Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Oldenburg, Bloherfelder Str. 17
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis für moderne Zahnheilkunde in Oldenburg. Bei uns sind mehrere Zahnärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten für Ihre ganz individuelle... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxis in der Bloherfelder Str. 17 in Oldenburg hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Vorsorge bis zur Alterszahnheilkunde erhalten Sie in unserer Oldenburger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Lars Roßner Andere

Nun bin ich mittlerweile gut 14 Jahre bei Herrn Roßner, den ich als Zahnarzt wie auch als Menschen sehr schätze und der mir die Angst vor Zahnarztbehandlungen genommen hat. Vom ersten Augenblick an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und schätze neben seiner guten handwerklichen Arbeit unbedingt auch den Umgangston, der in der gesamten Praxis normal zu sein scheint; es geht insgesamt sehr entspannt zu, was sich natürlich dann auch auf einen Patienten wie mich auswirkt.
    Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt nur noch 1-mal jährlich zur Kontrolle brauche.
    Herzlichen Dank dafür!

Marcus Pradel Andere

Bin seit knapp 20 Jahren bei Dr. Pradel in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Es werden keinerlei überflüssige Behandlungen empfohlen und Kosten./Nutzen behält Dr. Pradel im Blick. Ich hatte immer Angst vor Spritzen, aber Dr. Pradel beherrscht eine besondere Technik, dass man das setzen der Spritze NICHT merkt! Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, ist vorsichtig und sehr sympathisch. Er und sein Team sind immer "auf dem neuesten Stand", die Praxis ist modern und sauber. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Praxisabläufe gut organisiert, so dass es zu keinen langen Wartezeiten kommt.
    Ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen! Für Berufstätige sind die Öffnungszeiten ebenfalls ein Pluspunkt.

Bloherfelder Str. 17, 26129 Oldenburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert