Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für HNO - Heilkunde
Hundsmühler Str. 101, Oldenburg

Dr. med. Jörg Mehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle Online Terminfindung, Top organisierte Praxis, kaum Wartezeit in der Praxis, sehr freundlich, Behandlung absolut zufrieden, absolut weiter zu empfehlen

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr netter Empfang von der Arzthelferin. Die Sprechzeiten ohne Termin sind super für dringende Fälle. Insgesamt super und auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin begeistert von dieser Praxis! Die Wartezeit auf einen Termin war gering und vor Ort ging es fast direkt ins Behandlungszimmer. Der Empfang der Helferinnen war sehr herzlich und freundlich. Dr. Mehner hat sich Zeit genommen und mir alles sehr anschaulich und deutlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt :)

Wenn zum HNO-Arzt dann zu Dr. Mehner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für HNO - Heilkunde

Diese Praxis lässt für mich keine Wünsche übrig im Gegenteil sie ist außergewöhnlich auf den Patienten zugeschnitten und orientiert. Hier ist online eine Terminbuchung möglich, sodass ich stets zeitnah und schnell einen Termin erhalten habe. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und höflich. Zudem verlieren sie nie den Überblick und unterstützen den Patienten wo Sie nur können. Hier erhalte ich eine Dienstleistung der Extraklasse. Das ist unglaublich. Ich bin einfach nur begeistert und dann ist darüber hinaus SONNTAGS eine Behandlung möglich. Das ist der Hammer. Herr Dr. Mehner geht nicht nur mit der Zeit, er öffnet sich der Zeit. Das spiegelt sich im Equipment und der Ausstattung, die zur Behandlung des Patienten zur Verfügung steht und in der Aufstellung und Organisation in seiner Praxis wider. Des Weiteren spricht er klar und direkt, d.h. ruhig, sachlich und verständnisvoll, sodass ich kein Wörterbuch für lateinische Fachausdrücke mitnehmen muss. Seine besonnene und freundliche Art macht Ihn einfach nur sympathisch. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis mit diesen fantastischen Menschen. Schön, dass es Euch gibt. Vielen Dank!

Ihr seid fantastisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Mehner ist ein sehr netter Arzt der im Rahmen seiner Möglichkeiten behandelt und nicht rum probiert. Ich hatte bislang keine Probleme zeitnah Termine zubekommen.

Komptenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Mehner hat mich zuerst telefonisch abgewiesen. Nach BettelnTage später Termin bekommen, obwohl akute Probleme. Wieder abgefertigt. Nach KH Aufenthalt, bei Wiedervorstellung, mit Privatrezept abgefertigt, trotz eindeutiger Diagnose. Ich bin dann zu einem anderen HNO. Dieser war entsetzt Jetzt wird meine schwere Erkrankung richtig behandelt und mir geht es langsam wieder gut. Aber 3 Wochen mit Fieber, Schwindel und Erbrechen hätte nicht sein müssen, hätte Dr. Mehner mich ernst genommen.

Dr. med. Jörg Mehner

So etwas nennt man wohl heute Cyberbot. Der Schreiber dürfte nicht die geringste Information zu unserer Praxis haben. Wir unterhalten seit Jahren eine terminfreie Akutsprechstunde jeden Werktag in der Woche. Eine Abweisung ist nicht möglich, da der Pat. sich nicht voranmelden muss. Im übrigen pflege ich nicht selbst telefonisch Termine zu vergeben, weshalb man von mir auch nicht mehrfach abgewiesen werden kann, wie hier behauptet wird. Ich frage mich auch, was das für eine schwere Erkrankung des HNO Fachgebietes sein soll, die einen Krankenhausaufenthalt bei Erbrechen Schwindel und Fieber über 3 Wochen erforderlich gemacht haben soll ? So etwas gibt es nicht.
Also das nächste mal, wenn die Praxisbewertung verschlechtert werden soll, vielleicht eine plausiblere Phantasiegeschichte ausdenken.
Denn wir nehmen unsere Arbeit wirklich ernst.
MfG Dr. Mehner
PS: fast gleichlautende Geschichten finden sich auch in anderen Bewertungsportalen was die Annahme eines Cyberbots bekräftigt.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für HNO - Heilkunde

War Neupatient, zügiger Termin, kompetentes Abfragen und Kontrolle meiner Beschwerden, Herr Dr. Mehnert schaut einen direkt an und man merkt „ er kümmert sich intensiv um den vor Ihm sitzenden Patienten“ es wir gemacht was notwendig ist, nicht alles Schnickschnack, Herr Dr. Mehnert will seinem Patienten helfen......nicht seinem Portemonai. Ganz toll und hier jederzeit wieder.

Ein richtiger Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für HNO - Heilkunde

In Dr. Mehners Praxis bin ich gekommen, da ich auf der Suche nach der Ursache einer Hautkrankheit war, die mir bis dato kein Hautarzt erklären konnte. Dr. Mehner konnte mögliche Ursachen innerhalb seines Fachgebiets ausschließen, worüber ich sehr dankbar war. Er führte die Untersuchungen routiniert, gewissenhaft und vorsichtig durch. Auch menschlich ist er ein absolut freundlicher Arzt mit viel Erfahrung, bei dem ich übrigens schon im Kindesalter in Behandlung war. Die Mitarbeiterinnen waren ebenso freundlich. Alles in allem kann ich hier nur eine Weiterempfehlung an zukünftige Patienten und einen Dank an Dr. Mehner aussprechen.

Im Bezug auf eine vorangegangene Bewertung möchte ich noch loswerden:
Vielleicht ist die Einrichtung nicht im neuesten IKEA-Katalog zu finden, doch ist die technische und medizinische Ausstattung modern. Darüberhinaus steht die Kompetenz, das Können und die Sympathie eines Arztes - alles Eigenschaften, die Dr. Mehner vollständig innehat - im Vordergrund und nicht die Dekoration oder gar Farbabstimmung im Wartezimmer.

Sympathischer, erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Mehner und das Praxisteam haben sich ausgesprochen freundlich um mich gekümmert.
Die Diagnose scheint gut durchdacht und wird auf Wunsch gern im Detail erläutert. Positiv hervorzuheben ist die ehrlich geäußerte Meinung zu verschiedenen möglichen Behandlungsmethoden und dessen wissenschaftlich fundierte Erfolgschancen.
Ich lasse mich hier gern behandeln.

Vollumfänglich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Mehner hat meine Beschwerden nicht ernst genommen, ist mir ständig ins Wort gefallen und hat wie sich herausgestellt hat eine völlig falsche Diagnose gestellt. Vielen Dank auch. Zu den älteren Damen nach mir war er plötzlich total freundlich. Er braucht wohl keine neuen zufriedenen Patienten.

Dr. med. Jörg Mehner

Schade, dass Sie enttäuscht sind. Mich enttäuscht dagegen, dass hier keine wirkliche Bewertung, evtl. auch mit seriösen Kritikpunkten, geäußert wird. Ziel scheint hier nur die Verschlechterung der Gesamtbewertung zu sein. Warum bewerten Sie die Barrierefreiheit der Praxis mit 6 ? Bei uns können Sie mit dem Rollstuhl via Fahrstuhl direkt bis vor meinen Behandlungsstuhl fahren und müssen noch nicht einmal zur Untersuchung umgesetzt werden. Ihnen fehlen alternative Heilmethoden ? Sie bewerten mit 6. Dann würde ich in eine Praxis gehen, die solche Methoden bewirbt.
Sie wollen beobachtet haben, dass ich andere Patienten, die nach Ihnen kamen, besser behandelt habe ? Wie haben Sie dies beobachten können, ohne mit im Behandlungszimmer zu sein ? Auf den Vorwurf einer falschen Diagnose/Behandlung kann man nicht sinnvoll antworten. Würde der Bewerter nicht unter dem Deckmantel der Anonymität agieren, wäre der Vorwurf justiziabel. Ich bin für Kritik immer offen, aber bitte seriös, nicht als plumpe Rache für nicht erfüllte eigene Vorstellungen . Viele Grüße Ihr Dr. Mehner

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert