Katja Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Rose?

Standort: Katja Rose und Christine Midsjan

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und fühle mich bei jedem Besuch wohl. Das Wichtigste aber ist, dass Frau Rose einen beginnenden Tumor sehr frühzeitig erkannt hat. Dadurch konnte ich schnell und rechtzeitig operiert werden. Bei alternativ möglichen Eingriffen versucht sie, verschiedene Ansichten einzuholen und abzuwägen.

eine hochkompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Katja Rose und Christine Midsjan

Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr bei Frau Rose in Behandlung, also nun mehr seit über 15 Jahren und würde nie freiwillig die Praxis wechseln. Ich fühle mich super wohl und sehr gut bei Frau Rose aufgehoben. Frau Rose berät einen wirklich ausführlich und umfassend. Das Team ist ausgesprochen freundlich! Einziger Wermutstropfen ist die mit unter trotz Termin lange Wartezeit in der Praxis. Gleichzeitig ist man selbst auch sehr froh, dass sich Frau Rose auch bei Extrafragen Zeit für einen nimmt!

Ärztin, die man nicht mehr missen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Rose und Christine Midsjan

Auf den Rat einer Freundin bin ich zu Frau Rose gewechselt. Die Wartezeit auf einen Ersttermin hat sich wirklich gelohnt. Frau Rose ist eine empathische Ärztin, hat mir die verschiedenen Therapiemöglichkeiten für meine Symptome mit ihren Vor- und Nachteilen genau geschildert und mir eine ehrliche Einschätzung gegeben, worum ich sehr dankbar war. Wer eine Gynäkologin sucht, die einfühlsam und kompetent ist, ist hier sehr gut aufgehoben.

sehr kompetente Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Rose und Christine Midsjan

Endlich eine Praxis mit netten und kompetenten Frauenärztinnen und einem tollen Team drum herum. Habe lange in Oldenburg gesucht und bin hier sehr zufrieden. Sowohl zur Vorsorge, als auch im Krankheitsfall und in der Schwangerschaft. Man muss öfter mal ein bisschen Zeit mitbringen, trotz Termins (ja, auch als Privatpatientin ;)), dafür nimmt sie sich aber auch die Zeit, die man braucht. Parken geht am besten im Parkhaus am Waffenplatz oder noch besser: Bus oder Fahrrad nutzen ;)

Super Ärztinnen und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Rose und Christine Midsjan

Frau Rose nimmt sich Zeit, wenn Fragen ungeklärt sind. Sie ist einfühlsam und versucht alle Fragen kompetent zu klären.

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Rose und Christine Midsjan

Frau Dr. Rose ist super kompetent und nimmt sich für ihre Patienten die Zeit, die sie benötigt. Sie geht auf Fragen und Sorgen ein.
Als Trauma-Patientin habe ich ein großes Problem damit, zum Frauenartr zu gehen, aber bei Frau Dr. Rose fühle ich mich super aufgehoben. Sie erklärt immer vorher, was sie als nächstes machen wird und gibt einem die Möglichkeit, sich drauf einzulassen. Ängste nimmt sie ernst und beruhigt einen.

Das Praxisteam ist mal besser, mal schlechter drauf. Oft gestresst und leider immer mal unfreundlich. Als Patient kommt man sich leider oft abgeschoben vor, alles muss schnell schnell gehen.

Bei der Ärztin gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Rose und Christine Midsjan

Frau Rose ist eine sehr offene und nette Ärztin. Ich war zur Schwangerschaftsvor- und -nachsorge bei ihr und ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist sehr mitfühlend, sagt einem aber auch offen und ehrlich, wie die aktuelle Situation ist. Auch fachlich macht sie einen hervorragenden Eindruck. Ich kann sie jeder Frau nur wärmstens empfehlen. Und was die anderen Bewertungen und Kommentare zu den Sprechstundenhilfen betrifft, kann ich mich nicht anschließen. Entweder wurden diese ausgetauscht oder sie sind im Laufe der Zeit einfach netter geworden. Ich kann jedenfalls auch dazu nichts Negatives sagen.

Standort: Katja Rose und Christine Midsjan

Frau Dr. Rose ist eine sehr nette und fürsorgliche Ärztin, ihre Sprechstundenhilfen sind jedoch eine regelrechte Katastrophe!! Sie sind extrem unfreundlich, manchmal wird man sogar regelrecht zusammengestaucht, wenn man einen Fehler (bspw. bei der Terminvergabe) macht. Somit gehe ich jedes Mal mit einem recht unguten Gefühl in ihre Praxis, was bei einem Gynäkologen durchaus schlecht ist.
Auch wartet man teilweise ganze zwei Monate auf einen Termin bei ihr.
Dennoch betone ich noch einmal: Frau Dr. Rose ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Extrem unfreundliche Sprechstundenhilfen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katja Rose und Christine Midsjan

Ich gehe regelmäßig zu Frau Rose und habe mich bisher sowohl bei ihr als auch beim Praxispersonal sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, alles ausführlich zu erklären. Wenn ich mal einen kurzfristigen Termin brauchte, der nicht der normalen Kontrolluntersuchung diente, war dies auch problemlos möglich.

Sehr aufmerksame und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katja Rose und Christine Midsjan

Fr. Dr. Rose ist eine sehr nett, freundliche und kompetente Ärztin.-bin sehr zurfrieden.
Ich überlege allerdings aufgrund der unfreundlichen Empfangsdamen den Arzt zu wechseln.
Ein weiterer unfassbarer Punkt ist das man für einen einfachen Vorsorgetermin 11 Wochen minimal warten muss. DAS IST UNFASSBAR! Ist ja kein spezialist z.B. Sportmedezinier. Ich weiß nicht wie man das machen soll, wenn man häufiger einen Termin braucht z.B. bei Schwangerschaft.
Wenn man einen Termin nicht warnehmen kann, wartet man nochmals mind 6-8 Wochen.
Sehr schade.

LANGE Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben