Oliver Benoit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Benoit?

Habe zeitnah einen Termin mit meinem Säugling bekommen
Keine lange Wartezeit auf dem Physiotherapeuten
Sehr freundlich und kompetent
Immer wieder gerne kann ich nur empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Oliver Benoit Krankengymnastik

Im Dezember hatte ich mit meinem Säugling den zweiten Termin. Da es für mich eine Fahrt von 30 Minuten ist, habe ich vorher angerufen um mir den Termin bestätigen zu lassen. Die Dame am Telefon sagte mir freundlich, dass ich keinen Termin hätte (Terminzettel lag vor meiner Nase) Wäre aber auch egal, Hr. Benoit wäre eh krank. Am 11.2 hatte ich einen erneuten Termin und zwei Tage vorher hat die Praxis bei mir auf dem AB gesprochen und um bestätigung des Termins gebeten. Dies habe ich auch gemacht und dort ebenfalls auf den AB gesprochen. Jetzt kam ich zu dem Termin und die Dame meinte ich hätte keinen. Sie könne sich aber sehr gut daran erinnern, dass mein Mann den Termin abgesagt hätte. Ich habe daraufhin erklärt, dass niemand diesen Termin abgesagt hat!! Das Ende vom Lied, die andere Patientin die kurzfristig meinen Termin bekommen hat, ist drangekommen und ich sollte noch über eine halbe Stunde warten. Daraufhin bin ich wieder nach Hause. Für mich persönlich konmt diese Praxis nicht mehr in frage, denn ich habe keine Lust für die Fehler dieser Praxis einzustecken

Diese Praxis muss noch einiges lernen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Meine Beschwerden waren 3 Behandlungen wie weggeblasen