Dr. med. Zaher Jandali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zaher Jandali?

Standort: MEVO - MVZ Oldenburg Andere

Ich habe Lipödem Stadium 3 und wurde 7 Mal von Dr. Jandali operiert (5 Liposuktionen und 2 Straffungen).
Im Vorfeld habe ich mich bei diversen Kliniken informiert. Bei Dr. Jandali gefiel mir die Aufklärung und realistische Einschätzung, was möglichst und was nicht, am besten. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Die Nachsorge nach den OPs war super. An Wochenenden wird einem von Dr. Jandali bei Fragen per WhatsApp geholfen.
Die Ergebnisse sind super.

Standort: MEVO - MVZ Oldenburg

Super Arzt und super Team. Habe meine Oberarme straffen lassen, nach Gewichtsverlust, habe mich von der ersten Stunde wohl gefühlt. Das einzige Negative ist die Wartezeit in der Praxis, obwohl das ja ein Zeichen ist, dass er sich für jeden Patienten Zeit nimmt, also nimmt man die Zeit in Kauf.
Vielen Dank an Dr. Jandali und Team

Arzt, der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEVO - MVZ Oldenburg

Ich habe mir meine Nasenspitze Anfang des Jahres 2022 verkleinern lassen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis …
Habe mich von der ersten Beratung an, bis zur letzten Kontrolle sehr wohlgefühlt. Wenn ich Fragen hatte, war es auch außerhalb der Sprechzeiten möglich. Auch wenn ich im Vergleich nur einen „kleinen“ Eingriff hatte…Kann ich Dr. Jandali und Team nur empf. Menschlich top, Fachlich top auch die Station vor und nach der OP, alle sehr nett und zuvorkommend. Terminvergaben problemlos.

Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEVO - MVZ Oldenburg

Bei dem 1 Gespräch war ich sehr aufgeregt,aber durch seine beruhigende Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben.Dr.jandali verschönigt nichts nennt alle Risiken und Komplik.was ich sehr gut finde.Ich war bei dr.jandali wegen fettschürzenresektion ,bauchstraffung,liposuktion und brustverkleinerung. Ende Mai wurde ich von Dr.jandali operiert.habe getestet und bauch war weg,brust kleiner.ich war so glücklich. top gelaufen.für mich der beste Arzt.ich kann ihn nur weiter empfehlen. Top Ergeb.Danke

Netter,freundlicher kometenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEVO - MVZ Oldenburg

Wow, ich bin hier, um dem besten Ästhetischen Chirurgen, den ich kenne (ich hatte vorher plastische OPs in Leipzig und im Ruhrgebiet) die verdiente Note 1 zu geben und sehe, dass dies alle Rezensent:innen vor mir ebenso gemacht haben.
Chapeau und vielen lieben Dank Dr. Zaher Jandali. Es war eine komplexe Brust-OP mit überdurchschnittlichen Risiken; Dank Ihrem Können und Ihrer Professionalität ist nun alles bestens und ich habe mich zu jeder Zeit bei Ihnen und Ihrem Team gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder!

Bester Ästhetischer Chirurg, den ich kenne … • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEVO - MVZ Oldenburg

Die Praxis von Dr. Jandali ist absolut weiterzuempfehlen! Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis (Entfernung von Brustdrüsengewebe) mehr als zufrieden.
Herr Dr. Jandali nimmt sich sehr viel und ist mit seiner Art sehr sympathisch.
Danke für Ihre Bemühungen!

Ein sehr patientennaher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEVO - MVZ Oldenburg

Ich bin seit 2017 bei Dr Jandali in Behandlung und habe mehrere Operationen von ihm durchführen lassen (zirkulärer Bodylift, Arm- und Bruststraffung mit nachträglicher Narbenkorrektur). Er hat großartige Arbeit geleistet! Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, zumal ich viele andere Operationsergebnisse gesehen habe.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für Fragen und Ängste.
Auch nach den Operationen ist er weiterhin sehr interessiert. Ich hatte aktuell einen ambulanten Eingriff und habe 2x eine telefonische Nachfrage nach meinem Befinden erhalten. Das ist in meinen Augen nicht selbstverständlich und zeugt von persönlichem Interesse.
Nur Wartezeiten sind leider manchmal trotz Termin sehr lang.
Aufgrund des neuen Parkhauses ist die Parksituation endlich völlig entspannt.
Ich empfehle Dr. Jandali uneingeschränkt!

Chirurg meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEVO - MVZ Oldenburg

Als Patient möchte man doch am liebsten „nicht operiert“ aussehen. Genau so ist es mir ergangen - einfach wundervoll normal aussehen!
Nach 3 Operationen und einer unglaublichen Rundumbetreuung, kann ich nur vielen Dank sagen und jeder Person diesen Arzt empfehlen, der mit seiner Kompetenz wirklich herausragt. Man kann immer alles fragen, niemals ist eine Frage zu viel - es wird sich immer Zeit für einen genommen. Mega Arbeit wird hier geleistet!

Beratung - super, Behandlung - super , Ergebnis - überragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEVO - MVZ Oldenburg

Ich habe mich bei Dr Jandali in die besten Hände begeben . Vorgespräch,Op Vorbereitung und Nachsorge .. alles super!
Sehr schätze ich an Dr. Jandali das er Sorgen und auch Ängste ernst nimmt . Es war meine zweite Liposuktion
die erste habe ich allerdings bei einem anderen Arzt durchführen lassen ,wo ich nicht zufrieden war .
Ich bin sehr froh das ich mich für Dr.Jandali plus Team entschieden habe !!
Besser geht nicht !

Kompetenter und netterArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEVO - MVZ Oldenburg

Dr. Jandali hat mich überzeugend/verständlich beraten und die, für mich äußerst wichtige Operation, im allerbesten Sinn durchgeführt. Danke an ihn und sein tolles Team ..natürlich inklusive Station 15. Es wurde alles über die Praxis unkompliziert organisiert. Besser kann es kaum gehen.

Toller Arzt, super Team…professionell und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben