Praxis Ulrike Schröder Zahnärztin
Bertha-von-Suttner-Str 3, Offenburg

Ulrike Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bertha-von-Suttner-Str 3, Offenburg

Praxis Ulrike Schröder Zahnärztin

Sind Sie Ulrike Schröder?

Standort: Praxis Ulrike Schröder Zahnärztin

konnten trotz das die praxis schon geschlossen war mit meiner Notfall-tochter noch dran. wirkte auf den ersten Moment müde und etwas abweisend. aber klar nach einem langen tag arbeit.
sehr einfühlsam behandelt, informativ, mit gutem gefühl wieder nach hause gefahren.
und the top, behandelt und kennt sich mit homäopathie aus. gerne wieder.

gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schröder Zahnärztin

Unglaublich arrogant und schlecht. Nie wieder. Die Ärtzin hat anscheinend keine Lust mehr auf Patienten. Schade.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Notdienst.
Eigentlich mit Verständnis und wohlwollen gerechnet, wie von der eigenen Zahnärztin (Frau Dr. Schuster in Achern "Ihre Zahnärztin.de") gewohnt. Fehlanzeige!
Frech, rechthaberisch und ohne jegliche psychologische Kompetenz.
Spritztechnik unter aufgerissenem Kiefer und angespannter Muskulatur erwünscht! Nie etwas schmerzhafteres erlebt!
Lange Diskussion wann wohl das Loch entstanden sein muss.
Sehr vorwurfsvoll.
Lässt nicht ausreden, interessiert sich nicht für den Vorgang und der Patientenerklärung.
Fährt frech jedem Gespräch entgegen und über den Mund.
Loch ist zu, nochmaliger Besuch dort: NIEMALS! Auch keine Empfehlung wert.
Lieber 100km weiter fahren als sich dem wiederholt auszusetzen.

Sonntags Notdienst, NIE MEHR WIEDER HIER!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Schröder Zahnärztin

Es ist echt unglaublich... Man wird zu dieser Zahnärztin die für mich als Notfall Zahnärztin diente, da mein lieber Herr Dr. Pietsch in Urlaub ist, hin zitiert und dann wartet man dort sage und schreibe 3 Stunden!!! Da wird nicht mal zwischendurch geschaut ob die Angelegenheit evtl. schnell zu erledigen wäre.... nein reine Ignoranz. Und das beste ist.... dann nachdem meine Frau sich beschwert hat kam ich 5 Minuten später dran und dann hat nicht die Zahnärztin persönlich mir das Provisorium eben wieder aufgeklickt, nein es war die
Helferin. Und an der Empfangstheke dann das erwachen: Ich bekomme dann von Ihnen 32,62 Euro. Na vielen Dank!!! Eins weiß ich, beim nächsten mal setz ich mir das selber ein wenn mein Zahnarzt mal wieder im Urlaub ist. Als Tip: Man hätte im Vorfeld vielleicht mal fragen sollen ob ich es weit bis zur Praxis habe, denn dann hätte man mich anrufen können wenn der letzte Patient an der Reihe gewesen wäre, denn mein Weg zur Praxis waren mit dem Auto nur 6 Minuten. So habe ich 3 Stunden meines Lebens für Nichts verschenkt ;(

Unglaublich!!! Für 5 Minuten 3 Stunden Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Schröder Zahnärztin

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
Geht nicht auf Wünsche von Patienten ein, sie will nur das machen, was sie im Kopf hat. Und wehe man ist anderer Meinung!
Hab ich jetzt schon von mehreren gehört!

Sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schröder Zahnärztin

Wenn es nicht eine Zahnarzt wäre gerne wieder.

Wochendbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben