Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Thomas Fechner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Achternstr. 21, 26122 Oldenburg

Bewertung für Dr. Fechner

Bewertung vom 28.11.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beste Hautarztpraxis in Oldenburg

Ich war schon bei vielen Hautärzten In Oldenburg- nun bin ich angekommen.
Die Praxis ist sehr groß (insg 6 Ärzte), daher war ich in dieser Praxis bereits bei Dr. Wittjen und Dr. Fechner. Ich muss sagen, dass ich bei beiden sehr zufrieden war. Dr. Fechner hat mich operiert. Kaum Schmerzen, super Narbenbildung. Bei Dr. Wittjen habe ich eine spezielle Lichttherapie gemacht. Ich hatte zuerst Angst, aber sie hat mich beruhigt. Und nachher war die Therapie auch gar nicht schlimm und hat ein sehr gutes kosmetisches Ergebnis gebracht."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Fechner

Sind Sie Dr. Fechner?

Zum Thema "Haut, Haare" am 14.11.2011

Warzen wie Stech- und Dornwarzen erfolgreich behandeln

Warzen sind eine Virusinfktion der Haut mit Warzenviren. Eine Behandlung von Warzen kann mit Medikamenten, Vereisungen, operativen Maßnahmen oder Suggestivtherapie erfolgen. Seit einigen Jahren ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2011
von Dr. med. Martina Bayerl

Zum Thema "Haut, Haare" am 24.10.2011

Psoriasis: Leben mit der Schuppenflechte

Etwa 1,6 Millionen Menschen in Deutschland müssen mit der chronischen Erkrankung Psoriasis leben.  Mehr

Verfasst am 24.10.2011
von Dr. Iris Hinneburg