Dr. med. Inga Cramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inga Cramer?

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer Andere

Die Ärztin ist kurz gebunden, unfreundlich. Gibt an das sie ebenfalls einen Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule hatte und bei ihr sei nun alles gut. Und unterstellt mir deswegen somatogene Beschwerden obwohl in der Nachkontrolle der MRT-Bericht aussagt das der c6 Nerv noch reizbar ist.
Frau Cramer ist unfreundlich, macht den Eindruck als würde sie nur für das Geld arbeiten und die Patienten sind da ein nervendes übel.

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

So schlecht wurde ich selten behandelt .
Es geht dieser Ärztin nur um ihren Profit und nicht um die bestmögliche Behandlung ihrer Patienten.
Erst muss man durch eine Reihe unnötiger Untersuchungen von denen (Zitat) "keine neuen Erkenntnisse zu erwarten sind". Und in der Wartezeit auf den neuen Termin kann man dann selber gucken wie man mit den Beschwerden klarkommt.
Die Termine dauern 3 Minuten und man wird bei Nachfragen sehr unfreundlich abgekanzelt bzw. die Ärztin verlässt einfach den Raum.

Herablassende, unfreundliche und desinteressierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Ich hatte furchtbare Schmerzen im Knie und habe erst 4 Wochen später einen Termin bekommen. Nun gut, darauf hatte ich mich eingestellt. Als zu dem besagten Termin kam, war dieser schon vergeben. Die Dame am Empfang erklärte mich für unfähig meine Termine zu koordinieren. Leider konnte ich auch nicht dazwischen geschoben werden. Die Dame hatte mir einen neuen Termin in 2 Wochen angeboten. Eine Entschuldigung habe ich nicht bekommen. Von Serviceleistung versteht das Personal leider nichts.

Schade drum, denn Dr. Cramer hatte immer gute Arbeit geleistet. Aber, wenn man noch nicht einmal die Gelegenheit hat zu ihr ins Behandlungszimmer zu kommen und dann noch so unfreundlich behandelt wird, muss ich mir leider jemand anderes suchen.

Unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Habe als neuer Patient zu Frau Dr. Cramer gewechselt.
Sehr schnell einen Termin bekommen.
Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich kompetent behandelt.

Tolle kompetente Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Ich habe eine schlimme Knorpelentzündung in der Schulter.Habe gleich Montag um 8 Uhr angerufen. Man hat mir keinen Termin gegeben!!Ich habe vor Schmerzen geweint und geschriehen und um Hilfe gebettelt,da man mir im Krankenhaus nicht helfen konnte. Nur ein Orthopäde kann mir eine Spritze geben. Nichts half,ich wurde schroff abgewiesen. Ich war übrigens Patientin dort nun nicht mehr!

Man sollte sie Anzeigen,wegen unterlassener Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

War viele Jahre bei Frau Dr Cramer und auf einmal wird meine Behandlung einfach abgebrochen,trotz schmerzen,bin sehr enttäuscht ausserdem hat man mich manchmal lange warten lassen.

Erst sehr nett,aber dann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Viele Jahre schon leide ich an Rückenschmerzen, regelmäßig lasse ich nun bei Frau Dr. Cramer Akupunktur druchführen, die mir sehr geholfen hat.
Dr. Cramer nimmt sich immer genügend Zeit, hat auch immer mehrere Therapieansätze.
Das Team ist immer freundlich und die Wartezeit angemessen.
Ich bin rundum zufrieden

Super Ärztin, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Die gesundlheitlichen Probleme wurden sehr genau hinterfragt und analysiert. Des weiteren wurden Arztbereichte von weiteren beteiligten Ärzten (Hausarzt, Radiologe, Neurologe) angefordert um ein genaues Bild zu erhalten. Das alles in einer freundlichen und kompenenten Art. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Kompetent und sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Bereits zum 3. Mal wurde ich im akuten Fall von Rückenschmerzen von den Sprechstundenhilfen unfreundlich und hartnäckig abegwiesen: Vor nächster Woche gäbe es keinen Termin. Gerade wenn man Schmerzen hat und auf ärztliche Hilfe angewiesen ist, ist das eine sehr unangenehme Erfahrung. Es entsteht der Eindruck unerwünscht zu sein.

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Dres. Olaf Reiners und Inga Cramer

Wurde direkt sehr freundlich von den jungen Mitarbeiterinnen empfangen. Praxis ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Nach einer kurzen Wartezeit im Wartezimmer, welches sogar über einen Fernseher, der mit reichlich Infos verfügt, wurde ich freundlich von Frau Dr. Cramer empfangen. Sie hörte sich geduldig meine Beschwerden an und wir suchten gemeinsam einen Lösungsweg für meine Beschwerden. Sie bot mir mehrere Optionen an, wie ich meine Beschwerden in den Griff bekommen könne. Unter anderem Akupunktur und Laser, welches Sie sogar in der Praxis anbieten. Heute bin ich beschwerdefrei und komme bei meiner nächsten orthopädischen Beschwerde sehr gerne wieder zu Fr. Dr Cramer in die Praxis!

Spitzen Praxis und tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert