Dr. med. dent. Heinrich Wagener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heinrich Wagener?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Wagener & Wagener Dres. Maria Wagener und Heinrich Wagener

Ich bin mit sehr starken Schmerzen und einer großen Entzündung in die Praxis gekommen. Nach einem Anruf konne ich sofort losfahren. Musste nur kurz warten. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Wagener hat sich Zeit genommen und mich behandelt. Ich bin rundum zufrieden. Ich kenne keine bessere Praxis!

Spitzenmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wagener & Wagener Dres. Maria Wagener und Heinrich Wagener

Herr Dr. Wagener ist ein unbeschreiblich kompetenter und supertoller Arzt. Ich kenne keinen besseren Kieferchirurgen inklusive seinem super Team. Dankeschön!!!

Kompetenter und absolut toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wagener & Wagener Dres. Maria Wagener und Heinrich Wagener

Wenn ich noch einmal einen kieferchirugischen Eingriff benötige würde ich wieder Herrn Wagner aufsuchen.

Nach wie vor ein sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wagener & Wagener Dres. Maria Wagener und Heinrich Wagener

Ich bin seit über 8 Jahren in dieser Praxis (Stammpatientin kann man wohl dazu sagen). Von kleinem Alter auf an haben mich Herr und Frau Dr. Wagener bestens betreut und behandelt. Nicht einen negativen Punkt kann ich hier nennen, beide sind immer sehr achtsam und ruhig in die OP‘s gekommen, ebenso vorsichtig und freundlich war man in den darauffolgenden Kontrollterminen. Es wurde immer auf einen eingegangen und genaue Erklärungen zu anstehenden Eingriffen bekamen wir auch. Vielen Dank!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wagener & Wagener Dres. Maria Wagener und Heinrich Wagener

Die Entfernung einer Hautveränderung am Unterlid (sehr dicht am Auge), die ich lange vor mir hergeschoben habe, wurde von diesem Arzt hervorragend vorgenommen. Sowohl das gesamte Team als auch Frau und Herr Dr. Wagener sind sehr freundlich, beraten sensibel und kompetent und nehmen sich Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Eingriff ist alles sehr gut verheilt und es wird nur eine kleine Narbe bleiben. Danke, Dr. Wagener!

Beim dritten Mal nicht vom Stuhl gesprungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wagener & Wagener Dres. Maria Wagener und Heinrich Wagener

Fühlte mich bei diesem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. Dr H.. Wagener ist sehr kompetent und sympatisch. Wurde vor dem Eingriff sehr gut beraten. Auch der Anästesist führte ein gutes,beruhigendes Beratungsgespräch. Erwähnen möchte ich auch noch das freundliche Praxispersonal. Der Eingriff wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich hatte vor und nach der OP keine Schmerzen. Ohne wenn und aber ist diese Praxis weiter zu empfehlen.

Lipomentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wagener & Wagener Dres. Maria Wagener und Heinrich Wagener

Ich war froh, dass ich sofort kommen konnte, da ich akute Schmerzen hatte und ein anderer Patient seinen Termin abgesagt hatte.
Dr. Wagener und das Team waren sehr freundlich und „menschlich“. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Wagener & Wagener Dres. Maria Wagener und Heinrich Wagener

Ich habe bei Herrn Dr. Wagener drei Weisheitszähne entfernt bekommen. Die Beratung, OP und Nachbesprechung waren extrem kompetent, freundlich und humorvoll. Besonders die OP lief dank seiner Kompetenz sehr gut und zügig ab. Ich hatte keinerlei Komplikationen während und nach der Operation.
Ich kann Herrn Dr. Wagener bedingungslos weiterempfehlen.

Extrem Kompetenter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wagener & Wagener Dres. Maria Wagener und Heinrich Wagener

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt was los ist. Sehr gute Behandlung. Auch Praxisteam ist top.

Kompetent und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wagener & Wagener Dres. Maria Wagener und Heinrich Wagener

Auch wenn meine Behandlung bereits im letztzen Jahr stattgefunden hat möchte ich nicht versäumen, eine Stellungnahme abzugeben.
Angefangen von der Terminvergabe, der Freundlichkeit des Personals, über Informationsgespräch mit dem erforderlichen Zeitaufwand, der Extraktion und letztendlich der Behandlung selbst. Hier stimmte einfach alles. Sehr freundliches Praxisteam, gute Information, kompetente Behandlung und ein tolles Implantat-Ergebnis. Ich kann eine Behandlung in dieser Praxis nur empfehlen.

Hier stimmt einfach alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert