Dr. med. Sebastian Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Oldenburg August Carreé Dr. Charlotte Kowsky Carola Williamson Dr. Sebastian Walter u.w. GbR Andere

Dr. Walter ist sehr einfühlsam und freundlich, bei einer genauen Untersuchung, es gib kein Zeitdruck bei der Behandlung sowie bei den Erklärungen zur Diagnose. Auch die Praxis hat eine sehr modernen Einrichtung in der man sich Wohlfühlt. Auch der Empfang ist freundlich und Kompetent. Lange nicht mehr so einen guten Praxis Aufenthalt als Kassenpatient genossen! Danke dafür ich komme gerne wieder.

Einfach genial (digital): Kurzfristig einen Termin über die Online-Terminvergabe erhalten, in der Praxis Formulare mit einem Tablet ausgefüllt, kaum Wartezeit gehabt und dann einen kompetenten Arzt erleben dürfen, der sich Zeit genommen hat = So geht Praxis heute!

Moderne Praxis, pünktlich, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden bei der Praxis. Gerade Dr. Walter ist sehr kompetent, einfühlsam und auch sehr genau was Untersuchungen und Diagnosen angeht. Ich habe eine sehr gute Beratung bekommen, zudem auch gute Weiter Empfehlungen.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Auch die MFA sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und haben gute Kompetenzen.

Kompeter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur, dass ich kurzfristig („Sie können heute noch vorbeikommen“) einen Termin erhalten habe, ich wurde sogar gründlich untersucht, meine Fragen wurden beantwortet und meine Angst genommen. Hervorragender Arzt, der auch aussprechen lässt, zuhört und auf die Beschwerden eingeht.

Seit Jahren nicht mehr mit einem so guten Gefühl aus einer Arztpraxis gegangen.

Endlich mal wieder ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Termin in kürzester Zeit, ein super freundlicher Empfang, kurze Wartezeit ne ein Arzt, der den Patienten als Menschen sieht.

Ich fühlte mich hervorragend beraten, Ängste wurden mir genommen und ich wurde sehr gut behandelt.

Herr Dr. Walter, nimmt sich Zeit für seine Patienten, die Behandlungsräume sind hell und freundlich, ich wurde sehr wertschätzend versorgt.

Wenn man die Praxis verlässt, fühlt man sich richtig gut!

Menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnell (am selben Tag) einen Termin bekommen, sehr aufmerksame Damen in der Praxis und ein sehr kompetenter, aufmerksamer, freundlicher und kompetenter Arzt. Was will Mensch mehr? Prima!

So wünscht man sich das! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Kaum Wartezeit, Team ist sehr freundlich und natürlich auch tolle Praxis. Wir können mit sehr guten Gefühl die Praxis weiterempfehlen, auch ältere Menschen sind sehr gut aufgehoben.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr modern, hell und einladend.

Das Wartezimmer für Kinder auch top.
Meine Tochter fühlte sich sehr wohl.

Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und Dr. Walter konnte meiner Tochter helfen. Er ist auf ihre Probleme eingegangen, so dass wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

Wir kommen immer wieder und können die Praxis nur jedem weiterempfehlen!

Tolle Praxis, tolles Team und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der neuen Praxis im Aufust Carree und bin schwer begeistert.

Ich konnte mir online meinen Termin buchen und musste nicht lange in der Praxis warten.
Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und kompetent. Die Organisation super.

Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Dr. Walter konnte mir bei meinen Problemen helfen, er nahm sich Zeit und hat mir alles sehr gut erklärt.
Ich bin super zufrieden und werde die Praxis immer wieder aufsuchen und weiterempfehlen.

Kompetenter Arut in fantastischer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Walter hat sich für mich ausreichend Zeit genommen und alle meine Symptome ordnungsgemäß abgeklärt.
Leider tätigt er sehr kritische Aussagen bzgl Covid 19!
Er versuchte bei mir alle Symptome auf die Covid-Impfung, die vor mehreren Monaten war, zu schieben. Es gab mir ein sehr unsicheres Gefühl!
Zitat: "wenn gesunde Menschen plötzlich krank werden, müsse das ja am Impfstoff liegen"..
Alle anderen Mitarbeiter der Praxis waren sehr freundlich.

Keine Empfehlung wenn man an Medizin glaubt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben