Herr Niggemeyer

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr Niggemeyer
Herr Niggemeyer ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Herr Niggemeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Reiner Niggemeyer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (92) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Niggemeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Niggemeyer.
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.08.2014

Absolut kompetenter und netter Arzt, der einem die Scheu vor der Untersuchung nimmt

Insgesamt verlor die Koloskopie durch die nette Aufnahme und Aufklärung durch den Arzt sowie seinem Team ihren Schrecken.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient,   es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!       Ihr Dr. Niggemeyer.

1. Endoskopische Untersuchungen (Magen- und Darmspiegelungen)
  2. Echokardiographie
  3. Krebsfrüherkennungsuntersuchungen

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Allergietestung (Hauttest, Bluttest)
  2. Diabetikerbehandlung
  3. DMP Asthma bronchiale
  4. DMP Diabetes

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Niggemeyer

Bewertung vom 28.08.2014

Insgesamt verlor die Koloskopie durch die nette Aufnahme und Aufklärung durch den Arzt sowie seinem Team ihren Schrecken."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent!

Ich habe mich vom Vorgespräch bis nach der eigentlichen Untersuchung gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich war zur Darmspiegelung bei Herrn Dr. Niggemeyer und es war absolut nicht schlimm, weder das Zeug zum Trinken im Vorfeld noch die Spiegelung die ich komplett verschlief. Einfach genial."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Magenspiegelung

Sehr freundliches Praxisteam,moderne Ausstattung,angehneme Untersuchung,da ich durch die "Schlafspritze" absolut nichts mitbekommen habe.Nach der Untersuchung gab es auch keine Beschwerden! Bei…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Niggemeyer

Dr. Thomas Großlaub

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Schmerzen" am 26.08.2014

Gelenkschmerzen: Fitnesstraining für den Alltag

Gelenke gewährleisten die Beweglichkeit des Körpers. Doch die täglichen Belastungen können die Scharniere des Körpers mit der Zeit verschleißen. Schmerzen beim Aufstehen oder unter Belastung ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema "Schmerzen" am 12.08.2014

Keine Chance für Rückenschmerzen: Übungen für einen starken Rücken

Wenn der Rücken schmerzt, sollte man unbedingt in Bewegung bleiben. Denn durch Schonung und Bettruhe bildet sich die Muskulatur zurück, und es können dauerhafte Fehlhaltungen entstehen. ...  Mehr

Gesponsert von