Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kesting

Dr. med. Ulrich Kesting

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Haarenstr. 39, 26122 Oldenburg

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (24)     Nur Textbewertungen (24)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin wieder sehr angenehm überrascht worden. Dr. Kesting werde ich weiter emfehlen.Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 12.05.2014, Alter: 30 bis 50

Privatpatienten oder Selberzahler

Ich war jahrelang Patient von Herrn Dr. Kesting und eigentlich immer ganz zufrieden. Meistens waren die Wartezeiten nicht so lang, Herr Dr. Kesting war immer nett und zuvorkommend und hat sich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014

Sehr kompetenter Arzt

Freundliche und kompetente Behandlung und Beratung."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 09.04.2014

Sehr freundlicher Arzt, seine Arbeit jedoch nicht zufriedenstellend

Ich war wegen verschiedener Beschwerden regelmäßig bei Herrn Dr. Kesting. Er ist sehr freundlich und sympathisch und nimmt sich die nötige Zeit für Vorgespräch und Behandlung. Es passierte jedoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014

Kompetent und sympathisch!

Herr Dr. Kesting hat mich zielsicher, kompetent und erfolgreich behandelt. Er gab mir zudem das Gefühl, als Patient nicht nur ein Nummer zu sein. Ich kann ihn und sein sympathisches Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

gründlicher und zuvorkommender Fachmann

Die erforderliche Behandlung erfolgte nach zutreffender Diagnose in erstaunlich kurzen Etappen mit hervorragendem Erfolg. Die Nachsorge ist unter besonderer Berücksichtigung meiner Terminwünsche in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014

Kompetenz in jeder Hinsicht bei Arzt ubd Praxisteam

Ich leide unter chronischen Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Heuschnupfen usw.. Bevor ich bei Dr.Kesting in Behandlung war, mußte ich im Sommer drinnen bleiben und mein Gesicht hätte ich gern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2014

Präzise Diagnose, seriös und sehr sympathisch

Dr. Kesting beriet mich zu einer sehr schmerzhaften und nicht unkomplizierten Gürtelrose. Er war der fünfte Arzt den ich hierzu konsultierte und der erste, welcher sehr schnell und präzise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014

Mehr als nur der Inbegriff eines kompetenten Arztes

Ich weiß nicht wo ich mit meinen positiven Erfahrungen mit diesem äußerst menschlichen und vor allem erfahrenen Hautarzt anfangen soll. Bin nun schon seit 10 Jahren!!! wegen diverser Anlässen bei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Diagnostiker!

Dr. Kesting ist ein hervorragender Diagnostiker, der bei einem Problem auch "dran" bleibt und nicht nur Symthombehandlung betreibt. Das Team ist eingespielt, der Arzt freundlich und m.E. sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014

Ich war außerordentlich zufrieden und werde …

… Dr.Kesting bei Bedarf immer wieder als Arzt meiner ersten Wahl aufsuche. Sehr präzise, sorgfältige Diagnose, schnell anschlagende Behandlung... Sehr seriös, kompetent und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014

Sehr netter und kompetenter Facharzt

Sehr genau und super freundlich! Gründliche Unteruchung, tolle Aufklärung und erfolgreiche Behandlung in jedem Bereich. Ich bin sehr zufreiden und fühlte mich in der Praxis sehr gut betreut. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2014

Freundlicher und kompetenter Dermatologe

Ich bin seid Jahren in Behandlung bei Dr Kesting und bin sehr zufrieden bezgl Diagnose, Therapie und Krebsvorsorge. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2013

Excellente Hilfe bei Neurodermitis.

Sehr empfehlenswerter Hautarzt. Top Praxis-personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

netter,kompetenter Arzt

Fühle mich gut aufgehoben bei meiner Schuppenflechte.Hat sich viel Mühe damit gegeben.weiterzuempfehlen.Für mich eine wirkliche Erlösung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Arzt auf hohem medizinischem Level

medizinisch Top! Offenes Ohr für meine neurodermitischen Probleme.Engagiertes medizinisches Handeln und gute Besserung durch die richtige Behandlung.Habe schon einige Arztbesuche hinter mir.Hier bin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter und strukturierter Arzt mit rutiniertem Team

war sehr zufrieden, insbesondere bei der Neurodermitis Behandlung. Hatte langfristig wirkliche Linderung. auch faire Preise bei der Antiaging-Behandlung mit sehr guten optischen Erfolg."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 10.10.2013, Privatpatient

Viele Tests wenig Erfolg

Ich war wegen Rötungen im Gesicht hier. Es wurde alles was im Schrank stand rauf und runter getestet. Gebracht hat es nichts. Habe dann den Arzt gewechselt - keine weiteren Tests - Therapie jedoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2013, Alter: über 50

Sehr fachkompetenter und sympatischer Hautarzt

Endlich ein Hautarzt, bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt sowohl fachlich als auch menschlich. Fachlich einfach Spitze.Profunde verständliche Aufklärung. Exzellent durchgeführte OP`s…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2013

Sehr empfehlenswert in jeder Beziehung!

Sehr gute fachliche und menschliche Betreuung bei routiniertem Service. Ich kann diese Praxis nur weiter-empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2013

Top-Kompetenz fachlich u. menschlich

Sehr hohe fachliche u menschliche Kompetenz. Auch besonders gut im Anti-aging ( Hyaloronsäure-Unterspritzung) . Dazu erstklassiger Praxis-Service. Eine wirkliche Empfehlung!"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 02.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War nicht zufrieden

War zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis. Es sollten gleich 4 Muttermale operiert werden. Im Verlauf eventuell noch weitere. Die Narben waren groß, die Rechnung auch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt, völlig empfehlenswert

Total nett und kompetent, keine Wartezeit, gute Behandlung, sehr gute Internetseite"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2011,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lange gesucht,viele Praxen ausprobiert.Jetzt …

… endlich am Ziel, das Gesamtpaket von Empfang bis zum Arzt ist meines Erachtens nicht mehr zu toppen. Der Arzt ist auch noch zusaetzlich Naturheilkundlich ausgerichtet. Spitzen Homepage - wer auch…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(15)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(14)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(12)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(14)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(12)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(12)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(13)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,1

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(20)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 09.07.2014

Laser gegen Nagelpilz

Oftmals helfen Pilzlacke, Cremes und selbst Tabletten gegen Nagelpilz nicht aus, um den lästigen Nagelpilz wegzukriegen. Jetzt gibt es eine neue Therapiemöglichkeit gegen Nagelpilz: den Laser, ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2014
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema "Haut, Haare" am 07.07.2014

Sonne und Hautfarbe: Warum Hellhäutige besonders aufpassen müssen

Hellhäutige Menschen bekommen sehr schnell einen Sonnenbrand. Warum sie von Natur aus wenig gegen die Strahlung der Sonne geschützt sind, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion in diesem ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2014
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon