Casas Vital Physiotherapie Adolfo Casas
Ammergaustr. 51, Oldenburg

Adolfo Casas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Casas Vital Physiotherapie Adolfo Casas

Ich bin 100% zufrieden und kann jedem Menschen mit starken Schmerzen diese Praxis ans Herz legen , mir wurde hier sehr gut geholfen. Ich bin heute schmerzfrei nach schweren Bandscheibenvorfall und das ohne OP !!!
Ich schätze sehr das ruhige, entspannte und freundliche Klima im Casas Vital . Positive Energien und liebevollen Umgang kann ich in dieser Praxis wahrnehmen - ich werde hier als Mensch gesehen, dafür bin ich sehr Dankbar !

Sehr achtsam, zugewannt und hilf-Reiche Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Casas Vital Physiotherapie Adolfo Casas

Einfach das bestes was mirpassieren konnte !!! Herr Casas weiß einfach für jedes Problem eine Lösung und kann immer helfen !

Einfach phantastisch!!! Nach Jahren endlich jemand der mir helfen konnte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Casas Vital Physiotherapie Adolfo Casas

Mir wurde die Praxis von einem Bekannten empfohlen. Mit der Behandlung bin ich super zufrieden, man nimmt sich Zeit, das Team ist sehr nett.

Sehr gute und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Casas Vital Physiotherapie Adolfo Casas

Ich habe sofort einen Termin bekommen, das Team um Adolfo war sehr nett und hat mir sehr gut geholfen. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und die Fortschritte sind schnell zu erkennen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Casas Vital Physiotherapie Adolfo Casas

Adolfo hat mir super geholfen mit meine Fußheberschwache. Man merkt das er interest hat dich zu helfen. Er spricht auch Spanish und English

Kompetenz und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Casas Vital Physiotherapie Adolfo Casas

Die Praxis von Adolfo Casas wurde mir von einem Kollegen empfohlen - zurecht! Gute Beratung, fachliche Kompetenz, ein breites Spektrum an Behandlungsangeboten und ein freundliches Team. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Und das würde ich definitiv nicht bei jeder Physio-Praxis machen...

Prädikat "empfehlenswert" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Casas Vital Physiotherapie Adolfo Casas

Die Angestellten sind freundlich und kompetent. Die Behandlungen sind je nach Problematik sehr differenziert und auf den Patienten abgestimmt.

Sehr gute Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Casas Vital Physiotherapie Adolfo Casas

Diese Praxis ist wirklich sehr, sehr empfehlenswert.
Die Therapeuten verstehen ihr Handwerk wirklich und haben verschiedene Herangehensweisen an die jeweiligen Probleme. Zudem werden die Patienten als Ganzes wahrgenommen und so behandelt, dass individuelle Probleme wirklich mit berücksichtigt werden. Ein Abspulen eines fertigen Programms werden Sie hier nicht finden.
Die Therapeuten sind offen für Fragen und Anregungen, sagen aber auch offen, was sie für Mist halten (und damit hatten sie bisher bei mir immer (!) Recht) und verweisen ggf. auf weitere Stellen.
Neben qualitativ sehr hochwertiger Therapie kommt man immer ein nettes Wort und das Gefühl, mehr als eine Karteikarte zu sein. Die Bindung an einen Therapeuten ist sehr sinnvoll und man gewinnt eine persönliche Ebene, die den Heilungsprozess fördert.
Wer schon viel Geld bei anderen gelassen hat, wird hier ein Ende der Suche finden: Egal, ob Bandscheibe, Knie oder sonstige Beschwerden: Einer der Therapeuten wird es wissen (meistens weiß es eh Herr Dirks... ;)) und einem gut weiterhelfen können.

Das beste, was mir je untergekommen ist! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Casas Vital Physiotherapie Adolfo Casas

Habe mehrfach den Therapeuten wechseln müssen, bevor ich hier gelandet bin. Hatte eine etwas schwierige Verletzung und hier wurde ich außerordentlich gut behandelt. Vielen Dank!

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben