Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr von Dungern

Friedrich-Heinz von Dungern

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Elisenstr. 12, 26122 Oldenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 21.11.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Wunderbar!

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin dieser Praxis und erlebe Herrn von Dungern beständig als kompetent, freundlich und zugewandt. Sehr vorbildlich ist in meinen Augen, dass er sich stets viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerter Arzt seit über 20 Jahren...

Fachkompetent, einfühlsam, nimmt sich für mich Zeit, auf der Höhe des med. Fortschritts und von einer angenehmen Persönlichkeit. Toll, weil professionell mit menschlicher Note.!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt.

Er weiß fast immer einen Rat, und wenn nicht, setzt er alles daran, dass einem geholfen wird. Sehr nette Atmosphäre in der gesamten Praxis. Man hat jedes mal das Gefühl willkommen zu sein, auch,…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Landgraf

Dr. Landgraf

Internistin

2,1
10 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,3 km

Dr. Bingöl

Dr. Bingöl

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,9
35 Bewertungen
61 % Weiterempfehlung

Entfernung: 42,2 km

Dr. Semke-Vogelsang

Dr. Semke-Vogelsang

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,4
24 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 42,0 km

Frau Vadoudi

Frau Vadoudi

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
28 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 41,4 km

Dr. Ojike

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,2
20 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 54,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2014

Der beste Arzt

Ich habe meinen Arzt gewechselt da ich beim alten Arzt nur "abgefertigt" wurde in der Schwangerschaft. Dementsprechend war ich verunsichert ob ich auch dies nicht wieder erlebe. Nochmal wollte ich den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich bin mit der Art der Behandlung sehr zufrieden. Es gibt sehr wenig solche Ärzte. Nach dem mein Arzt in die Ruhestand gegangen ist, habe ich sehr lange nach einem passenden Frauenarzt gesucht. Und…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 19.03.2014

sehr schlechte Behandlung der Praxis

War auf Empfehlung von einer Freundin gekommen und musste trotz Termin 2,5 Stunden waren und die Damen im Wartezimmer meinten das wäre normal auch schon mal länger. Da ich nach meiner ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2014

Toller Arzt

Ich bin schon lange bei ihm in Behandlung- er ist engagiert und mitfühlend mit all meinen Problemen vor, Während und nach der Schwangerschaft umgegangen. Ein Arzt zu dem "Frau" gerne geht! Schade,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2013

Super freundlich, hilfsbereit, nett!

Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2013, Alter: 30 bis 50

Ein wunderbarer Arzt

Herr von Dungern ist in meinen Augen ein vorbildlicher Arzt. Er überzeugt mit seiner gelassenen und empathischen Persönlichkeit sowie mit einer ausgesprochenen Kompetenz. Obwohl eine gynäkologische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2013, Alter: 30 bis 50

Ich kann mich nur anschließen - TOP!

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Noch NIE habe ich einen Arzt erlebt, der eine dermaßen gründliche Anamnese durchgeführt hat. Auch Behandlung, Freundlichkeit und die genommene Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann nur empfehlen

Sehr kompetant und nett. Ich bin top zufrienden. Er nimmt seine Zeit um ales sehr ruhig zu erklären. Es gab viele Komplikationen während meine Schwangerscaft . Er hat mir nur nicht in der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2012, Alter: 30 bis 50

So soll ein Arzt sein!

Kompetenter, zugewandter Arzt der sich reichlich Zeit nimmt und auf jede Sorge wunderbar eingeht. Einziges Manko: Offensichtlich schlechte Organisation der Terminvergabe. Wartezeiten bis zu zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen!

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen, Herr von Dungern ist sehr kompetent, freundlich! Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, berät auf Augenhöhe. Ich bin seit 10 Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielenJahren mein Lieblingsarzt

Herr von Dungern ist sehr nett, freundlich, aufgeschlossen, ruhig, kompetent und fröhlich. Ich gehe unheimlich gerne zu ihm. Das kann ich leider nicht von allen Ärzten behaupten. Zwar muss man das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Gynokologe, bin seid über 10 Jahren da!!

Ich bin seid über 10 Jahren bei Ihm in Behandlung wegen diverser Erkrankungen und Untersuchungen bzw Schwangerschafts Betreuung, Dr Dungern nimmt sich immer Zeit und klärt auf egal was ist!! Top…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist das beste, was mir passiert ist! …

… Er nimmt sich Zeit, geht auf mich ein und ist immer auf dem neuesten Stand, da er Fortbildungen, Seminare und Vorträge besucht und viel liest. Wenn nur jeder Arzt so wäre!!! Andere Ärzte sollte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

über 10 Jahre, ein Gynokologe als Lieblingsarzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2011, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt

Wie schade, dass Herr von Dungern nicht alle medizinischen Disziplinen abdecken kann... Er ist aus meiner Sicht ein sehr guter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Beste Behandlung!

Auch in Krisenzeiten ein 100%ig zuverlässiger Arzt und Vertrauter. Die richtige Mischung aus fachlichem Können und "Bauchgefühl". Fürsorge endet nicht an der Praxistür. Hätte ihn bei meinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum zufrieden, freundlich, nimmt sich Zeit informiert, beruhigende ausgeglichene Art

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(12)
2,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(13)
2,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(12)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(12)
1,8
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(12)
2,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,7
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(11)
2,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(12)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,6
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Frauen" am 24.11.2014

Keine Angst vor den Wechseljahren!

Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen - viele Frauen haben schon Angst vor den Wechseljahren bevor es überhaupt losgeht. Wie man möglichst beschwerdefrei und gutgelaunt durch die Zeit der ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2014
von Claudia Galler

Zum Thema "Frauen" am 03.11.2014

Unerwartete Schmierblutungen – was bedeutet das?

Unerwartete Blutungen außerhalb des Menstruationszyklus oder während einer Schwangerschaft verunsichern betroffene Frauen. In diesem Gesundheitstipp informiert die jameda Gesundheitsredaktion ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2014
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon