylaxeteam besteht aus sehr gut ausgebildeten sowie zuvorkommenden Damen, die sich sehr um das Wohl der Patienten bemühen. Alles in allem bin ich absolut zufrieden und kann Diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenz hat einen Namen: Praxisteam Dr.Claus Führer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Führer Zahnarzt

Kompetenter, freundlich zugewandter Arzt und Team, angenehme Atmosphäre, schmerzfreie Behandlung, reibungsloser Ablauf

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Führer Zahnarzt

Angenehme Praxis und Atmosphäre, sehr freundliches Team, Termin zeitnah bekommen, unkomplizierte Behandlung nach ausführlicher Anamnese, nahezu keine Wartezeit

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Führer Zahnarzt

Ich bin schon seit der Eröffnung der Praxis bei Herrn Dr. Führer. Er nimmt sich immer Zeit und berät kompetent. Auch mit möglichen Alternativen. Zum Glück gibt es bei mir praktisch nix zu reparieren, als viel verdient er an mir nicht. Aber bei der regelmäßigen Kontrolle wird trotzdem alles ausführlich untersucht und besprochen. Ich bin sehr zufrieden!

In der supermodernen Praxis werden auch zusätzliche Feintuning-Leistungen angeboten.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Führer Zahnarzt

Ich bin durch Zufall auf den Arzt gestoßen und bin seit dem ersten Besuch begeistert. Der Arzt ist sehr freundlich und nett. Die Zahnarzthelferinnen auch immer sehr freundlich. Man wird einen Tag vor dem eigentlichen Termin telefonisch erinnert, was ich sehr gut finde. Und auch eine Terminverschiebung ist kein Problem bei diesem Arzt. Zu der Behandlung: ich fühle mich gut aufgehoben, bekomme klare Antworten, die Zahnreinigung ist extrem gründlich, was ich schon loben musste. Die Praxis ist sauber, ist sehr hell und angenehm. Vielleicht nicht hochmodern, aber auch nicht oll und muffig. Ich kann den Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr symphatisch und sehr gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Führer Zahnarzt

Ich bin mit meiner ganzen Familie seit Jahren bei Dr. Führer, weil wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen. Er erklärt alles sehr genau und ist vor allem nicht aufs Geld aus, rät von unnötigen Behandlungen sogar ab. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, der Terminplan ist sehr gut organisiert! Das haben wir noch bei keinem anderen Arzt so erlebt.
Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung!!

Sehr freundliches Team und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Claus Führer Zahnarzt

Herr Führer ist genau wie seine Helferinnen immer superfreundlich. Er nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Niemals hat man das Gefühl, dass er versucht einem etwas teures aufzuschwätzen. Das änderte sich schlagartig als Herr Führer mal für eine ganze Weile krank war und eine Vertretung hatte. Zum Glück ist Herr Führer wieder fit. Ich möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt!

Sehr freundlicher Arzt ohne Dollar-Zeichen in den Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben