Dr. med. dent. Vanessa Venhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bloherfelder Str. 55, Oldenburg

Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Sind Sie Dr. med. dent. Vanessa Venhoff?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff Kieferorthopädie (Beratung)

Die vorigen Berichte beschreiben meine Erfahrung mit Frau Venhoff sehr gut. Sie war stets ehrlich, auf Augenhöhe und vorausschauend, was bei langwierigen Projekten wie Kieferkorrekturen sehr wichtig ist. Ebenfalls habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Ich glaube, ich war nur in Vertretung / zur Absegnung der Arbeit der Fachangestellten bei ihr, dennoch hat sie mir geduldig alle Fragen beantwortet. Auch fünf oder zehn Mal, was ich schätze, weil sie sicher auch viele Kinder sieht. Aufgrund starker Schmerzen und einer falschen Technik konnte ich einmal zwischen zwei Terminen nicht gut putzen, weshalb ich etwas mehr Reste in den Zwischenräumen hatte, die Fachangestellte hat mir dann einmal dabei geholfen, um mich vor der Kritik durch den Behandelnden zu bewahren und hat mir anschließend auch erklärt, was genau ich falsch gemacht hatte, sodass ich diese Schmerzen bekam. Mir war das sehr unangenehm, aber durch den professionellen Umgang war es halb so schlimm und ging weg

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Frau Dr. Venhoff ist eine sympathische und vor allem kompetente Kieferorthopädin, die durch schnelles und geschicktes Arbeiten zu überzeugen weiß. Sie hat sich stets viel Zeit genommen, um all meinen (teilweise nervigen) Ansprüchen gerecht zu werden und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Das Patientenwohl steht bei Ihr an erster Stelle und Sie ist sich keiner Mühe zu schade. Unterstützt wird Doktor Venhoff von einem freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam. Dr. Xxxxx hat mich lediglich einmal in Vertretung behandelt, aber auch er hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Die Praxis selbst ist modern, sauber und wirkt einladend. Nach zweieinhalb Jahren kontinuierlicher Behandlung kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Frau Dr. Venhoff hat mich sehr umfassend und kompetent beraten. Alle Schritte wurden genau erklärt und wirklich einwandfrei ausgeführt. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ihre freundliche und offene Art empfand ich zudem als sehr angenehm.

Sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Frau Dr. Venhoff ist eine fachlich sehr kompetente und freundliche Ärztin. Durch ihre fröhliche, sympathische Art, hat sie meiner Tochter sofort die Angst genommen. Alles wurde geduldig und verständlich erklärt. Wir können Frau Dr. Venhoff uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine glatte 1 mit Sternchen! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert.

Tolle Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Knak und Vanessa Venhoff

Frau Dr. Broek habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Sie nimmt ihre Patienten ernst, nimmt sich Zeit für Fragen und hat meiner Tochter mit ihrer humorvollen Art sehr schnell ihre Ängste genommen. Wir konnten kürzlich die Behandlung abschließen und sind mit dem Erfolg mehr als zufrieden!

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert