Praxis

Praxis Dr. A. Dahbashi Psychologe
Lindenallee 66, Oldenburg in Holstein

Dr. A. Dahbashi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. A. Dahbashi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. A. Dahbashi Psychologe

Dr. Dahbashi hat mir sehr geholfen. Ich war 2 Jahre und 9 Monate bei ihm in Behandlung. Anfangs glaubte ich nicht daran, wie mir jemand dabei helfen soll das erlebte zu verarbeiten. Aber durch seine tolle Art und sein Einfühlungsvermögen, zeigte er mir eine ganz neue Sichtweise. Ich bin ihm über alles Dankbar und genieße nun wieder mein Leben.
Was geschehen ist, ist geschehen. Es wird immer ein Teil von mir sein, aber ich akzeptiere es nun und mach das Beste daraus.

Kann mir keinen Besseren vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. A. Dahbashi Psychologe

Ich war bereits vor drei Jahren in der Tagesklinik in Behandlung bei Dr. Dabashi... Er war der Erste, der mich stabil genug bekommen hat, dass ich behaupten konnte "meine Probleme sind weg", was selbst eine ReHa nicht geschafft hat.
Nun nach einiger Zeit und vielen Turbulenzen in meinem Leben habe ich dort angefragt, ob ich wiedr in Behandlung bei ihm kommen kann. Es ging alles ganz schnell und nun bin ich wieder dort und freue mich auf jeden Termin, meinen Anker. Auch bei Anträgen ist er sofort hilfsbereit und erstellt Schriftstücke, etc. pp.
Ich bin froh, ihn zu haben.

Der beste von allen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. A. Dahbashi Psychologe

Die Therapie hat leider überhaupt keinen Nutzen gebracht. Ich war über mehrere Wochen halbtags dort und doch wurden alle Symptome übersehen. Ich war dort wegen Wutanfällen in verbindung mit Kopfschmerzen, sowie Introvertiertheit, Schwierigkeiten in sozialen Situationen angemessen zu agieren, Dauerstress und Depressionen. Ab dem Zeitpunkt der Anmeldung, an dem ich angab regelmäßig Cannabis zu konsumieren, wurde jedes Problem auf meinen Konsum projeziert und das obwohl ich angab, dass jene Probleme ,wegen der ich kam, schon seit frühster Kindheit auftraten. Da weder Alkohol- noch Cannabiskonsum während der dauer der Therapie gestattet war, beendete ich jeden Kosum dieser Art ohne irgendwelche Entzugssymptome aufzuweisen. Trotzdem galt ich als Cannabisabhängig. Die Therapie lief ohne einen genauen Verdacht aus. Heute habe ich die Diagnose Autismus bekommen, allerdings von einem Spezialisten auf diesem Gebiet. In der Therapie bei Herrn Dr. Dahbashi wurde ich sogar wegen eigendlich autismustypischem Verhalten regelrecht angepöbelt bzw. lautstark und energisch gemaßregelt, was auch ohne Diagnose sehr unangenehm war.
Das Engagement bewerte ich mit 5, weil er niemals wirklich auf meine Angaben und Äußerungen einging.
Das Vertrauensverhältnis bewerte ich mit 4, da es mir kaum möglich war mich zu öffnen, aus Angst für meine Äußerungen gerügt zu werden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider völlig am Problem vorbei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen