Praxis Hartmut Gerhardt Zahnarzt
Uhlhornsweg 99 b, Oldenburg

Hartmut Gerhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hartmut Gerhardt Zahnarzt

Ich war zur Kontrolle und wegen einiger Kronenmängel bei ihm. Die Praxis ist super nett, das Team freundlich und hilfsbereit. Er selber hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt. Anstatt die Karte "Oh, ihre Füllung ist kaputt, da muß eine Krone rein $$$" zu spielen, hat er alles eben mal schnell aufgefüllt und die Vorarbeiten des Kollegen sehr gelobt. Sehr angenehm und gerne wieder:)

Sehr nett und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmut Gerhardt Zahnarzt

Herr Gerhardt ist ein sehr kompetenter und angenehmer Zahnarzt, der alle Schritte gut erklärt. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Gerhardt uneingeschränkt empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminvereinbarungen haben immer wunderbar geklappt. Herzlichen Dank!

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hartmut Gerhardt Zahnarzt

hat mir gut gefallen die lage vom wohnort bis zur praxis ist nicht so weit

zahnfüllung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Gerhardt Zahnarzt

Die Behandlung ist leider schon etwa ein Jahr her. Leider wurde der Zahn so Notdürftig repariert, dass ich meinen Zahn nicht mehr richtig putzen konnte. Letztendlich ist die Plombe ohne, dass ich es vermuten konnte 1 Jahr später raus gebrochen. Unter der Plombe hat sich Karies gebildet der diesen Zahn und den Nebenstehend angegriffen hat. Weil ich so fassungslos war, habe ich mir einen neuen Arzt besucht der mir bestätigen konnte, dass der Zahn schlecht behandelt wurde. Leider benötige ich nun eine Krone.
Alle anderen Zähne sind Top und haben keine Probleme. Ich besitze außerdem noch alle Weisheitszähne.

Achja bevor ich es vergesse. Er hat mich gefragt ob ich die selbe Füllung wie immer möchte. Ich habe dies natürlich mit "ja" beantwortet. Mein alter Zahnarzt hat hierfür kein Geld genommen. Gerhardt wollte mehr als 50€ für die Plombe. Auf die Frage wie das sein könnte das ich bisher nie dazu zahlen musste, hatte er keine Antwort.

Keine Infos und ein kaputter Zahn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hartmut Gerhardt Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gerhard. Er ist schnell erreichbar wenn der Zahn muckt, nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt Schritt für Schritt was er und warum er was macht. Er geht super vorsichtig mit Werkzeugen um und hat auch Zeit sich genau die Sachen anzuschauen. Eine tolle Praxis und nette Arzthelferinnen. Auch bei Kronenarbeit sehr zu empfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zufrieden ... nur zu empfehlen !!! gute Beratung

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hartmut Gerhardt Zahnarzt

Seit 10 Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden. Die Kontrolle ist sehr gründlich und die Beratung hervorragend,. Hier wurde noch nie versucht, mir unnötige Behandlungen aufzuschwatzen und von IGEL Leistungen ganz klar abgeraten. Auch versteht er sich gut auf den Umgang mit kleinen Kindern. Die Wartezeit ist immer sehr kurz und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hartmut Gerhardt Zahnarzt

nette Helferinnen, netter Arzt, sehr kompetent, macht nur was wirklich notwendig ist , untersucht aber sehr genau. Versucht einem nicht teure Behandlungen zu verkaufen, die nicht notwendig sind. Nur zu empfehlen!

sehr netter, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert