Dr. med. Stefan Fels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Fels?

Standort: Dres. Stefan Fels und Ulhas Mandon

Ich war während der Schwangerschaft in der Praxis. Das Personal am Empfang und im Labor war sehr nett. Das Gespräch mit dem Arzt hat weniger als 5 Minuten gedauert. Es wurde zum Schwangerschaftsdiabetes nichts erklärt. Es wurde nur bestätigt. Dann durfte ich zur Beratungsstelle. Eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir Hallo und ich sollte mein Handy nehmen und eine App installieren. Keine Erklärung warum, was es für eine App ist, wer dann an meine Privatdaten rankommen wird. Keine Auswahl. Stift und Zettel oder Excel Liste durchführen wäre mir lieber gewesen. Na ja der einzige Vorteil der App ist, dass man nicht sofort wieder zur Praxis muss. Bei so einer Beratung will man ja nicht wieder hin. Das Handy konnte das Messgerät nicht finden. Ich sollte dann zu Hause den technischen Support selber kontaktieren und selber das Problem lösen. Ich bekam noch eine ausgedruckte Liste mit guten/schlechten Lebensmittel, komplett schief gedruckt. Auf die Frage nach einer Beratung kam nur "bitte wie immer essen und testen. Wenn die Zuckerwerte zu hoch sind, dann wissen was falsch war". Es ist für mich keine Beratung. Man will das Diabetes im Griff bekommen und dafür braucht man mehr Tipps. Ich habe selber im Internet recherchiert und viele Tipps gefunden. Die Zuckerwerte waren zum Glück immer im grünen Bereich. Ich musste auch Formulare unterschreiben, es war keine Zeit diese zu lesen. Die Beratungsstelle war sehr schlecht. Es musste nur alles schnell gehen. Es kam auch keine Rückmeldung von der Praxis als die Werte einmal zu hoch waren. Ich sitze dann zu Hause und mach mir Sorgen und keiner meldet sich zurück.

Keine gute Betreuung und keine gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Fels und Ulhas Mandon

Herr Dr. Fels ist mein Hausarzt und ich werde immer zügig und hervorragend behandelt. Ich kann Herrn Dr. Fels uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundlich und äußerst Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Fels und Ulhas Mandon

Sympathisch, kompetent, redet nicht zu viel und nicht zu wenig, sehr gute Behandlung

Standort: Dres. Stefan Fels und Ulhas Mandon

Als Diabetologe ist er sehr gründlich und erfahren. Dazu hat er eine lockere Art und nimmt nicht jeden Blutwert dramatisch ernst. Die quartalsmäßigen Besuchstermine sind immer eine nette Angelegenheit.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Fels und Ulhas Mandon

Dr. Fels ist seit Beginn der Praxis mein Hausarzt. Ich hatte immer das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Auch bei Problemen, die nicht sofort geklärt werden konnten, wurde ich immer an die richtige Stelle, also einen kompetenten Facharzt, weitergeleitet. Eine absolut empfehlenswerte Praxis!

Sehr gute ärztliche, vertrauensvolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Fels und Ulhas Mandon

Der Diabetologe Doktor FELS sich offenbar sehr um seine Patienten in Form von Aufklärung und Behandlung bemüht.

Ein anscheinend kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Fels und Ulhas Mandon

Herr Dr. Fels ist ein sehr kompetenter und dem Menschen zugewandter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört richtig zu. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben, zumal auch sein Team sehr freundlich und diskret auf die Patienten eingeht.

Ein sehr kompetenter und dem Menschen zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Fels und Ulhas Mandon

Ich bin am Osterkampsweg bei Dr. Stegmaier "groß" geworden und kenne Dr. Fels vom ersten Tag an. Er ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhören kann. Hier ist man keine Nummer! Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Ein großes Lob auch an das gesamte Team, die auch beim größten Stress immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit sind.

Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Fels und Ulhas Mandon

Dr. Fels nimmt durch seine freundlich verständlich direkte Art der Krankheit ihren Schrecken

Kompetenz & Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Fels und Ulhas Mandon

Super doc,immer ein offenes Ohr, geziehlte Behandlung,hat Zeit fûr einen,sein Team immer bemüht,Daumen hoch ,weiter so