Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
mein Name ist Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer. Ich bin Gründer und leitender Zahnarzt des Endologikums,...

In der Endodontie geht es meist um Zähne, die den keimdichten Abschluss verloren haben. Die Abdichtung des Zahninneren kann durch eine tiefe Karies...

Informieren Sie sich hier über das gesamte Leistungsspektrum von Herrn Dr. Bösemeyer.

Warum zu mir?

Eine gute Adresse

Wir freuen uns, von Patienten, Kollegen und unabhängigen Rechercheuren konstant positiv wahrg...

Meine Praxis und mein Team

Das Endologikum ist Ihrer langfristigen und umfassenden Zahngesundheit verpflichtet. Hier können wir als erfahrene Spezialisten mit modernster Tech...

Sonstige Informationen über mich

Profiliert: Dr. Wenk Bösemeyer
Präzision und Liebe zum Detail brachten Dr. Wenk Bösemeyer nach dem Abitur zur Zahnmed...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Videos

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Dr Bösemeyer und sein Team sind sehr kompetent und sehr sympathisch. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt Andere

Super nettes Team. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und wurde auch gut beraten. Die Behandlung war ein Erfolg.

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Eine Wurzelbehandlung hier im Endologikum Oldenburg durchführen zu lassen war eine der Optionen für meinen Problemzahn und sie stellte sich für mich in jeder Hinsicht als die richtige Entscheidung heraus:
Vom reibungslosen Ablauf in der Praxis, der sehr angenehmen Atmosphäre im Praxisteam, der freundlichen, persönlichen Ansprache in genau der richtigen aufmerksamen Art bis zur umfassenden Beratung und ausführlichen Erklärung durch Herrn Dr. Bösemeyer sowohl beim Vorgespräch als auch während der Behandlung fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und bestens informiert.
Auch die relativ lange Behandlungszeit war sehr entspannt und vor allem von Anfang an völlig schmerzfrei!
Es hat einfach alles auf den Punkt gepaßt. Vielen Dank an Herrn Dr. Bösemeyer für die kompetente und hochprofessionelle Behandlung und das hervorragende Ergebnis – für mich eine einzigartige Erfahrung und ein Phänomen!
Es war die richtige Entscheidung, zu Ihnen und Ihrem Team zu kommen. Danke sehr!

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Vielen Dank,
sehr gute Beratung. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und die Helferinnen
sind super nett. Ich bin Privatpatient, es wurde nichts überflüssiges gemacht bzw. berechnet.

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt Wurzelfüllung

Sehr ausführliche und verständliche Beratung in angenehmer Atmosphäre, transparente Kostengestaltung, hochkompetente zahnmedizinische Behandlung mit modernster Technik. Eine individuelle und einfühlsame Ansprache - insbesondere auch während der Behandlung - ließ mich entspannt miterleben, wie mein Schneidezahn gerettet wurde. Dank auch an die sehr freundlichen Assistentinnen.

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Nachdem mein Hauszahnarzt meinen wurzelbehandelten Zahn fachlich aufgeben musste, hat er mir Dr. Bösemeyer empfohlen, bei dem er selbst bereits Wurzelbehandlungen hatte. Ich fühle mich hier gut informiert und zuverlässig umsorgt und behandelt. Mir ist es sehr wichtig mit 50 Jahren jeden Zahn zu erhalten, ein Implantat würde nicht für mich in Frage kommen. Ob die Behandlung erfolgreich war und der Zahn erhalten bleibt wird sich nun mit der Zeit zeigen, ich habe das Gefühl alles wurde dafür getan durch eine sehr qualifizierte Behandlung. Freundlich und zuvorkommend ist der normale Umgang in der Praxis.

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Nettes, freundliches und sehr kompetentes Team rund um Herrn Dr. Bösemeyer. Bin auf Anraten meines Zahnarztes zum Endologikum gegangen, habe es keinesfalls bereut und kann mich nur dafür bedanken. Man kann jedem die Angst nehmen hier professionell eine Wurzelbehandlung an sich durchführen zu lassen

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin mit der Praxis rundum zufrieden:
Sie ist gut zu erreichen, hat eigene Parkplätze, Termine werden eingehalten.
Dr. Bösemeyer ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, sympathischer ZA.
In der Beratung nimmt er sich Zeit und beantwortet alle Fragen Die Behandlung war schmerzfrei, alle Schritte wurden erklärt. Sie wurde auf hohem fachlichen Niveau mit den modernsten technischen Geräten durchgeführt. Ich habe mich über die gesamte Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Das Team ist kompetent, freundlich und empathisch. Herr Dr. Bösemeyer und sein Team arbeiten mit viel Liebe zu Ihrer Tätigkeit. Wegen der guten Erfahrung und der hervorragenden Behandlung kann ich die Praxis ohne Einschränkung empfehlen.

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt Endodontologie

Nach einem Behandlungsfehler eines anderen Zahnarztes und einem Zahnarztmarathon bei diversen anderen Ärzten bin ich letztendlich bei Herrn Dr. Bösemeyer gelandet. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Herr Dr. Bösemeyer und sein Team waren sehr einfühlsam und professionell und haben sich viel Zeit für mich und die Behandlung genommen. Ich kann Herrn Dr. Bösemeyer und die Praxis zu 100 % weiterempfehlen!

Standort: ENDOLOGIKUM Dr. Wenk Bösemeyer Zahnarzt Endodontologie

Bei der Behandlung fühlte man sich gut aufgehoben . Es wurde von Dr. Bösemeyer mehrfach nach dem Befinden gefragt.