Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Thomas Fechner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Achternstr. 21, 26122 Oldenburg

Bewertung für Dr. Fechner

Archivierte Bewertung vom 28.11.2011,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beste Hautarztpraxis in Oldenburg

Ich war schon bei vielen Hautärzten In Oldenburg- nun bin ich angekommen.
Die Praxis ist sehr groß (insg 6 Ärzte), daher war ich in dieser Praxis bereits bei Dr. Wittjen und Dr. Fechner. Ich muss sagen, dass ich bei beiden sehr zufrieden war. Dr. Fechner hat mich operiert. Kaum Schmerzen, super Narbenbildung. Bei Dr. Wittjen habe ich eine spezielle Lichttherapie gemacht. Ich hatte zuerst Angst, aber sie hat mich beruhigt. Und nachher war die Therapie auch gar nicht schlimm und hat ein sehr gutes kosmetisches Ergebnis gebracht."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk