Kantstr. 15-17, Sankt Gertrud, Lübeck

Jens Fuhrberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jens Fuhrberg Zahnarzt Andere

Ich fühle mich gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter nett und freundlich. Keine Wartezeiten. Zahnarzt hört gut zu und erklärt sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Jens Fuhrberg Zahnarzt

Ich kam mit Schmerzen an einem Zahn ohne Termin direkt in seine Praxis und wurde angenehmer Weise direkt behandelt. Herr Fuhrberg wollte direkt, ohne meine Zähne wirklich gesehen zu haben, eine Röntgenaufnahme machen, was ich bereits kritisch fand. Danach fand er neben der schmerzenden Stelle noch 4 weitere Karies! Ich war misstrauisch und lies mich von einer anderen Zahnärztin untersuchen, welche mir versicherte, dass bis auf diesen einen alle Zähne kerngesund sind. Absolut unvertrauenswürdig.

Zahnarzt fand Karies, welches es nicht gab. Leider deutlich zu gewinnorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fuhrberg Zahnarzt

Ich kann nur Gutes über die Zahnarztpraxis Jens Fuhrberg berichten. Dort fühlt man sich sofort willkommen und kompetent beraten. In der Behandlung wird man immer über jeden Schritt informiert. Die Wartezeiten sind höchstens mal 5 Minuten. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt

Rundum Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fuhrberg Zahnarzt

Fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und die Diagnose sowie die herangehensweise
war sehr entspannt.

Auch das Praxisteam ist sehr nett....alles sehr modern und neu....kein Aufstehen mehr zum Röntgen ;)

Gehe jetzt nur noch dahin

Nach dem ersten mal überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fuhrberg Zahnarzt

Sowohl Herr Fuhrberg als auch die Helferinnen super nett und einfühlsam. Als gewesene Angstpatitin ist für mich dieses Team genau richtig , kompetente Beratung und eine super Behandlung runden das Bild ab . Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden !

Einfach Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fuhrberg Zahnarzt

Ich kann nur Bestnoten verteilen, weil ich rundherum zufrieden bin. Herr Fuhrberg ist sehr verständnisvoll, hört aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit und bespricht die gesamte Behandlung mit mir als Patientin. Er erklärt alles auch für den Laien gut verständlich und macht wenn möglich verschiedene Vorschläge zu den Behandlungsmethoden. Auch das Team um Herrn Fuhrberh herum ist sehr nett und geht liebevoll mit den Patienten um. Ich kann Herrn Fuhrberg und sein Team wirklich empfehlen!

Ein Zahnarzt dem ich vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prima Versorgung, super nett, super Team, beste Parkmöglichkeiten

Freundlich, kompetent, feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fuhrberg Zahnarzt

Herr Fuhrberg ist super toll ....Ich bin (war) Angstpatientin bis ich bei Herrn Fuhrberg in Behandlung ging der mir die Angst genommen hat .....Leider ist er nicht mehr in meiner Heimatstadt ....Wir Oldenburger /io. vermissen ihn sehr ....

super toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fuhrberg Zahnarzt

Entgegen aller anderen Bewertungen habe ich eine andere Erfahrung gemacht. Tolles Ambiente in der Praxis, obwohl nur in Vertretung durfte ich sofort mit meinen wirklich heftigen Schmerzen kommen und musste überhaupt nicht warten. Sehr nettes Team, sehr netter Arzt. Leider war die gestellte Diagnose eine Katastrophe, die mir beinahe einen Krankenhausaufenthalt beschert hätte. Vermutlich lag dies an der minderen Qualität einer Röntgenaufnahme. Sehr schade, ich hatte eigentlich sofort Vertrauen...

Für mich nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Fuhrberg Zahnarzt

Herr Jens Fuhrberg versteht es Menschen wir mir, die durch schlechte Erfahrung mit der Gilde Zahnarzt gemacht haben die Angst vor der Behandlung zu nehmen, durch intensive und genaue Eröterung des Sachverhaltes. Auf Wünsche und Sorgen geht Herr Fuhrberger sehr detailiert ein und findet im Gespräch gute Lösungen und versteht es Ängste zu nehmen. In der Behandlung zeigt Herr Fuhrberg, daß was in den Geprächen vor der Behandlung angesprochen wird, auch fachlich behutsam und einfühlsam umsetzt. Das Endergebnis ist, das man wirklich zufrieden und mit einem guten Ergebnis aus seiner Praxis geht. Für "Angst" -und jeden anderen Patienten die richtige Wahl, fachlich und menschlich. Patientenbelange werden sehr gut berücksichtigt, und sehr nette und aufeinander eingespielte Zahnarzt Crew.

Kompetent als Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert