Jan-Dirk Geerken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan-Dirk Geerken?

Standort: Praxis Jan-Dirk Geerken Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich rief morgens in der Praxis an und fragte, ob ich in die Notfallsprechstunde kommen könne wegen plötzlichem Schwindel mit Übelkeit und Erbrechen.
Ich bekam am selben Tag und sehr zeitnah eine Uhrzeit gesagt und gebeten Wartezeit mitzubringen. Gesagt, getan und hin in die Praxis.
Die Praxis selbst ist modern, strahlt Freundlichkeit und zugleich Professionalität aus. Nach noch nicht mal 30Minuten Wartezeit untersuchte mich Dr. Geerken und konnte zunächst nichts feststellen. Um sicherzugehen, wollte er aber noch einen bestimmten Test machen.
Auch hier wartete ich nur wenige Minuten, bis ich zum Test gerufen wurde. Eine sehr freundliche und emphatische wirkende Arzthelferin führte diesen Test durch, der sich dann tatsächlich als auffällig erwies. Nach weiterer kurzer Zeit wurde ich erneut zu Dr. Geerken gerufen, der mir sodann die Diagnose genaustens erklärte und die Behandlung mit mir durchging. Die nächsten 3 Tage verbrachte ich dann täglich in der Praxis für eine Behandlung, die auch recht zügig Linderung zeigte. Ich habe mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team der Praxis war immer freundlich. Alles wurde erklärt und insgesamt machte die Praxis einen sehr organisierten Eindruck. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich bin wirklich froh, dort gewesen zu sein. Herr Geerken und sein Team wirken eingespielt und vertraut miteinander, was eine sehr schöne Atmosphäre schafft.

Empathisch, Freundlich & Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan-Dirk Geerken Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht!! Sie haben mich super unterstützt. Das betrifft Herrn Dr.Gehrken ebenso wie seine Mitarbeiterinnen. Wenn alle Praxen so wären….
Herzlichen Dank für alles!

Da ist man einfach gut aufgehoben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Dirk Geerken Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Behandlung kann ich nur empfehlen! Der Arzt hat mir vor einigen Jahren die richtige Diagnose gestellt, aufgrund der ich dann mehrere OP hatte. Die Betreuung nach den OP war sehr gut, er hat mir auch von nicht erforderlichen Behandlungen abgeraten.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan-Dirk Geerken Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mich bei Herrn Geerken bisher immer sehr wohl gefühlt. Ich wurde immer sehr kompetent und ausführlich beraten und behandelt. Würde ihn immer weiter empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan-Dirk Geerken Facharzt für HNO-Heilkunde

6 Minuten in der Warteschleife,dann der Hinweis ,daß die Praxis telefonisch nicht erreichbar ist.Man könne ja eine E-Mail schicken.Bei einer benötigten Behandlung?Gehts noch.Rezepte werden nur ausgestellt,wenn der Herr auch anwesend ist.Wenn nicht,dann nicht.Man kann ja wiederkommen.Erschließt sich nicht der Sinn einer Gemeinschaftspraxis.Behandlung geht flott von der Hand.Man ist schnell wieder draußen.

Öfters nicht im Haus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Dirk Geerken Facharzt für HNO-Heilkunde

sehr sympathisch, kompetent, hat sich ausreichend Zeit genommen, Diagnose ausführlich erklärt. Anschließende Medikation war erfolgreich. Alles bestens.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Dirk Geerken Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlich, nett und kaum Wartezeit in der Praxis!Würde den Arzt sofort an jedem weiterempfehlen. Hat mir sehr gut geholfen. Nettes Team und eine schöne Praxis!

Super kompetenter und netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Dirk Geerken Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Geerken ist einfach klasse! Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Er nimmt sich anders als viele andere Ärzte in der Stadt viel Zeit für seine Patienten

Ausgezeichneter freundlicher HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Dirk Geerken Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mich in der Praxis sowohl beim Facharzt wie auch beim Personal sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gründliche Diagnostik und fundierte anschließende Beratung.

Fachlich kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Dirk Geerken Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Geerken nimmt sich Zeit und ist dabei sehr nett und fachlich kompetent. Kurzfristig hat er Zeit und die Wartezeiten in der Praxis halten sich im Rahmen!