Detlef Schmeichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Detlef Schmeichel?

Standort: Praxis Detlef Schmeichel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm und obwohl wir umgezogen sind, diese Praxis werde ich nie wechseln. Alle sehr freundlich und verständnisvoll. Man wird mit seinen Beschweden ernst genommen.
Keine lange Warteziten und im Notfall kann man auch so in die Praxis gehen.

Freundlicher und sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Schmeichel Facharzt für Innere Medizin

Herr Schmeichel macht auf mich immer einen etwas getriebenen Eindruck. Da ich den Arzt über 20 Jahre kenne, weiß ich das ist sein Naturell. Er kann nicht wirklich anders sein, - so ruhig und entspannt wie ich es gerne hätte. Trotzdem ist er sehr gewissenhaft und hat mich im wahrsten Sinne des Wortes immer gut und richtig "behandelt". Ich fühle mich dort gut aufgehoben und empfehle diesen Arzt gerne weiter.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Schmeichel Facharzt für Innere Medizin

Das einzige was Herrn Schmeichel interessierte war, wie lange er mich krankschreiben soll. Ursachenforschung für meine Beschwerden hat er nicht betrieben. Geholfen hat er mir nicht.

Das Praxispersonal ist unhöflich.

Die guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Zum Glück, darf man sich seinen Arzt aussuchen, diesen werfe ich nicht mehr aufsuchen

Ein desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Schmeichel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Schmeichel und kann nur positives berichten. Er ist nett kompetent und ich habe volles Vertrauen.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Schmeichel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Ca, 18 Jahren bei Dr. Schmeichel. Obwohl ich mehrmals umgezogen bin, habe ich meinen Hausarzt nicht gewechselt. Werde ich auch nicht tun. Er ist kompetent und nimmt sich die Zeit. Bei dem Arzt hat man noch das Gefühl von einen Menschen behandelt zu werden. Durch Vertretungen oder andere Notfälle könnte ich negative Erfahrungen mit anderen Ärzten sammeln. Diese haben durch ihre Art einen zu behandeln ,meine Wahl für Dr Schmeichel, immer wieder bestätigtigrn können.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Schmeichel Facharzt für Innere Medizin

Aufgehoben, versorgt, bemüht, fühlt sich der Patient in der Praxis.
Gute Diagnostik ....können mein Mann, Sohn und ich sehr empfehlen.

Kompetent, auf den Patienten eingehend,gute Diagnostik Vertauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Schmeichel Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei Dr. Schmeichel für einige Jahre. Aufgrund meiner Autoimmun-Erkrankung versprach ich mir bei diesem Hausarzt wenigstens Verständnis, ..doch leider weit gefehlt: er deutete an, ich wäre wohl etwas "hypochondrisch", so zumindest eine Andeutung.. Nach vielen erfolglosen "Beratungen" und keinerlei weiterführenden und erfolgsversprechenden Behandlungen, wechselte ich den Arzt ..
Er steht für viele Ärzte in der heutigen Zeit .. leider:
- wenig Zeit, sodass der Eindruck einer "Fliessbandpraxis" entsteht, welches den Patienten enorm herabwürdigt ..
- wenig Aufmerksamkeit,
- ausweichendes Verhalten bei konkreten Problemen, welche nicht gerade "Standart" sind ..
- kein kompetentes Weiterleiten zu Fachärzten, sondern komplexere Phenomene einfach herunterspielen oder ignorieren, was ich sehr gefährlich finde ..

Keine Empfehlung von einem kompetenten Patienten (jahrelange Erfahrung in der Krankenpflege und auch mit vielen guten Ärzten)

Dieser Arzt ist wie viele für Kranke nicht geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Schmeichel Facharzt für Innere Medizin

Detlef Schmeichel behandelt ruhig, gewissenhaft und ohne jeglichen Zeitdruck. Er widmet seine volle Aufmerksamkeit dem Patienten, wodurch ein tiefes Vertrauen entsteht. Besonders gefällt mir seine zurückhaltende und besonnene Diagnostik. Die formalen Bedingungen der Praxis sind auch optimal.

Vertrauen und Aufmerksamkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Detlef Schmeichel Facharzt für Innere Medizin

Gut organisierte Praxis, trotz des hoch erscheinenden Patientendurchsatzes habe ich nie den Eindruck bekommen, dass sich der Arzt nicht die nötige Zeit für jeden Patenten nimmt. Geringe Wartezeiten.

Ausgesprochen kompetent wirkend, vertrauenserweckend und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Detlef Schmeichel Facharzt für Innere Medizin

Sehr schöne Praxis, sehr nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeiten und dazu noch ein sehr netter und absolut kompetenter Arzt.

Der beste Arzt den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert