Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Thomas Fechner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Achternstr. 21, 26122 Oldenburg

Bewertung für Dr. Fechner

Bewertung vom 28.11.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beste Hautarztpraxis in Oldenburg

Ich war schon bei vielen Hautärzten In Oldenburg- nun bin ich angekommen.
Die Praxis ist sehr groß (insg 6 Ärzte), daher war ich in dieser Praxis bereits bei Dr. Wittjen und Dr. Fechner. Ich muss sagen, dass ich bei beiden sehr zufrieden war. Dr. Fechner hat mich operiert. Kaum Schmerzen, super Narbenbildung. Bei Dr. Wittjen habe ich eine spezielle Lichttherapie gemacht. Ich hatte zuerst Angst, aber sie hat mich beruhigt. Und nachher war die Therapie auch gar nicht schlimm und hat ein sehr gutes kosmetisches Ergebnis gebracht."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Fechner

Sind Sie Dr. Fechner?

Zum Thema "Haut & Haare" am 23.02.2015

Schluss mit brüchigen Nägeln

Kräftige gepflegte Nägel sind nicht nur attraktiv, sie sind als „Werkzeug“ und Teil des Tastsinns im Alltag nicht weg zu denken. Dieser jameda Gesundheitstipp zeigt, wie man Nägel gesund und ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2015
von Claudia Galler

Zum Thema "Haut & Haare" am 16.02.2015

Die besten Naturheilmittel gegen unreine Haut

Was bietet die Natur gegen Mitesser, Pickel und Pusteln? Die jameda Gesundheitsredaktion erklärt in diesem Gesundheitstipp, wie man welche Hausmittel und Heilkräuter gegen unreine Haut und Akne ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2015
von Claudia Galler