Herr Niggemeyer

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr Niggemeyer
Herr Niggemeyer ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Reiner Niggemeyer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (89) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Niggemeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Niggemeyer.
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.09.2014

Sehr empfehlenswert. Nettes Team.

Liebe Patientin, lieber Patient,   es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!       Ihr Dr. Niggemeyer.

1. Endoskopische Untersuchungen (Magen- und Darmspiegelungen)
  2. Echokardiographie
  3. Krebsfrüherkennungsuntersuchungen

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Allergietestung (Hauttest, Bluttest)
  2. Diabetikerbehandlung
  3. DMP Asthma bronchiale
  4. DMP Diabetes

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Niggemeyer

Bewertung vom 12.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert. Nettes Team.

Ich war wegen einer Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Niggemeyer und hatte sogar kurzfristig einen Termin für das Vorgespräch und die Behandlung bekommen. Für das Gespräch wurde sich genügend…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Top Service, sehr Nett und super Leistung ( Darmspiegelung )

Ich war heute zu einer Darmspiegelung da. Vorgespräch ohne Watezeit. Ärztin hat sich Zeit genommen und mich Aufgekärt. Alle Fragen beantwortet. Am Tag des Eingegriffs wurde geprüft ob eine…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2014

Absolut kompetenter und netter Arzt, der einem die Scheu vor der Untersuchung nimmt

Insgesamt verlor die Koloskopie durch die nette Aufnahme und Aufklärung durch den Arzt sowie seinem Team ihren Schrecken."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent!

Ich habe mich vom Vorgespräch bis nach der eigentlichen Untersuchung gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Niggemeyer

Dr. Thomas Großlaub

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Schmerzen" am 19.09.2014

Kopfschmerzen – über 200 verschiedene Formen

Wer unter Kopfschmerzen leidet, ist nicht allein. Mehr als die Hälfte aller Deutschen hat zumindest gelegentlich einen dröhnenden Schädel und pochende Schläfen. Doch Kopfschmerz ist nicht ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema "Schmerzen" am 19.09.2014

Finger-Yoga: Effektiv bei Spannungskopfschmerzen

Bei Finger-Yoga handelt es sich um bewusste Gesten der Finger, die Stress abbauen und Anspannungen lösen. Eingesetzt bei Spannungskopfschmerzen, sind die so genannten Mudras eine einfache, aber ...  Mehr

Gesponsert von