Ralf Drews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Drews?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews Andere

Herr Drews ließ mich nicht mal drei Sätze aussprechen, tat alles, was ich sagte, als nicht zum Krankheitsbild gehörend ab. Ich habe eine Behinderung, die sich zeit-/teilweise auf meine Haltung auswirken kann. Er meinte, ich solle aufhören zu jammern, anderen ginge es ja viel schlechter. Er ist der Ansicht, dass man sich nur noch mehr anstrengen müsse, ohne zu verstehen, dass Behinderungen oftmals schon sehr anstrengend sind und man viel kompensieren muss. Auch sagte er, er habe keine Ahnung davon, aber genug, um all diese Aussagen zu tätigen und mir eine effektive Behandlung zu verweigern. Außerdem erzählte er mir, wenn er sich so angestellt hätte, würde er lange im Rollstuhl sitzen und sein Bruder, der vor 10 Jahre einen Schlaganfall erlitten hatte und fast gestorben wäre, weil ihn über drei Tage niemand fand, käme nicht weiter, weil er jammere, anders als einige seiner Patienten, die nach einem Jahr schon weiter wären, ,,sei froh". Er sprach aggressiv mit mir während ich weinte.

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Diagnose und Behandlung bei Herrn Drews verliefen aus meiner Sicht hervorragend. Ganz besonders gut aufgehoben habe ich mich deshalb geführt, da Herr Drews fortwährend seine Einschätzung und das Erforderliche sehr differenziert erläutert und gleichzeitig klargemacht hat, welche Behandlungen bzw. MRT-Bildgebungen mangels Mehrwert nicht erforderlich seien. Herr Drews macht offensichtlich, dass er seine Profession versteht.

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

War bei Dr.Drews bin zufrieden er konnte mir hab ein ISG Syndrom er hört zu und nimmt sich Zeit würde gerne als Patient bei ihm bleiben.Hab mir dann auch gleich ein neuen Physiotherapie gesucht.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Habe relativ schnell einen Termin bekommen.
Leider denke ich das Herr Drews nicht die richtige Diagnose herausgefunden hat. Ich bin mit einem dicken Knie ( Miniskus und Kreuzband gerissen ) hin, habe 3 Spritzen bekommen, a 50 €, und damit war die Behandlung abgeschlossen, danach zum anderen Spezialisten, und siehe da, im MRT, man findet die wahre Ursache. Geld regiert dir Welt. Schade eigentlich war Herr Drews ganz nett und hatte sich auch Zeit genommen, leider hilft das einem nicht weiter.

Leider nicht die richtige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Ich war heute das erste mal in der Praxis Drs. Drews und Rieger und war voll und ganz zufrieden. Einen Termin habe ich innerhalb von 5 Tagen bekommen, was bei einem Facharzt, besonders bei einem Orthopäden schon sensationell ist. Die Wartezeit war auch in Ordnung, wenn man bedenkt das man vor Ort Röntgenbilder anfertigen lassen kann. Man spart sich somit die Zeit und auch den Weg in andere Praxen. Die Mädels in der Praxis waren alle durch die Bank sehr freundlich.

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Ich wurde gründlich untersucht, abgefragt und mir wurde im Anschluss nach Diagnosestellung alles sehr genau erklärt. Die Dialoge zwischen Arzt, Röntgenassistentin und den Medizinischen Fachangestellten war zielführend, exakt und zu jeder Zeit freundlich und entgegenkommend. Die Wartezeiten waren absolut nachvollziehbar und völlig in Ordnung.
Hingegen der schlechten Bewertungen auf diesem Portal findet keinesfalls eine Geldabzocke statt sondern man bekommt sachkundige Auskünfte und prompte Hilfe.
Man darf auch mal darüber nachdenken, was die dort geleisteten Untersuchungen dort kosten, die dem Patienten quasi nicht in Rechnung gestellt werden, wovon man nichts mitbekommt. Wo wird man schon so schnell und unkompliziert an Ort und Stelle geröntgt? Und wenn es eine Spritze gegen einen akuten Schmerzschub gibt, dann seien Sie doch froh, dass Ruhe ist. Viele Leistungen werden nun mal nicht von der Kasse bezahlt. Beim Zahnarzt beschwert sich auch niemand über die enormen selbst zu zahlenden Zusatzleistungen, wie z. B. eine PZR.
Selbst die Terminvergabe ist flott, man muss wirklich nicht lange warten. Das ist für einen Facharztbesuch wirklich ein ganz großer Vorteil, da einem akut geholfen wird.

Nicht immer nur schimpfen! Auch mal dankbar sein für kompetente, umfassende und schnelle Hilfe!

Kompetent, sachlich, freundlich, zielführend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

An alle die das hier lesen .lasst euch von den krankenkassen Abrechnungen schicken .das ist kostenlos .und wird immer von dem Jahr davor ausgedruckt .
Dort kann man genau erkennen .wer was abrechnet .so wie auch für die gemeinschaftspraxis am Lappen. Die schummel Orthopäden.
Die IGELLEISTUNGEN sind gar nicht berechtigt. Lest euch das Info Blatt durch .was jeder unterschreiben muss .sonst wird man ja nicht behandelt .das ist was für die Ärztekammer .die krankenkassen zahlen doch alles .

Geld gieriger schummel Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Lange Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin 3,5 Stunden!
Wartezeit im Behandlungszimmer noch mal 0,5 Stunden!
Dr.Drews interessiert sich nicht für den Patienten sondern nur wie er IGeL Leistungen verkaufen kann!
Am Tresen hört man nur wie eine 150€ nach der anderen für IGeL Leistung bezahlt werden muss,
so etwas habe ich noch nie erlebt!
Ich bin mit Rückenschmerzen und bin nach seiner Behandlung mit Rückenschmerzen und Schmerzen in beiden Beine und 15€ weniger im Portemonnaie nach Hause .

Leider die Bewertung zu spät gelesen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Er hat sich viel Zeit genommen und das auch öfters, war nie genervt.
Kompetenter Arzt, der einem wirklich helfen möchte.
Manchmal ist er etwas gröber beim „Knacken der Knochen“ aber dennoch keine Schmerzen und es hilft

Hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carsten Rieger und Ralf Drews

Das war die unmöglichste Behandlung die ich hatte, Dr Drewes hat sich kaum Zeit genommen und hat meine Schmerzen nicht ernstgenommen.
Bei der Untersuchung hat er ohne Kommunikation und Aufklärung gehandelt, sodass er ohne eine Vorwahnung mich einrenken wollte, als ich dies abrechen wollte nahm er dieses nicht ernst.
( hatte ihm in Vorgespräch erzählt was in den 5 Jahren alles gemacht wurde auch das einrenken gehörte dazu ohne Erfolg).
Würde diesen Arzt absolut nicht weiterempfehlen

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben