Dr. med. Thomas Wermter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über mich und unsere chirurgische Praxis HPC Oldenburg...

Die Plastische Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten um die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Als erfahrener Spezialis...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen die Praxis HPC Oldenburg in der Poststr. 1 in Sachen plastisch-ästhetische Chirurgie bietet?...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Andere

Ich war erstmalig zur Beratung von Narbenkorrekturen bei Dr. Wermter und bin super zufrieden.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, die Wartezeit war legitim und die Räumlichkeiten sind modern. Dr. Wermter hat sich ausreichend Zeit für die Amnamese genommen und alle Möglichkeiten zur Behandlung oder eben Nicht-Behandlung verständlich und ausreichend ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte die Praxis entspannt und mit einem guten Gefühl verlassen.

Das weitere Procedere kann leider nicht bei ihm erfolgen, aber mir wurden weitere Anlaufstellen mitgeteilt und knapp eine Woche nach dem Termin war der schriftliche Bericht zur weiteren Behandlung im Briefkasten. Ich kann die Praxis bzw. speziell Herrn Dr. Wermter herzlichst weiterempfehlen!

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Diese Praxis kann ich zu 100% weiter empfehlen. Von der Termin Vereinbarung, OP Beratung / Aufklärung, OP Verlauf, Nachbehandlung, bis hin zum Ergebnis. Ich bin durchweg zufrieden, vor allem mit dem Ergebnis der Oberlid Korrektur....und das nach nur 2 Wochen.

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur OP wurde ich vorbildlich begleitet. Man kann Dr. Wermter zu 100 % weiterempfehlen. Auch die Nachbehandlung läuft Perfekt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Ich habe im Jahr 2019 bei Dr. Wermter eine BDS durchführen lassen.
Ein wirklich kompetenter Arzt, der mir durch seine freundliche und humorvolle Art auch die Angst vor der OP genommen hat.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich kann Dr. Wermter uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein toller Arzt mit einem tollen Team.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die super Arbeit.

Beste Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Es war eine sehr kompetente Beratung und eine erstklassige Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Wermter nur weiterempfehlen.
Ebenfalls auch ein großes Lob an das Team, welches sich einfach sehr lieb um mich gekümmert hat.

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Dem ganzen Vorgang, von der Terminvereinbarung, über die Beratung und dem Eingriff, bis zur Nachsorge kann ich Herrn Dr. Wermter sowie dem ganzen Team aus vollem Herzen die Note 1 geben.

Was mich überraschte war, dass mich Dr. Wermter persönlich am Morgen nach dem Eingriff zuhause anrief und sich nach meinem Befinden erkundigte. Dies zeigt mir, dass Herr Dr. Wermter nicht nur einen Job macht, sondern sich mit der Situation seiner Patienten auch identifiziert. Davor kann man nur den Hut ziehen.

Schnappfinger-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Sehr gute Aufklärung, ausgesprochen emphatische Begleitung und Betreuung sowohl durch Arzt als auch durch Assistenz, sehr gutes Resultat.
Insgesamt gelingt es, ein Vertrauen aufzubauen, das Bestand hat.

Klar, sachlich, aber emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Dr. Wermter war mir sofort sympatisch und ich habe mich sehr schnell für die OP bei Ihm entschieden. Das ganze Team ist sehr freundlich, ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefüht. Die OP ist sehr gut verlaufen, es gab keine Komplikationen :-)

Bauchdeckenstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Nach dem 1. Beratungsgespräch war mir klar, dass die Entscheidung für Herrn Dr. Wermter die beste war. Er überzeugt durch Fachlichkeit, gepaart mit Empathie und Humor. Ohne etwas schönzureden, klärt er über mögliche Risiken auf und schafft es, gleichzeitig Ängste zu nehmen.

Die Betreuung, sowohl durch Herrn Dr. Wermter als auch das gesamte Praxisteam, waren stets kompetent und einfühlsam. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.

Das Ergebnis spricht für sich. Ich bin absolut zufrieden!!

Herr Dr. Wermter - Die beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Anfang Februar 2021 habe ich durch Dr. Wertmer eine Brustvergrößerung mit Implantaten durchführen lassen. Schon bei der telefonischen Terminvergabe bzgl. des ersten Beratungsgesprächs habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, da direkt einige meiner Fragen geklärt werden konnten. Das Beratungsgespräch selbst war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Alle meine Fragen - auch wenn sie noch so irrelevant waren - hat Dr. Wermter beantwortet. Er ist total sympathisch und findet meiner Meinung nach genau die richtige Mischung aus Professionalität und Humor.

Meine Nervosität am OP-Tag wurde mir von den Mitarbeiterinnen, dem Anästhesisten und Dr. Wermter sofort genommen und die Nachbetreuung (ich bin eine Nacht in der Praxisklinik geblieben) war einfach nur toll. Man hat sich super um mich gekümmert und eine Praxismitarbeiterin war immer sofort zur Stelle, wenn ich etwas brauchte. Bis auf die zu erwartenden Schmerzen nach der OP ging es mir wirklich gut und ich war schnell wieder auf den Beinen.

Das Ergebnis ist für mich einfach nur perfekt!!! Es ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht und mit Dr. Wermter besprochen habe. Wunderschön und die feinen Narben merke und sehe ich schon gar nicht mehr. Ich bin überglücklich und obwohl erst 6 Wochen nach der OP vergangen sind, bin ich mit dem Ergebnis einfach nur happy. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann die Praxis und speziell Dr. Wermter einfach nur empfehlen.

Brustvergrößerung mit Implantaten - Einfach nur glücklich mit dem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert