Herr Niggemeyer

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr Niggemeyer
Herr Niggemeyer ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Herr Niggemeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Reiner Niggemeyer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (90) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Niggemeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Niggemeyer.
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.08.2014

Sehr zu empfehlen

Liebe Patientin, lieber Patient,   es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!       Ihr Dr. Niggemeyer.

1. Endoskopische Untersuchungen (Magen- und Darmspiegelungen)
  2. Echokardiographie
  3. Krebsfrüherkennungsuntersuchungen

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Allergietestung (Hauttest, Bluttest)
  2. Diabetikerbehandlung
  3. DMP Asthma bronchiale
  4. DMP Diabetes

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Niggemeyer

Bewertung vom 04.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich war zur Darmspiegelung bei Herrn Dr. Niggemeyer und es war absolut nicht schlimm, weder das Zeug zum Trinken im Vorfeld noch die Spiegelung die ich komplett verschlief. Einfach genial."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Magenspiegelung

Sehr freundliches Praxisteam,moderne Ausstattung,angehneme Untersuchung,da ich durch die "Schlafspritze" absolut nichts mitbekommen habe.Nach der Untersuchung gab es auch keine Beschwerden! Bei…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenz

Sehr gute und verständliche Erklärung der Behandlung. Praxisteam kompetent Schnelle Termine"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2014

Vorgehensweise - Darmspiegelung

Ich wollte die Spiegelung ohne Sedierung durchgeführt haben. Im Vorgespräch wurde mir erklärt, dass diese Vorgehensweise auch gehen würde. Als ich gut vorbereitet früh morgens in der Praxis…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Niggemeyer

Dr. Thomas Großlaub

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Schmerzen" am 17.07.2014

Triggerpunkte - Schmerzhafte Knoten und neueste Behandlungsmethoden

Schmerzen am Bewegungsapparat werden nicht nur von Gelenken verursacht, sondern nicht selten stecken sogenannte myofasziale Schmerzen dahinter. Damit sind schmerzhafte Knoten innerhalb der ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2014
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema "Schmerzen" am 01.07.2014

Was tun bei Bissen durch Insekten, Schlangen, Spinnen & Co?

Der Sommer ist da, und mit ihm allerlei Getier, das sticht, beißt und Gift verspritzt. Wie man Insektenstiche und -bisse behandelt, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion in diesem ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2014
von Claudia Galler