Praxis Stephan Baade Facharzt für Allgemeinmedizin
Butjadinger Str. 49, Oldenburg

Stephan Baade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Baade?

Standort: Praxis Stephan Baade Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt nein Personal sind freundlich und kompetent. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist kurz. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben.

Langjährige Patientin und sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Baade Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem man telefonisch niemand erreicht, wird man angemeckert warum man nicht angerufen hat..
Das die Sprechstundenhilfe über Dauer der Krankschreibung entscheidet ist mir auch neu. Den Arzt selber bekommt man dafür nicht zu Gesicht. Der weiß wahrscheinlich nicht mal was er unterschteibt. Nach Rücksprache über die krankenmeldung wird gesagt man die nicht ändern und wäre abgeschickt. Dabei liegt die Meldung aufm Schreibtisch...

Unfreundlich und Lügen ist wohl normal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Baade Facharzt für Allgemeinmedizin

die zeit die der arzt sich für dei patienten nimmt , ebenso die fachliche kompetenz
desweiteren sind die mitarbeiter äußerst zuvorkomment . wartezeiten sind sehr kurz

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Baade Facharzt für Allgemeinmedizin

Überaus zufrieden. Habe nichts negatives erfahren. Einziges Manko: Wenn Wartezimmer zu voll, muss man leider draussen warten. Ein unterstanmd bei Regen oder generell schlechtem Wetter gibt es leider nicht

Kompetentes Team, von der Arzthelferin bis zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Baade Facharzt für Allgemeinmedizin

Viel Zeit und gute Diagnostik. Daumen hoch...

Kompetenter Arzt mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Baade Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht zu empfehlen. Auf gar kein Fall hingehen. Wir treffen sie das und freundlichste Praxis Personal der Welt.
Wie kann man solche Person nur im Umgang mit kranken Menschen einsetzen ?

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Baade Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Baade ist mein regulärer Hausarzt, zu dem ich mit allen alltäglichen wie außerordentlichen Wehwehchen gehe. Ich war bereits beim Vorgänger-Inhaber der Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Baade. Er nimmt sich Zeit, hat eine klare Ansprache. Die in einigen Bewertungen angesprochene Unfreundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil war er zu mir immer seh nett, genauso wie die Praxishelferinnen. Die Wartezeiten können manchmal etwas lang sein, ok, aber lieber einen Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt, auch wenn das für mich bedeutet, dass ich etwas warten muss.

Nimmt sich zeit, zutreffende Diagnosen, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Baade Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Sohn wurde mit Magen Darm Effekt nach Hause geschickt, mit der Aussage das der Herr Doktor so eh nicht viel machen könnte. Krankmeldung wird nur für 5,- EURO ausgestellt. Mit Älteren Menschen wird anders umgegangen da rappelt ja anscheinend die Kasse besser. Wir gehen nicht mehr in diese Praxis!!

Allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Baade Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Baade wirkt auf mich fachlich sehr kompetent. Ich habe ihn zwar nicht als übermäßig freundlich empfunden, aber auch keinesfalls unfreundlich, in jedem Fall interessiert und aufmerksam, zielgerichtet auf eine genaue Diagnose, und genau das ist mir wichtig. Er hat sich Zeit genommen und sich meine Krankheitsgeschichte genau angehört. (Diese musste ich allerdings selbst zur Sprache bringen. Ich war etwas verwundert, dass ich beim ersten Praxisbesuche keinen Patientenbogen oder ähnliches ausfüllen sollte.) Seinen Befund hat er mir ausführlich und verständlich erklärt. Mit Diagnose und Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Baade guten Gewissens weiterempfehlen! Das übrige Praxisteam war sehr freundlich. Die Wartezeit von knapp einer Stunde fand ich völlig in Ordnung, da ich ohne Termin in die Sprechstunde kam.

Kompetent sowie aufmerksam und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Baade Facharzt für Allgemeinmedizin

Super zufrieden mit der Praxis allgemein.
Der Arzt ist so wie man sich einen Hausarzt vorstellt. Freundlich und aufklärend. Auch finde ich die Arzthelferin/Sprechstundenhilfe super nett, freundlich, mitfühlend und generell sehr positiv. Auch wenn man nur alle zwei/drei Jahre mal den Arzt aufsuchen muss, so fühlt man sich nicht fremd.

Mir wurde vor Jahren dieser Arzt empfohlen, bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben