Dr. med. Gerhard Böschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Böschen?

Standort: Dres. Gerhard Böschen und Irmgard Koopmann Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Hr. Dr. Böschen und bin immer wieder dankbar für die gute Hilfe und Behandlung in seiner Praxis. Eine ausführliche Beratung ohne jegliches Gefühl von Terminstress, ein sehr kompetentes Auftreten und ein nettes Praxisteam machen den Besuch in dieser Praxis sehr angenehm.

Vielen Dank für die immer sehr gute Behandlung!

Standort: Dres. Gerhard Böschen und Irmgard Koopmann

Dr. Böschen nimmt sich Zeit, egal wieviel Patienten noch in der Praxis warten/sind . Man kann seine gesundheitlichen Sorgen und Probleme ausführlich besprechen; Lösungen werden immer angeboten, die Untersuchungen sind sehr gründlich. Die menschliche und unkomplizierte Art ist einfach hervorragend. Sein Fachwissen in vielen Fachgebieten ist ebenfalls enorm! Viele Ärzte "von dieser Sorte" habe ich noch nicht "erlebt".

Außerordentlich guter dem Menschen zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Böschen und Irmgard Koopmann

Gibt nichts zu beanstanden!!
Praxisteam gibt sich viel Mühe, bei hohem Patientenaufkommen, alles freundlich zu erledigen.
Das Einzige was zu beanstanden wäre, sind ungeduldige Patienten!

Gute Ärzte haben zwangsläufig ein hohes Patientenaufkommen.
Wartezeiten sollte man deshalb einplanen.

Super Arzt! Super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Böschen und Irmgard Koopmann

Herr Kössler ist jederzeit erreichbar, ansprechbar und versiert in den notwendigen medizinischen Behandlungsmethoden. Die Wartezeiten in der Praxis entstehen vorwiegend deshalb, weil der Arzt nicht nach dem Sekundenzeiger arbeitet.

Guter Internist u. Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Böschen und Irmgard Koopmann

Ich bin als Neupatientin in die Praxis gekommen. Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und alles abgefragt, aber die Arzthelferin ist eine große Katastrophe. Beim ersten Kontakt unfassbar überheblich und gereizt. Auf die anschließende telefonische Bitte nach einem Anmeldeformular für eine Fachklinik hat sie mich in aller Überheblichkeit darauf hingewiesen, dass der Doktor nicht für seine Patienten lebt und sie besseres zu tun haben als Formulare auszufüllen. Wenn man ohnehin schon seit Wochen Beschwerden hat und versucht Hilfe zu bekommen, ist das das Letzte was man in so einem Moment braucht. Nach meiner emotionalen Antwort legte sie dann den Hörer einfach auf. Ich denke wenn man das ausblenden kann, dann kann ich zumindest den Arzt weiterempfehlen. Ansonsten würde ich der Arzthelferin zu einem Überdenken ihrer Berufswahl raten.

Arzt in Ordnung, aber die Arzthelferin ist eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Böschen und Irmgard Koopmann

Ich bin noch nicht solange dort Patientin, aber die Bewertungen über das Praxisteam kann ich nicht nachvollziehen, immer wenn ich da war, waren alle freundlich sehr zuvorkommend und um des Patientenwohl bemüht. Sicher gibt es die ein oder anderen Streitigkeiten gerade wenn man nicht bekommt was man möchte oder sich aufgrund einer Erkrankung nicht so gut fühlt. Da kann von Seiten des Teams vielleicht auf die Wahrung der Contenance geachtet werden. ( also immer entspannt bleiben)
Ich war hier um mich beraten zu lassen wie ich an eine Mutterkindkur komme und ich wurde fach kompetent beraten meine Kur wurde in die Wege geleitet und ich war glücklich.

Danke an das gesamte Team und an Dr. Böschen

Selten so einen kompetenten Arzt getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerhard Böschen und Irmgard Koopmann

Ich bin seit Jahren in der Praxis Koopmann und Böschen als Patient. Jahrelang wurde man als Patient von den altbewährtem Team mit einem Lächeln auf dem Gesicht begrüßt. Meiner Meinung nach hat der Personalwechsel der Praxis nicht gut getan. Unfreundlichkeit und herablassendes Verhalten ist jetzt an der Tagesordnung. Schade.

Standort: Dres. Gerhard Böschen und Irmgard Koopmann

Ich würde diesen Arzt immer weiterempfehlen.

Mein freundlichster Hausarzt, sehr kompetent.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Böschen und Irmgard Koopmann

Mir hat seine kompetente, hilfsbereite und überaus freundliche Art sehr gut gefallen! Da ich wegen meiner Multiplen Sklerose LEIDER nicht mehr den Treppenaufgang zur Praxis bewältigen kann, musste ich mich notgedrungen nach einem anderen Hausarzt umsehen.
Ich kann Dr. Böschen mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Für mich ist/war er wie ein qualifizierter Hausarzt "alter Schule".

Bin LEIDER nicht mehr bei Dr.Böschen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärzte sind super
Das Fachpersonal ist zum großen Teil nicht einfühlsam und verstehen die Wünsche /Bedürfnisse der Patienten nicht. Fühle mich manchmal etwas fallen gelassen.

Top Ärzte .schlechteS Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben