Theaterwall 36, Oldenburg

Hans-Joachim Merkt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Hans-Joachim Merkt Heilpraktiker

Sind Sie Hans-Joachim Merkt?

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Hans-Joachim Merkt Heilpraktiker

Herr Merkt nimmt sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen.Ich würde immer wieder da hin .Zwar nächsten Tag mega Muskelkater aber man wartet ja immer zu lange bis man selber was unternimmt.Also ruhig mal schneller dich entscheiden zu Herr Merkt zu gehen.

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Merkt Heilpraktiker

Ich besuche ihn regelmäßig (ca. alle 3 Jahre) bei Beschwerden und bin immer vollstens zufrieden. Mir wurde immer geholfen. Ich kann Herrn Merkt nur empfehlen.

Einfach TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Merkt Heilpraktiker

Nach einem Auto-Unfall inkl. Überschlag etc. hatte ich monatelang Rückenschmerzen, war bei verschiedenen Ärzten, in Krankenhäusern usw. Niemand konnte mir helfen! Und dann war ich bei Dr. Merkt. Durch abtasten des Rückens hat er direkt die Ursache der Schmerzen gefunden & behoben.

Freundlich, kompetent und sympathisch!

Erfolgreiche Behandlung in kürzester Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Merkt Heilpraktiker

War aufgrund der positiven Bewertungen bei H.J merkt. Dank seinem grobes unüberlegtes einrenken der HWS sind meine Nerven so verletzt das ich Muskelschwäche Störung der feinmotorik etc habe. Trotz das ich ihm gesagt habe das meine hws nicht eingerenkt werden soll, sagte er nein ich möchte nur die Bewegung testen und rumms. So ein knirschen knacken und dann ein höllischer Schmerz und brennen der von der Intensität immer stärker wurde . Heute kann ich mein Kopf nicht mehr drehen

bloß nicht , keine Empfehlung wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Merkt Heilpraktiker

Bin total begeistert. Ich war bereits zwei Mal da und er hat mir immer sehr geholfen.

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Merkt Heilpraktiker

Wenn Sie sich zweifelhafte Diagnosen von allen möglichen Ärzten ersparen wollen und das Gefühl haben das Sie nur jemanden finden müssen der Sie mal richtig komplett auf Blockaden behandelt, dann sollten Sie unbedingt zu Herrn Merkt gehen!

Meine Leidensgeschichte ist Jahre alt, Krankenhäuser, Ärzte, Physiotherapeuten, Knochenbrecher, Psychologen, alle reden und reden und immer das Gefühl nein das ist es nicht, es ist etwas Einfaches, man weiß doch wie man einmal war, das kann doch nur was blockiertes sein und dann geht man zu Herrn Merkt. Hier erhält man eine Diagnose klipp und klar, dann wird man komplett wieder richtig gestellt im Knochengerüst und siehe da es geht alles wieder! Natürlich geschehen hier keine Wunder, jahrelange Fehlstellungen brauchen um mit ihrer normalen Stellung wieder klar zu kommen, aber das versteht sich ja auch leicht.

Wer das Gefühl hat das es irgendwie alles einen einfachen Grund haben muss das man so schlecht drauf ist, der sollte unbedingt diese Möglichkeit nutzen und Herrn Merkt aufsuchen, es lohnt sich sehr!

Volle Empfehlung meinerseits!

Endlich ist mir geholfen worden, danke Herr Merkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Merkt Heilpraktiker

Hatte eine Blockade im Halswirbel-Bereich. Nach nur einer Behandlung war diese verschwunden und ich hatte keine Beschwerden mehr.
Ich war sehr zufrieden.

Einmal da, alles klar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Merkt Heilpraktiker

Herr Merkt erreicht sein Ziel, die vorruebergehende Besserung von Blockaden. An die Ursachen allerdings ist er nicht herangetreten und hat sie auch nicht besprochen. Die Behandlung ist rauh und auch schmerzhaft. Ich habe nun einen Osteophaten, der voellig schmerzfrei die Beschwerden behandelt, erfolgreich, und eine zusaetzliche Abklaerung durch einen Orthophaeden empfohlen hat. Ich bin jetzt in guten Haenden. Chiropraktische Eingriffe muessen nicht schmerzhaft sein, sie sollen es auch nicht!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert