Dr. med. Saif Jibril bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Saif Jibril?

Standort: Team Kinderwunsch Oldenburg MVZ GbR

Damit ist alles gesagt. Mehr brauche ich als Patientin nicht.

Emphatisch. Erfahren. Humorvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Team Kinderwunsch Oldenburg MVZ GbR

Herr Dr. Jibril ist ein sehr komptenter Arzt und seh Einfühlsam. Er hat immer ein offenes Ohr und klärt alle Fragen umfänglich auf. Das gesamt Praxisteam vom Empfang bis zum Labor ist immer bestens informiert, strukturiert und sehr freundlich. Ich habe mich immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Auch Ängste wurden immer ernst genommen und besprochen.

Standort: Team Kinderwunsch Oldenburg MVZ GbR

Mir ist Dr. Jibril sehr sympatisch. Man brauch etwas in in seinen Humor einzufinden, aber wenn man das erst einmal hat ist er wirklich sehr sympatisch.
Er war immer ehrlich, hat weder etwas verschlingt oder uns umsonst Hoffnungen gemacht noch hat er wichtiges weggelassen.
Ich habe mich während der Behandlung rundum Wohl in der Praxis gefühlt. Auch die Arzthelferinnnen waren immer freundlich.
Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Team Kinderwunsch Oldenburg MVZ GbR

Mein Mann und ich sind zu Dr. Jibril und "Team Kinderwunsch" gewechselt, nachdem ich in der "Tagesklinik Oldenburg" nicht das Gefühl einer guten Betreuung bekommen habe.
Dr, Jibril war großartig. Er hat mit seiner entspannten, lockeren und humorvollen Art unsere gesammte Anspannung vertrieben. Zu keinem Zeitpunkt hat er versucht uns unter Druck zu setzen, den nächsten Schritt Richtung IUI oder IVF zu gehen. Zitat: "Meine Empfehlung zur Therapie ist eine IUI, doch wenn Sie Zeit brauchen um sich damit anzufreunden, dann ist das so. Es kann auch ohne IUI klappen, doch es könnte einfach länger dauern. Ich begleite Sie nach Ihrem Wunsch solange Sie wollen."
Diese Aussage hat mich zutiefst beruhigt und entspannt. Das mag vielleicht nicht die "fast-forward" Methode sein, doch es war die beste Herangehensweise für mich. Dr. Jibril hat das erkannt und dafür bin ich ihm dankbar. Wenn alles gut geht sind wir in 6 Monaten Eltern.

Danke für die Behandlung, Betreuung und Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Team Kinderwunsch Oldenburg MVZ GbR

Mein Mann und ich fühlten uns von Dr. Jibril ganz und gar nicht ernst genommen. Unsere Situation wurde abgetan mit der Aussage, dass ich mir zu viel "Stress" mache. Teilweise fühlten wir uns ausgelacht. Über Diagnosen, die Dr. Jibril stellte, wurden wir nicht einmal aufgeklärt. Erst im Nachhinein, durch das anfordern der Befunde, erfuhren wir von den Details.
Auch die Arzthelferinnen waren zum Teil extrem
unfreundlich und schlecht gelaunt.

Herzloser, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Team Kinderwunsch Oldenburg MVZ GbR

Für einen Arzt der sich einem solch sensiblen Thema verschrieben hat, ist Herr Jibril definitiv zu unsensibel. Dinge und weitere Vorgehensweisen werden kurz, knapp, schnell und vor allem lieblos "erklärt", so dass man sich letztlich doch allein und eher unwissend fühlt. Sehr schade! Fragen darf man dort kaum; sehr schnell wird man mit einer lapidaren "Antwort" abgefertigt!

Homepage hält nicht, was sie verspricht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert