Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum Oldenburg Diabeteszentrum

    Ich hatte so etwas noch nie erlebt. Bei der Anmeldung wurde ein Personalausweis verlangt, obwohl ich bereits im Computer mit Namen etc. gespeichert war. Hatte aber nur meinen uralten Führerschein dabei, den die Helferin lapidar nahm und sagte, da sehen Sie aber noch anders aus.Das ist mir in meinen 40 Jahren noch nie passiert bei einem Arzt.
    Mit der anschließenden Behandlung war ich ansonsten bei dem Arzt zufrieden.

    Als Privatpatient muß man einen Personalausweis vorlegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    AMEOS Klinikum Oldenburg Diabeteszentrum

    Im Oktober 2012 wurde ich mit sehr hohem Blutzuckerwert in die Sana Klinik in Eutin eingeliefert. Anschließend wurde ich nach Oldenburg/Holstein verlegt. Herr Dr. Schaum und sein Team übernahmen die weitere Behandlung.
    Der Aufenthalt in der Sana Klinik und die Behandlung sind mit sehr gut \"plus\" zu bewerten.

    Diabetisbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenkamp 5, 23758 Oldenburg in Holstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen