AMEOS Klinikum Oldenburg

Ich war leider über Weihnachten in dieser Klinik auf der Station 3 und das zu Corona-Zeiten. Angefangen von den Serviceskräften bis hin zum ärztlichen Personal, es ist einfach ein wirklich netter Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich in der Sana Klinik gut aufgehoben und wird auch so behandelt . Ich habe keinen Grund zur Beanstandung und würde gerne mehr Sterne vergeben. Nochmals meinen Dank an das gesamte Pflegepersonal und die Ärzte der Station 3.

Sana Klinik Oldenburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

AMEOS Klinikum Oldenburg

Ich landete mit dem RTW hier im Krankenhaus und erhielt eine sehr kompetente, nette und angstnehmende Notaufnahme. Nachdem Röntgen wurde ein Kniescheibenbruch festgestellt und mit mir eingehend besprochen das operiert werden muss. Schon am nächsten Tag war ich operiert auf dem Zimmer.
    Die mich behandelnden Ärzte und das ganze Team des Pflegepersonals von Station 3 habe ich als fachlich sehr kompetent und zuvorkommend wahrgenommen. Auch die Stimmung untereinander, trotz all der vielen Arbeit, ist hier sehr gut. Das kommt dann auch wieder positiv bei den Patienten an.

Alles ist gut gelaufen und ich bedanke mich bei dem ganzen Team von Station 3, dem Operateur Dr. Heinze, dem Anesttäsistenteams und der Notaufnahme vom Abend des 14.6.2020.

fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Kniescheibenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

AMEOS Klinikum Oldenburg

Ich bin mit einer Wundrose in die Sana Klinik eingeliefert worden. Die Behandlung in Inneren Medizin durch den leitenden Arzt war vorbildlich. Die Schwestern waren zu jeder Zeit hilfsbereit.
    Sehr zu empfehlen

Außenbereich

AMEOS Klinikum Oldenburg

Habe mich sehr gut betreut gefühlt!!!

Super Ärztin und tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AMEOS Klinikum Oldenburg

Ich habe mich nicht genug betreut gefühlt, denn auf Fragen wie z. B. über Ablauf der Behandlung wurde zwar gesagt: Wir regeln das, aber nichts passierte.
    Obwohl ich einen Klinikaufenthaltstermin hatte, wurde ich über 10 Stunden lang von Zimmer zu Zimmer verlegt, bevor ich mein richtiges Zimmer erhielt.
    Visiten waren sporadisch und auf Fragen ungenaue Beantwortung.Das Pflegepersonal stand permanent unter Zeitdruck und war Unterbesetzt.

Personalmangel und Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

AMEOS Klinikum Oldenburg

Ich wurde als Notfall am 21.9. abends(22Uhr) in die Sana-Klinik Oldenburg eingeliefert. Der Stationsarzt + der Oberarzt kümmerten sich sofort um mich + es wurden diverse Untersuchungen vorgenommen.
    Am nächsten Tag wurde ich operiert - Blinddarmdurchbruch + vereiterte Bauchhöhle. Alle Mitarbeiterinnen und Ärzte haben sich sehr gut um mich gekümmert, besonders Dr. Meier (Chirurg, Oberarzt) und auch Dr. Seesko (Chefarzt).
    Am 03.10. wurde ich entlassen, mußte dann aber 3 Wochen fast täglich in die Klinik zur Nachsorge, die
    Dr. Meier übernahm.
    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

kompetente Hilfe in einem chirurgischen Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria

Mühlenkamp 5, 23758 Oldenburg in Holstein In Google Maps anzeigen