Kleintierzentrum Dr. Pitschi
Dachauer Str. 156, Geiselbullach , Olching

Dr. med. vet. Alexandra Pitschi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierzentrum Dr. Pitschi Andere

Bei meiner Katze hatte ich keine Hoffnung mehr. Ihr Zustand war so schlecht, dass das Team von Dr. Pitschi sie für ein paar Tage "stationär" aufnahm. Dieses Kleintierzentrum wurde mir wärmstens empfohlen und so nahm ich auch einige längere Fahrten auf mich. Das hat sich allemal gelohnt: Ich wurde über jeden Behandlungsschritt und auch Erfolge bestens und mit viel Einfühlungsvermögen informiert. Man merkt, dass wirklich das Tier und auch der Tierbesitzer im Vordergrund steht. Für die Telefonate nahm sich Frau Dr. Pitschi viel Zeit. Und letztlich ist meine Kleine nun wieder zuhause - gesund und wohlauf! Absolut empfehlenswert! Ich danke vielmals!

Standort: Kleintierzentrum Dr. Pitschi

Mein Name ist Toni und ich bin ein 18 Monate alter Großpudel. Leider habe ich in unregelmäßigen Abständen, immer mal wieder arge Schmerzen im Magen Darm Bereich.
Letzte Woche war es mal wieder soweit und ich durfte spontan bei Frau Dr.Pritschi vorbei kommen.
Alle waren furchtbar nett zu mir und obwohl Herrchen nicht mit rein durfte, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Jetzt geht es mir wieder besser und ich habe auch ein paar gute Tips bekommen, damit ich zukünftig nicht wieder diesen Magen Darm Schlamassel bekomme. Vielen Dank für die tolle Hilfe :-)
Euer Toni

Untersuchung bei Magen Darm Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Pitschi

Dr. Pitschi hat unseren Katzen in schlimmen Situationen super geholfen. Leider z.Zt. Ärztemangel, deshalb auch für Notfälle keine Termine. Sehr schade. Hoffentlich bessert sich das. Ich will keine andere Tierärztin. Vielleicht ist Praxis FFB doch zu viel. Man kann nicht mehr, als arbeiten. Bei Notfall in Tierklinik mit 3stündiger Wartezeit, kann schon zu spät sein.

Dr. Pitschi ist mit Leib und Seele Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Pitschi

Frau Dr. Pitschi ist eine außergewöhnlich gute, kompetente und sehr erfahrene Tierärztin. Zudem hat sie in Olching eine technisch moderne Praxis und kann so viele Untersuchungen, die ansonten in einer Klinik vorgenommen werden müssten, selber vornehmen. Meinem Kater (hl. Birma) hat sie schon mehrfach in kritischen Situationen sehr geholfen und dank ihr ist er inwzischen schon 13 Jahre alt. Ich kann Frau Dr. Pischi, ihr Team und ihre Praxis in Olching jedem bestens empfehlen!

Außergewöhnlich gute und kompetente Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Pitschi

Das Kleintierzentrum Dr. Pitschi kann ich mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.
Es wird einem kompetent und mit viel Empathie geholfen. Die Fachkenntnis und Gründlichkeit, mit denen meine Tiere behandelt werden, beeindrucken mich immer wieder. Auch der Hausbesuch zum Erlösen meines Hundes, wurde mit großem Mitgefühl und Verständnis von Frau Dr.Pitschi vorgenommen.
Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und die Terminvergabe klappt vorzüglich.
Wir sind seit 10 Jahren in der Praxis Dr. Pitschi und fühlen uns immer noch sehr wohl und gut betreut
Macht weiter so :-)

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Pitschi

Mir bzw meinen Tieren wird immer schnell geholfen. Wenn spontan ein Anliegen ist bekommt man sofort einen Termin und wird super behandelt.
Man wird über alles sehr gut beraten und geholfen.
Auch beim bezahlen, wenn die Summe mal höher ist wie bei mir, wird einem sehr entgegen gekommen.
Einfach nur super.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Pitschi

Nach zwei Tierärzten wurde im Kleintierzentrum Dr. Pitschi in Olching endlich die richtige Diagnose mittels adäquater Diagnostik bei unserem 1-jährigen Maine Coon Kater Floki gestellt. Die mehrstündige Not-Operation (Darmverschluss) überlebte unser Kater trotz äußerst schlechter Prognose. Heute, knapp 1 Woche später befindet er sich in einem erstaunlich guten Allgemeinzustand und spielt bereits wieder mit seinem Bruder.
Unser DANK gilt den operierenden Tierärztinnen, die durch ihr chirurgisches Können unserem Kater das Leben gerettet haben!!! Weiterhin möchten wir uns auch bei allen beteiligten Tierärztinnen für die kompetente postoperative Betreuung sowie bei den sehr freundlichen Tierarzthelferinnen für die fürsorgliche stationäre Betreuung bedanken!!! Ohne dieses Team würde Floki nicht mehr leben - DANKE!

Professionelles und freundliches Team - TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Pitschi

Ansprechende Behandlungsräume, schnelle Abrechnung. Insgesamt allerdings eine unpassende Analyse und Bewertung des Problems (Ohreninfektion und vermeintliches Blutohr). Trotz mehrmaliger Nachfrage keine konkrete Handlungsempfehlung. Stattdessen empfahl die Tierärztin blumig, doch umkonkret eine Operation. Einer Nachfrage bezüglich der entstehenden Kosten wich sie aus. Die empfohlenen Medikamente wurden am "Schalter" (nur) teilweise bereitgestellt. Insgesamt eine oberflächliche Behandlung des Tieres mit Unwohlfaktor.

Unpräzise Analyse, überflüssige Empfehlung einer Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Pitschi

Ich musste in den letzten Jahren regelmäßig mit meinem Meerschweinchen in diese Praxis. Ich war immer sehr gut beraten und das Team war immer freundlich und mit Herz&Seele dabei! Ich hatte immer ein gutes Gefühl hierher zu kommen
Die Behandlung war immer zu meiner Zufriedenheit und ich wurde immer gut über alles aufgeklärt!
Und als mein Meerschweinchen gestorben ist, waren alle für mich da - wie eine kleine Familie
Wenn ich wieder ein Tier haben sollte, würde ich jederzeit diese Praxis aufsuchen

Super fürsorgliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Dr. Pitschi

Fachlich und zwischenmenschlich TOP!
Aber....
Wir kamen mit unserem Hund jahrelang in die Praxis, da wir regelmäßig Medikamente brauchten die wir immer teuer in einzelnen Blistern kauften, obwohl wir die doppelte Menge in einer Komplettpackung für nahezu den gleichen Preis bekommen hätten, wenn uns das einer gesagt hätte. Jetzt steht wieder eine Behandlung an, die bei diversen anderen Tierärzten im LK nur die Hälfte kostet...da muss ich mich jetzt wirklich als Patient verabschieden...

Eine super Praxis, aber leider Wahnsinns Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere