Praxis Kerstin Wegh Physiotherapie
Nadorster Str. 142, Oldenburg

Kerstin Wegh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr kompetente Physiotherapeutin
Die Behandlung durch Frau Wegh empfand ich als sehr kompetent. Es gab gute vertrauensvolle
Gespräche.
Die Terminvereinbarungen klappten hervorragend.

Schmerzen im Kopfbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Wegh Physiotherapie

Frau Wegh hat mir sehr geholfen meine immer wiederkehrenden Rücken und Nackenverspannungen zu verstehen und in den Griff zu bekommen.
Mich hat besonders beeindruckt das Sie nicht einfach nur die vom Hausarzt gestellte Diagnose übernimmt, sondern sich zusätzlich selbst ein Bild über die Beschwerden des Patienten macht. Vor allem nimmt sie sich Zeit für einen und behandelt auch unter Berücksichtigungen der Alltagsbelastungen.

Standort: Praxis Kerstin Wegh Physiotherapie

Mir hat Frau Wegh sehr bei der Mobilisation der Hand nach einer Lunatum-Fraktur geholfen. Die Behandlung durch sie empfand ich sehr kompetent und auch am "Wegesrand" gab es gute Gespräche, die die Zusammenarbeit sehr vertrauensvoll machten.
Die Terminvereinbarungen klappten hervorragend.

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Wegh Physiotherapie

Ich war schon wegen mehreren Verletzungen bei Frau Wegh in Behandlung und bin rundum zufrieden. Die Physiotherapeutin geht individuell auf Verletzung, Sorgen und Wünsche ein und erzielte bei mir immer hervorragende und zumeist schnelle Erfolge. Dabei konnte ich im Vergleich auch immer wieder Neuerungen in den Heilmethoden miterleben, woraus ich schließe, dass Frau Wegh immer auf dem neuesten Stand ist.
Mir ist es immer wichtig, genau erklärt zu bekommen, welche Muskulatur, welcher Bandapparat usw. wobei beansprucht wird und wie der Heilungsverlauf von Statten geht. Dabei gibt sie detailliert Auskunft und ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben. Neben ihrer Professionalität strahlt sie soviel Freude und Fürsorge aus, dass ich selbst in gesundheitlich etwas schlechteren Zeiten immer gut gelaunt aus der Behandlung komme. Vielen Dank dafür und weiter so !

Kompetent und sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Wegh Physiotherapie

Frau Wegh macht ihre Arbeit gut. Falls Sie mal etwas nicht sofort wissen sollte, erzählt sie nicht irgendetwas, sondern macht sich schlau und bei der nächsten Behandlung wird es dann umgesetzt. Das ist gut und vernünftig. Niemand weis immer alles.
Sie hat eine recht direkte, kompetente und freundliche Art, mit der sie auf die Belange der Patienten gut eingeht. Wer eher einen Psychiater braucht, sollte auch zu einem Psychiater gehen, was jedoch nicht bedeutet, dass Frau Wegh nicht empatisch wäre.
Kann ich Frau Wegh empfehlen: Ja, ohne Vorbehalte
Anmerkung zur Notengebung: Die Note 1 (sehr gut), gebe ich nur, wenn ich wirklich sehr bis extrem zufrieden bin. Die Note 2 (gut) bedeutet, dass ich die Sache auch wirklich gut finde, also besser als der Durchschnitt. Damit bewerte ich kritischer als der Durchschnitt. Wenn immer alle Nutzer Bestnoten geben auch für "nur" gute Behandlungen geben, gibt es keine Unterscheidungen mehr zwischen guten und sehr guten Therapeuten/Therapeutinnen.

Alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Wegh Physiotherapie

Sie übernimmt nicht stumpf die vom Hausarzt gestellte Diagnose sondern macht sich selbst ein Bild über die Beschwerden des Patienten. Sie nimmt sich Zeit für einen und behandelt auch unter Berücksichtigungen der Alltagsbelastungen, welche teilweise ursächlich für die Schmerzen sein können.
Sie ist überaus kompetent und konnte auf jede meiner Fragen antworten. Außerdem kann man zu ihr ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen, wodurch sie einem hilft dem eigenen Körper auch wieder zu vertrauen.

Überaus kompetente Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Wegh Physiotherapie

Frau Kerstin Wegh hat mir sehr geholfen! Sie ist eine kompetente Physiotherapeutin.
Sie erklärte mir alles sehr verständlich.
Die Terminabsprachen klappten alle auch schnell und problemlos.
Ich habe mich da sehr wohl gefühlt und ich kann Frau Wegh nur jedem weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank und alles Gute!!

Eine echt gute Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Wegh Physiotherapie

Habe mich bei Frau Wegh gut aufgehoben gefühlt. Sie ging auf mich ein und hat meine Fragen zur Behandlung immer verständlich beantwortet. Ich würde Ihr meine Schulter auch ein zweites Mal anvertrauen.

Gute Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Wegh Physiotherapie

Mir wurde sehr professionell und kompetent geholfen. Terminvereinbarungen und -verlegungen wurden schnell und problemlos gemacht.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Wegh Physiotherapie

Frau Wegh hat mir wirklich sehr geholfen! Ich brauchte speziell einen Therapeuten, der sich mit Kiefergelenktherapie auskennt! Vor der Therapie konnte ich meinen Kiefer kaum öffnen, geschweige denn schmerzfrei essen, lachen oder Andere Bewegungen machen. Nun, nach 10 Behandlungen bin ich quasi schmerz- und beschwerdefrei! Darüberhinaus ist das Klima in dieser Praxis unfassbar angenehm und familiär - man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben! Ich spreche höchste Empfehlung aus! Großartig!!

Großartiger Therapieerfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben