Praxis Monika Kretzschmar Fachärztin für Innere Medizin
Cloppenburger Str. 296, Oldenburg

Monika Kretzschmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Kretzschmar?

Standort: Praxis Monika Kretzschmar Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Kretschma nicht als Hausärztin , dennoch konnte ich ohne Probleme einen Termin bekomme und wurde sehr gut behandelt. Sie hat mir sofort geholfen und auch die richtige Diagnose gestellt. Weiter Behandlung im Krankenhaus war erforderlich und auch im KrnkenhIs war man begeistert das ich dort hingeschickt wurde zur weiteren Behandlung. Danke an das ganze Team.

Spontane Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kretzschmar Fachärztin für Innere Medizin

Frau Kretzschmar ist seit 2011 meine Hausärztin. Ich fühle mich sehr gut in ihrer Praxis aufgehoben. Das gesamte Team ist stets freundlich und kompetent. Ich erlebe die Ärztin als einfühlsam, ohne mir als Patientin die Verantwortung abzunehmen, was mir sehr zusagt. Auch wenn ich selbst keine Ärztin bin, hab ich als chronisch Kranke viele Erfahrung gesammelt. Ich freue mich in Frau Kretzschmar eine Hausärztin gefunden zu haben, die meine Kompetenz als Patientin nicht abtut.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genügend Zeit zur Erklärung des Möglichen und Mitwirkung des Patienten

sachliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kretzschmar Fachärztin für Innere Medizin

Wir waren auf Durchreise in Oldenburg und brauchten dringend ein EKG für eine geplante Op am 2.5.morgens in München. Nach mehreren vergeblichen Versuchen in anderen Praxen erhielten wir in der Praxis Kretschmar einen sofortigen Termin, sodass wir das notwendige EKG am Op-Tag vorlegen konnten.
Ein herzliches Danke an Ärztin und das Praxisteam!

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kretzschmar Fachärztin für Innere Medizin

Praxis-Team total unfreundlich, gar keine Aufmerksamkeit. Komischerweise alles geht prima wenn man nicht krank ist z.B wenn es nur um die Abholung eines Rezeptes geht. Aber wenn man richtig krank ist und Hilfe schnell braucht wie z.B einen Vorstellungstermin abzumachen und die entsprechende Rezepte und AU zu erstellen sind die Damen vorne am Emfang total unfreundlich, zum Teil auch frech und zeigen gar keine Flexibilität. Das gleiche ist bei mir an zwei verschiedenen Zeitpunkten passiert.

Unfreundlicher geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kretzschmar Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin einfach super zufrieden !
Gerade die Arzthelferin ist immer gut gelaunt und hat immer ein Lächeln im Gesicht.. Danke dafür !!
Auch die Ärztin ist immer gut gelaunt.
Fühl mich da richtig wohl..

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kretzschmar Fachärztin für Innere Medizin

ich bin selber Arzt und fühle mich gut, professionell, freundlich und humorvoll beim Team meiner Hausärztin aufgehoben

gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kretzschmar Fachärztin für Innere Medizin

Engagement und medizinische Betreuung nach 08/15 . Kein Verantwortungsbewusstsein weil z.B. Hinweise auf notwendige Untersuchungen, Generaluntersuchungen, etc. völlig fehlen. Jegliche Initiative bleibt dem Patienten überlassen.
Eindruck: Seit Jahren keine berufliche medizinische Weiterbildung, weil Frau Kretzschmar offensichtlich wesentliche neuere Elemente der Diagnostik und Therapie gar nicht bekannt sind. Empathie wird von ihr geheuchelt, aber nicht wirklich gelebt.. Als Ärztin kaum zu empfehlen - als Hausärztin m.E. völlig ungeeignet.

Einfach nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kretzschmar Fachärztin für Innere Medizin

Also ich glaube alle die hier ne bessere Gesamtnote als 3 abgeben haben wurden gekauft.
Denn die gute Frau Dr. hat null Empathie man wird immer wie ein Hypochonder behandelt oder wie jemand der kein Bock hat zu arbeiten und nur ne krankmeldung haben möchte. Und die beiden tollen Sprechstundenhilfen sollten sich um ihre Jobs kümmern und nicht um die männliche Patienten wenn ihr wisst was ich meine. Wenn ich könnte würde ich sofort wechseln aber alle Hausärzte hier im Umfeld sind voll.

sehr sehr kurzangebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kretzschmar Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich gut, aber null einfühlsam. Schade
Leider überhaupt nicht auf Belange eingegangen. Hatte Gefühl ein Hypochonder zu sein

Habe gewechselt, nicht gut aufgehoben bei ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben