Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Hauptstr. 37-39, 26122 Oldenburg

Bewertung vom 25.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein fachkompetenter Arzt mit Humor

Eine Praxis die unheimliche Ruhe ausstrahlt, freundliches und hilfsbereites Personal . Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Smola ist einfach klasse. Ich kann Dr. Somla nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

super arzt

hat mein handgeleng operriert nie wieder probleme gehabt"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz, klare Aufklärung, sehr angenehme Mitarbeiter

Da auf Termin gearbeitet wird, sind die Wartezeiten sehr gering. Der Arzt untersucht gründlich, erklärt den Ist-Zustand im Verhältnis zum Soll-Zustand, stellt die Palette an…  Mehr
Allgemeine Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 127,7 km

Bewertung vom 31.08.2014

Erstklassig , uneingeschränkt zu empfehlen

Uneingeschränkt hervorragend in jeder Hinsicht. Es ist alles eingetroffen was zugesagt wurde !"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gute Adresse für ambulante Handoperationen

Daumensattelgelenk innerhalb 8 Wochen links und rechts operiert. Schmerzen hatte ich nur nach der 2.OP und mit Medikamenten bekam ich sie auch in Griff. Am 8.1.14 war die 1. Hand dran und am 25.2.14…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr angenehm

medzinisch, menschlich, ethisch wie aus der zeit gefallen. ein arzt, eine praxis in welcher die aufgabe, die berufung im zentrum steht. ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesen räumen von kunden…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Super freundliches Team und Arzt. Man kommt sich nicht vor wie nur eine Nummer, wird ernst genommen und es wird einem zugehört. Hatte das Gefühl ich war Privatpatient."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2013

Spitzen Handchirurg

Bei Dr. Smola und seinem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt und die Mitarbeiterinnen sind wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Organisation bis zur Nachbetreuung nach der OP…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Karpaltunnelsyndrom, gestern operiert, heute Schiene ab, Pflaster drauf, am 3. 6. werden die Fäden gezogen, alles gut. Herzlichen Dank.. Gestern operiert"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser zu Backer/Drews

Ich fühlte mich dort nicht wohl. Das Emfangspersonal müsste mal gewechselt werden, nicht sehr freundlich dort :("  Mehr

Bewertung vom 05.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal kein überheblicher Chirurg

Da ich Sportlerin bin habe ich schon viele Erfahrungen mit Chirurgen gemacht. In dieser Praxis ist es sehr angenehm und freundlich. Ich wurde sehr gut behandelt und beraten und bin bei meiner…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Operation und Behandlung Carpaltunnelsyndrom CTS

Ich bin Kassenpatient. Dr.Smola macht hier offensichtlich keine Unterschiede. Freundliche Arzthelferinnen, helle Praxis und kompetente Beratung. Korrekte Problemfindung ohne wenn und aber.…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Betti96

Nette sympatische Praxis,die immer fröhlich ist und man merkt das die Mitarbeiter Spass an ihrem Job haben."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent

Da er zwischen seinen Gesprächsterminen operiert, muss man rellativ lange im Wartezimmer verbringen. Dr Smola selbst ist ein Arzt der sehr kompetent ist und nicht gleich zum Skalpell greift."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.11.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung

Die Beratung und Behandlung durch Dr. Smola und sein kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal wirkt sehr vertrauensvoll."  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Ästhetik" am 21.11.2014

Narbentherapie, Geweberegeneration, Volumenaufbau, Eigenfett-Transfer, Wundheilung, Haarausfall (Teil 3)

Jeder geordnete zellbiologische Ablauf kann durch die Anwesenheit krankheitserregender Bakterien gestört oder ins Chaos gestürzt werden. Peptide, die der Informationsübertragung und der ...  Mehr

Verfasst am 21.11.2014
von MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Konzessionierte Fachklinik für Plast.-ästhetische Chirurgie

Zum Thema "Ästhetik" am 08.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Jürgen H. Reus

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Ich bin Mediziner mit Herz und Seele. Meine Berufung war mir in frühester Kindheit schon bewusst, dafür spricht auch mein Erfolg als Mediziner.  Mehr

Verfasst am 08.11.2014
von Dr. med. Jürgen H. Reus