Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Hauptstr. 37-39, 26122 Oldenburg

Bewertung vom 19.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz, klare Aufklärung, sehr angenehme Mitarbeiter

Da auf Termin gearbeitet wird, sind die Wartezeiten sehr gering. Der Arzt untersucht gründlich, erklärt den Ist-Zustand im Verhältnis zum Soll-Zustand, stellt die Palette an…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014

Erstklassig , uneingeschränkt zu empfehlen

Uneingeschränkt hervorragend in jeder Hinsicht. Es ist alles eingetroffen was zugesagt wurde !"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gute Adresse für ambulante Handoperationen

Daumensattelgelenk innerhalb 8 Wochen links und rechts operiert. Schmerzen hatte ich nur nach der 2.OP und mit Medikamenten bekam ich sie auch in Griff. Am 8.1.14 war die 1. Hand dran und am 25.2.14…  Mehr
Allgemeine Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Keller

Allgemeine Chirurgin

0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 96,0 km

Bewertung vom 16.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr angenehm

medzinisch, menschlich, ethisch wie aus der zeit gefallen. ein arzt, eine praxis in welcher die aufgabe, die berufung im zentrum steht. ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesen räumen von kunden…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Super freundliches Team und Arzt. Man kommt sich nicht vor wie nur eine Nummer, wird ernst genommen und es wird einem zugehört. Hatte das Gefühl ich war Privatpatient."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2013

Spitzen Handchirurg

Bei Dr. Smola und seinem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt und die Mitarbeiterinnen sind wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Organisation bis zur Nachbetreuung nach der OP…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Karpaltunnelsyndrom, gestern operiert, heute Schiene ab, Pflaster drauf, am 3. 6. werden die Fäden gezogen, alles gut. Herzlichen Dank.. Gestern operiert"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser zu Backer/Drews

Ich fühlte mich dort nicht wohl. Das Emfangspersonal müsste mal gewechselt werden, nicht sehr freundlich dort :("  Mehr

Bewertung vom 05.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal kein überheblicher Chirurg

Da ich Sportlerin bin habe ich schon viele Erfahrungen mit Chirurgen gemacht. In dieser Praxis ist es sehr angenehm und freundlich. Ich wurde sehr gut behandelt und beraten und bin bei meiner…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Operation und Behandlung Carpaltunnelsyndrom CTS

Ich bin Kassenpatient. Dr.Smola macht hier offensichtlich keine Unterschiede. Freundliche Arzthelferinnen, helle Praxis und kompetente Beratung. Korrekte Problemfindung ohne wenn und aber.…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Betti96

Nette sympatische Praxis,die immer fröhlich ist und man merkt das die Mitarbeiter Spass an ihrem Job haben."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent

Da er zwischen seinen Gesprächsterminen operiert, muss man rellativ lange im Wartezimmer verbringen. Dr Smola selbst ist ein Arzt der sehr kompetent ist und nicht gleich zum Skalpell greift."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung

Die Beratung und Behandlung durch Dr. Smola und sein kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal wirkt sehr vertrauensvoll."  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Ästhetik" am 19.10.2014

Wie gefährlich ist die Faltenbehandlung mit Botox?

Faltenbehandlung ist für immer mehr Menschen ein Thema, über das sie zumindest einmal nachdenken. Frischer, jünger und schöner auszusehen ist ja doch ein natürliches Bedürfnis. Immer mehr ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2014
von Dr. med. Gabriele Marx

Zum Thema "Ästhetik" am 17.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Veiba Lesevic

Was war für Sie der Beweggrund, Chirurgin zu werden? Ich wollte Menschen helfen und sofort Ergebnisse sehen. Dafür ist die Chirurgie perfekt. Ein Problem wird erkannt und so gut und schnell wie ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2014
von Dr. med. Veiba Lesevic