Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Lars Nyhoegen Andere

    Dr. Nyhoegen ist ein wirklich guter Psychiater !
    Er behandelt auf Augenhöhe und berät sehr gut. Bei Medikamenten berät er statt zu überreden !
    Selten erlebt bei früheren Ärzten.

    Habe seit 2002 mit rezidivierenden (wiederkehrenden) Depressionen zu tun und bin seit 2020 bei ihm in Behandlung.
    Seine Arzthelferinnen sind nett und freundlich.
    Mehr kann man sich als Patientin nicht wünschen !
    Ein "dickes Dankeschön" an das gesamte Team.

    Dr. med. Zaher Jandali Andere

    Ich habe Lipödem Stadium 3 und wurde 7 Mal von Dr. Jandali operiert (5 Liposuktionen und 2 Straffungen).
    Im Vorfeld habe ich mich bei diversen Kliniken informiert. Bei Dr. Jandali gefiel mir die Aufklärung und realistische Einschätzung, was möglichst und was nicht, am besten. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Die Nachsorge nach den OPs war super. An Wochenenden wird einem von Dr. Jandali bei Fragen per WhatsApp geholfen.
    Die Ergebnisse sind super.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auguststr. 7, 26121 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen