Dr. med. Agnes Reese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Agnes Reese?

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Reese Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Reese ist eine kompetente Ärztin und ich war vier Jahre bei ihr in Behandlung. Bei ihr habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. In der Praxis herrscht ein freundliches Klima. Sie ist ehrlich und hat auch bei Verhütungsmitteln eine gesunde Einstellung. Auch beim Wunsch der Schwangerschaft hat Dr. Reese mich unterstützt. Den Arzt habe ich nur wegen Umzug gewechselt.

Ich bin über meine Mutter zu Frau Reese gekommen.
Das Aufklärungsgespräch zu Beginn war okay.
Ich wurde bald danach ungeplant schwanger und ließ auch die Schwangerschaft bei ihr betreuen (war zum Ende eher dann bei der zweiten Ärztin der Praxis). Als ich zur Bestätigung der Schwangerschaft bei ihr war, ließ sie einen Kommentar fallen, der ausdrückte, dass ich wohl zu dumm zum Verhüten gewesen sei.

Generell ihre Behandlung empfand ich immer als grob und nicht besonders einfühlsam.

Etwas grob und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war äußerst hilfreich. Die Schmerzen waren gelindert und alltagstaugliche Praxistipps wurden erteilt.

Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

sehr gründliche, ruhige Ärztin. War nach der Schwangerschaft das erste Mal dort.

sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit akuten Schmerzen während meines Urlaubs in diese Praxis. Ich hatte viel Angst und wurde sehr freundlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach etwas Wartezeit wurde ich von Frau Dr. Reese gründlich untersucht, auch mit Ultraschall der Brust. Meine Beschwerden wurden nach einer kurzen osteopathischen Behandlung gleich besser. Leider wohne ich nicht in Oldenburg, möchte aber diese Ärztin gerne empfehlen.

Freundliche, moderne Praxis; ruhige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gründlich, zuverlässig, freundlich und kompetent. Sehr gute Praxis!

Frauenärztin sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 5 Jahren Patientin. Frau Reese ist sehr nett, allerdings habe ich sie seit 3 Behandlungen nicht mehr zu Gesicht bekommen. In der Praxis arbeiten anscheinend noch weitere Ärztinnen und mir wurde jedes Mal erst an der Anmeldung gesagt, dass ich in Vertretung behandelt werde. Da ich einen sehr engen Zeitplan habe, habe ich zugestimmt. Selbst im Krankheitsfall finde ich aber, dass es die Pflicht der Arzthelferinnen ist mich VOR dem Termin zu informieren. Ich habe die Termine direkt bei Frau Resse ausgemacht und möchte auch von ihr behandelt werden. Meine korrekte Telefonnummer ist hinterlegt. Bei einem Anruf hätte ich den Termin mit Sicherheit verschoben. Die Termine waren auch alles Nachmittags. Ein Telefonat wäre also den ganzen Tag über möglich gewesen. Wir reden immerhin von einer Gynäkologin und nicht vom Friseur. Da wechselt man nun nicht gerne hin und her. Und ich war bei ZWEI verschiedenen Vertretungen. Wie gesagt, Frau Reese ist nett - obwohl man das Gefühl hat, dass sie wirklich nur das Nötigste untersucht. Auch sonst wirkt die Praxis -trotz Renovierung vor ein paar Jahren- nicht gerade einladend und eher lieblos. Die Toilette ist quasi direkt im Wartezimmer und jede Wartende kann alles mithören was im Bad oder dem Labor passiert. Ein paar aktuelle Zeitschriften wären auch schön bei so langer Wartezeit. Ich denke für meine nächste Vorsorgeuntersuchung werde ich mir eine andere Ärztin suchen. Das Vertrauen in die Praxis ist einfach nicht mehr da...

Eher nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit fast drei Jahren bei Frau Dr. Reese. Sie ist super einfühlsam, verständnisvoll und einfach nur lieb! Sie nimmt sich so viel Zeit für die Patienten !! Auch wenn die kleine Tochter mal mit dabei ist, ist es gar kein Problem und es wird sich herzlich gekümmert !!

Nur empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztewechsel in der SS.
Super gute Betreuung von der Sprechstundenhilfe sowie der Arzthelferin im Labor. Frau Dr. Reese ist eine sehr kompetente Ärztin die sich auch Zeit für die Patienten nimmt.

Bei Frau Reese scheinen alle Beschwerden in der Schwangerschaft 'normal' zu sein.

Man wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben