Über uns

Pius-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wurde vor Kurzem von Dr. Beuchel am Knie operiert. Die Aufnahme einen Tag vorher war gut strukturiert und mit nur wenig Wartezeit. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Station 4d war klasse. Die Schwestern,Pfleger und Ärzte waren freundlich und aufmerksam. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut. Auf Anfragen wurde schnell reagiert und es wurde immer geholfen.
    Die OP lief komplikationsfrei. Dr. Beuchel hat alles gut erklärt und sich Zeit für Rückfragen genommen

Fachlich sehr kompetente und menschlich tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pius-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

bin sehr zufrieden,bin im februar 2020 wieder an der schulter operiert wurden und bin sehr zufrieden die behandelen ärtzte und dasgesammte personal ist sehr hilfsbereit und nett.

schulter op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pius-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich lag das dritte Mal auf der 4c im pius hospital die Pflege und Co waren super, beim den Ärzten waren es gleich drei die ich kennlernen durfte. Der Umgang war nicht so entsprechen wie ich es gern gehabt hätte aber wir sind alle nur Menschen. Corona macht allen zu schaffen.

Ärzte sind auch nur Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pius-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine bessere Behandlung durch die Ärzte und die Betreuung durch das Personal habe ich bisher in keinem Krankenhaus erfahren.
    Der behandelnde Arzt, Prof. Dr. Lazovic, strahlte Kompetenz und Ruhe aus. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet.
    Die von ihm durchführte HüftOP wurde nach der Fast Track Methode ausgeführt. Ich konnte sofort das Bett verlassen und einige Schritte gehen. Bereits am nächsten Tag konnte ich selbständig zur Toilette gehen und mich ohne Hilfe anziehen. Nach fünf Tagen war mein Krankenhausaufenthalt bereits beendet.
    Das Pflegepersonal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts an der Betreuung auszusetzen.

Trotz Corona-Stress eine sehr gute Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Pius-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nur in 14 Tagen 3 x das Zimmer zu wechseln fand ich anstrengend gerade nach der OP. Vor allem wenn man selber nichts ein oder auspacken kann.

Dr Funai sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pius-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir wurde am 17.09.2019 im Pius eine neue Hüfte eingesetzt. Die OP ist einfach nur super
    verlaufen und bis heute habe ich nach der Reha keinerlei Beschwerden. Ganz besonders möchte
    ich mich bei dem Operateur und den Pflegern und Pflegerinnen der Station 4 C bedanken. Was ich da
    eine Woche an Pflege und Zuneigung erfahren habe ist einfach nicht in Worte zu fassen, einfach nur
    absolute Weltklasse was dort auf der Station geleistet wird.Würde immer wieder mich dort Behandeln
    lassen, nochmals vielen lieben Dank.

OPHüft TEP linke Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pius-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vor 3 Jahren hat Dr. Kübler meine Schulter operiert mit sehr gutem Ergebnis. Ich war begeistert. Jetzt
    hat er mein Knie operiert, und ich bin wieder sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit geleistet. Dr. Kübler ist
    ein sehr guter Chirurg und als Arzt zu dem sehr freundlich und einfühlsam.
    Ich hab das Pius Hospital in sehr guter Erinnerung und werde immer wieder hin gehen wenn gesundheitlich was anliegt bei mir.

Ein Lob an Dr. Kübler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pius-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Verlauf und Ergebnis der Operation durch Prof. Dr. Maus übertrafen sogar die Erwartungen: Prof. Dr. Maus ist ein sehr guter Arzt und Chirurg, der zudem nicht nur sehr freundlich ist, sondern auch komplexe Sachverhalte leicht verständlich darstellen kann - besser geht es nicht! Das Pius Hospital ist modern und bestens organisiert, ich habe das Pflege-Personal ebenfalls als kompetent und überwiegend sehr freundlich und zugewandt kennen gelernt. Pius Hospital Oldenburg: Besonders empfehlenswert!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pius-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einem Überfall wurde bei mir eine Rotationsostheotomie nach Weber an der rechten Schulter durchgeführt. Nach Materiallockerung wurde 4 Wochen später anderes Material eingesetzt. Ich bin während der ganzen Zeit (insgesamt fast 5 Wochen Aufenthalt im Pius) hervorragend behandelt worden. Die Ärzte allesamt sehr kompetent und menschlich, das Personal ein Traum! Sogar das Essen ist super! Eigene Küche im Haus (also kein Catering). Die Zimmer (alleine im Doppelzimmer; private Zuzahlung) einfach Klasse mit Wintergarten und zusätzlichem Balkon. Sehr modern und zweckmäßig. Die Nachtschwestern sind allesamt Engel! Die Materialentfernung wird wieder im Pius stattfinden.

Einmal Pius (Dr. Beuchel), immer Pius! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pius-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin mit der gesamten Behandlung und Betreuung von der OP bis zur Entlassung mehr als zufrieden. Würde wieder hingehen.

War sehr angenehm überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Georgstr. 12, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert