Praxis Dr. Martin Lensch Zahnarzt
Achternstr. 17, Oldenburg

Dr. Martin Lensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Achternstr. 17, Oldenburg

Praxis Dr. Martin Lensch Zahnarzt

Sind Sie Dr. Martin Lensch?

Standort: Praxis Dr. Martin Lensch Zahnarzt

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, ein sehr netter Zahnarzt und ein sehr nettes Team .

Sehr netter Zahnarzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Lensch Zahnarzt

Dr. Lensch ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten!
Auch sein Praxisteam ist immer sehr nett!

Sehr netter Arzt und tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Lensch Zahnarzt

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der nicht sofort mit dem Vorschlaghammer loslegt sondern das macht was gemacht werden muss und sich ausreichend Zeit nimmt. Außerdem ist er sehr kinderfreundlich. Die Praxis ist freundlich und familiär. Die Wartezeiten sind super.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Lensch Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Lensch existieren keine lange Wartezeiten. Meistens werden die jungen Patienten nicht durch Herrn Lensch behandelt, sondern durch einen weiteren jungen Zahnarzt (Herr Hoffmann), der jedoch nicht auf der Homepage angegeben wird. Leider wurde in meinem Fall gleich ein Bohrtermin ausgemacht, wohingegen ich erst einmal abwarten wollte. Eine weitere beginnende Karies wurde übersehen. Ich musste mich im Rahmen der professionellen Zahnreinigung regelrecht verteidigen, warum ich keine Flouridierung möchte. Dies wurde leider auch nur akzeptiert, weil die Zahnarzthelferin mit meiner Begründung "zufrieden" gewesen war. Alternative Behandlungmethoden (z.B. mit Verzicht auf Flouridierung und Bisphenol A) oder das eine Karies von selbst inaktiv werden kann wurden nicht weiter erörtert. Neuere Ansätze, wie das ICON-Verfahren werden noch nicht angeboten. Die Zahnreinigung kostete knapp 30, was erstaunlich preisgünstig ist. Sie dauerte auch kürzer als bei anderen Zahnärzten. Über die Möglichkeit einer flouridfreien Politour und das Aufbringen eines flouridfreien Lackes zum Stoppen der Karies wurde ich auch nicht aufgeklärt. Bei Einholung einer zweiten Meinung bezüglich der Kariesstellen wurde ich darauf hingewiesen, dass bei Dr. Lensch die Zahnreinigung nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden ist und eine solche mindestens 1 Stunde dauert (mit Zahnzwischenraumreinigung). Die Praxis verfügt über ein gutes Recall-System und erinnert demgemäß an bevorstehende Termine. Das Praxisteam besteht größtenteils aus jungen, weiblichen und freundlichen Mitarbeiterinnen.

Sehr freundlich aber nicht auf Wünsche eingehend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Lensch Zahnarzt

Dr. Lensch und sein Team nehmen sich Zeit für Anliegen. Das hier erwähnte "Upselling" kann ich nicht bestätigen. Bei mir wurde bisher nur repariert, wenn es unabwendbar war. Und dann mit ausführlicher Aufklärung im Vorfeld.
Das einzige Manko, das jedoch nichts mit der Behandlungsqualität zu tun hat, ist die schwierige Parkplatzsuche aufgrund der Innenstadtlage. Mit Öffis aber kein Problem, halten quasi vor der Tür.

Nette Praxis, freundlicher und vernünftiger Arzt, Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erfahrungen: bislang 1 Behandlung

Freundlichkeit: sehr angenehmes Gespräch, kein Gefühl der Abfertigungen, Herr Lensch hört in Ruhe zu, lässt den Patienten ausreden und stellt Fragen

Terminfindung: schnell, zuverlässig, vor allem kommt man dann auch binnen 30min zum vereinbarten Termin dran, d.h. keine langen Wartezeiten

Praxisausstattung: kann ich noch nicht beurteilen, da nur in Behandlungsraum gewesen

Arztkompetenz: mein Eindruck ist wirklich gut, das richtige Mass an Erstdiagnose und Therapieempfehlung

Insgesamt: ich hatte mir nach Umzug einen neue Zahnarzt gesucht und bin Herrn Lensch und dem Team rundum zufrieden, kann sie jedem wirklich nur empfehlen

Ein sympatischer und freundlicher Zahnarzt, den ich gerne weiterempfehle. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Lensch Zahnarzt

Kompetenter und netter Arzt.

Verkaufen,verkaufen das ist schon sehr nervig bei diesem Arzt. Wenn man nichts kauft wird man mit
Nichtachtung oder ähnliches bestraft. Altgedientes Personal überschreitet Kompetenzen.Ansonsten bin ich gut versorgt worden.Trotzdem kein Vertrauen mehr.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter moderner Zahnarzt, der eine vorbildliche - Praxis führt

Ein Zahnarzt wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert