Praxis Almut Edelbroich Psycholog. Psychotherapeutin
Fehrfeld 53, Fesenfeld, Bremen

Dipl.-Psych. Almut Edelbroich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Almut Edelbroich?

Standort: Praxis Almut Edelbroich Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Edelbroich ist zugewandt, aufmerksam, ehrlich interessiert, empathisch und kompetent. Ich habe sie als eine erfahrene Therapeutin erlebt bei der ich mich jederzeit wohl gefühlt habe und nachhaltige Unterstützung bekommen habe.

Sehr empfehlenswert - ich hatte sofort Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almut Edelbroich Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann die Therapie von Frau Almut Edelbroich leider nur als sehr schlecht bewerten. Sie konnte mir auf viele fachliche Fragen keine oder nur eine falsche Antwort geben. Sie hatte insgesamt nur wenig Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Es fehlte ihr an der für eine Therapeutin notwendigen Empathie. Sie versuchte mir ständig ihre Meinung aufzudrängen. Sie kritisierte mich ständig mit unfreundlicher Kritik und war dabei wenig sachlich. Insgesamt haben die vielen Therapiegespräche bei ihr nichts gebracht. Es war nur schade um das viele Geld, was die Therapie gekostet hat. Sie zeigte mir eigentlich nur, dass ich zu nichts tauge. Helfen konnte sie mir auch nicht. Es war leider nur Zeitverschwendung mit Frau Edelbroich zu reden. Heute bin ich bei einem anderen Psychologen, welcher viel besser ist. Da merke ich einen großen Unterschied. Bei anderen Psychologen wird man wenigstens ernst genommen. Bei Frau Edelbroich hatte ich mehr den Eindruck, dass sie nur Geld mit mir verdienen will, anstatt mir zu helfen.
Vieles was ich ihr in meiner Therapiestunde erzählt hatte, hatte sie beim nächsten Gespräch schon wieder vergessen. Sie konnte sich einfach nicht an meine Geschichte erinnern. Man merkte ihr das Desinteresse förmlich an. Frau Edelbroich ist insgesamt nur sehr wenig auf mich und meine Probleme eingegangen. Sie hat falsche Diagnosen über mich gestellt und konnte diese Diagnosen auf Nachfrage auch kaum begründen. Sie konnte mir auch keine Tipps geben, wie ich mich verbessern könnte.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almut Edelbroich Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war vor vielen Jahren bei Frau Edelbroich in Therapie. Nach langem suchen habe ich mich gefreut endlich eine passende Psychotherapeutin gefunden zu haben.
Sie war stets empatisch, authentisch, gefühlvoll und professionell sowie wertschätzend. Sie hat mich ernst genommen. Sie hat mich sehr geholfen und hat mir die Augen geöffnet um mich und meine Geschichte besser zu verstehen.
Sie hat meine weitere Entwicklung sehr positiv beeinflusst und ich habe mich immer auf die Therapiestunde mit ihr sehr gefreut.
Ich kann Fr. Edelbroich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die negative Bewertung kann ich übernicht nicht nachvollziehen.

Eine vorbildliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almut Edelbroich Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dipl.-Psych. Edelbroich ist "einfach" nur toll und ein Glücksgriff! Wer bisher dachte, aus Erfahrung, viele Psychologen haben selber einen an der Waffel - wird hier eines besseren belehrt! Man fühlt sich bei Frau Edelbroich sehr sehr gut aufgehoben, unterstützt, ohne das sie nicht "nachbohren" würde. Sie ist fachlich und menschlich mehr als Kompetent, dazu super nett und ruhig, mitfühlend und alles was das Herz begehrt um wieder gesünder zu werden! SO geht Psychologie und Therapie! Ich ziehe meinen Hut!

Die letzte Wertung hier ist absolut nicht gerechtfertig und null nachvollziehbar!

absolut beeindruckend - beruflich wie menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Almut Edelbroich Psycholog. Psychotherapeutin

Ich finde das echt gemein was hier für ein schrecklicher Misst ( im letzten Beitrag hier)über Frau Edelbroich geschrieben wird! Das entspricht ganz und gar nicht der Wahrheit!!!!! Sie ist super super lieb und nett und sehr hilfsbereit und hilft wo Sie nur kann. Gut man kann nicht mit jedem klar kommen aber sowas?? Halloooo Sie ist doch keine Therapeutin mit der man nicht klar kommen kann ganz im Gegenteil!!!!!!! Mit hat Sie wirklich sehr gut weiter geholfen

Frau Edelbroich ist eine sehr kompetente und nette Therapeutin und wirklich sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Meinung:

Frau Edelbroich ist extrem unfreundlich und macht einem nur Vorwürfe statt einem zu helfen.
Sie kann einem keine Tipps oder Hilfestellung geben. Sie gab mir auf Nachfrage keine Tipps für meine Zukunft was ich besser machen könnte. Statt dessen machte sie mir nur unsachliche Vorwürfe!
Die ganzen Gespräche bestanden größtenteils aus Streit. Irgendwann habe ich die Therapie abgebrochen! Ich konnte es nicht mehr ertragen!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben