Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Bösemeyer
Dr. Bösemeyer ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bösemeyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bösemeyer ist unter den Top 10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Oldenburg (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Bösemeyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bösemeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bösemeyer.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.03.2016

Meine Bewertung

Dr. Bösemeyer und sein Team sind alle super nett, stehen einem liebevoll zur Seite, und die Atmosphaere in der Praxis laesst einen die Angst und Unsicherheit vergessen.  Mehr

Mein Name ist Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer. Ich bin Gründer und leitender Zahnarzt des Endologikums, einer auf alle Formen und Varianten von Wurzelkanalbehandlungen spezialisierten zahnärztlichen Praxis in Oldenburg. Wir erbringen Leistungen im zahnmedizinischen Teilbereich der Endodontologie – oft vereinfacht als Endodontie bezeichnet. Diese Therapien können erkrankte Zähne wieder zur Ruhe bringen sowie auf lange Sicht für das Gebiss retten.

In der Endodontie geht es meist um Zähne, die den keimdichten Abschluss verloren haben. Die Abdichtung des Zahninneren kann durch eine tiefe Karies oder eine Zahnverletzung leiden. Dann dringen Bakterien ein und verursachen entzündliche Prozesse, die den langfristigen Erhalt des Zahns gefährden. Retten können wir ihn nur, wenn wir das Zahninnere und die Zahnwurzelkanäle gründlich aufbereiten, desinfizieren und mit einer Wurzelkanalfüllung ...

1. Allgemeine Mikroendodontie
  2. Endodontische Mikrochirurgie
  3. Dentale Traumatologie

Eine gute Adresse
Bereits zum vierten Mal in Folge haben wir in der Focus-Ärzteliste die Auszeichnung als eine der 100 besten endodontologischen Spezialpraxen in ganz Deutschland erhalten. Und wie die entsprechenden Auswertungen hier auf Jameda zeigen, gehören wir unter allen Zahnarztpraxen in Oldenburg zu den zehn Einrichtungen, die von Patienten am häufigsten weiterempfohlen werden.
Das Besondere an unserer Arbeitsweise sind die richtigen Instrumente, richtig ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Endologikum ist Ihrer langfristigen und umfassenden Zahngesundheit verpflichtet. Hier können wir als erfahrene Spezialisten mit modernster Technik und Fachwissen Wurzelkanalsysteme behandeln. Dafür bringt ein professionelles, tatkräftiges Team aus zugewandten, serviceorientierten Menschen Tag für Tag ganzen Einsatz.
Sie finden uns unter der Praxisadresse Hauptstraße 6 in Oldenburg und können uns aus allen Richtungen schnell und bequem erreichen. ...

Mehr über meine Praxis

Profiliert: Dr. Wenk Bösemeyer.
Präzision und Liebe zum Detail brachten Dr. Wenk Bösemeyer nach dem Abitur zur Zahnmedizin. Der Gründer und leitende Zahnarzt des Endologikums ist seit 1997 zugelassen. Im Rahmen seiner Doktorarbeit beschäftigte er sich mit der Implantologie. Ab 2004 machte er zunehmend die Endodontologie zu seinem Spezialgebiet. Neben Zusatzausbildungen in restaurativer Funktionsdiagnostik und -therapie (Landesärztekammer Hessen) ...

Das sagen Patienten über Dr. Bösemeyer

Bewertung vom 14.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Bewertung

Dr. Bösemeyer und sein Team sind alle super nett, stehen einem liebevoll zur Seite, und die Atmosphaere in der Praxis laesst einen die Angst und Unsicherheit vergessen."  Mehr

Kommentar von Dr. Bösemeyer

Besten Dank für die tolle Bewertung. Es wird uns weiter anspornen, immer alles für unsere Patienten und den Erhalt Ihrer natürlichen ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016

Rundumpflege

Meine Tochter ist hier in Behandlung und wir fühlten uns von anfang an hier wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr angenehm und alle Mitarbeiter total freundlich, gilt auch für den Chef. Wir…  Mehr

Haben Sie vielen Dank. Das freut uns sehr.  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016

Rundum zufrieden!

Komme immer gerne wieder. Werde Dr. Bösemeyer weiterempfehlen. "Schönste" Zahnbehandlung die ich je erfahren durfte."  Mehr

Vielen herzlichen Dank.  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Perfekt, besser geht es nicht

Sehr professionell, sehr sehr netter und einfühlsamer Arzt. Keine Beschwerden. Profi!"  Mehr

Ganz vielen Dank für die sehr wertschätzenden Worte.  Mehr