Johanna Maria Kant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alexanderstr. 93, Oldenburg

Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Alexanderstr. 93, Oldenburg

Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Sind Sie Johanna Maria Kant?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Ich habe ein Termin verpasst und wollen Sie sofort 50 Euro von mir Kassieren.

Nicht zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Ich war mit meiner Tochter im Januar das erste mal hier, nachdem bei uns in einer anderen Praxis ziemlich viel komisch gelaufen ist. Alleine der sehr ausführliche Fragebogen, der super auf Kinder und auch ihre Ängste eingeht, haben mich sehr überzeugt. Die Wartezeit von ca 6 Wochen ist ein Witz, wir warten bei uns sonst eher Monate. In der Praxis angekommen, Anreise bei uns 2,5 Stunden, wurde wir sehr nett empfangen und sich sofort um uns gekümmert. Auf meine Tochter wurde super eingegangen sie hatte zu keiner Zeit Ängste und durfte alles fragen. Das Konzept was aufeinander Aufbaut ist super. Ein riesen Danke hier schon mal für die Putzschule und die Dame die alles mit einer Engelsgeduld erklärt hat. Im Februar bekamen wir dann einen Anruf für einen Einspringerplatz zur Narkose den wir natürlich sofort zusagten.
Am Freitag sind wir also dort angereist und sich wurde wieder sofort um uns gekümmert. Alle Fragen wurden beantwortet, auch der Anästesist war super, hat sich mit meiner Tochter unterhalten und ist auf sie eingegangen. Meine Tochter hatte keine Angst in die Behandlung rein zu gehen, ich durfte bei ihr bleiben bis sie eingeschlafen war. Nach der Behandlung kam gleich die Zahnärztin zu mir und erklärte mir genau was gemacht wurde usw. Dann wurde ich zu meiner Tochter zum Aufwachraum gebracht. Dort kam sie langsam wieder zu sich. Mittlerweile wieder zu Hause ist meine Tochter wieder fit und hat bis auf ein wenig Halsschmerzen keine Schmerzen mehr. Ich bin super dankbar, dass alles so unkompliziert und wirklich kompetent über die Bühne gegangen ist. Ihr seid ein tolles Team und das spürt man, vor allem die Kinder natürlich. Wir kommen gerne wieder trotz langer Anreise.

Für Kinder ein super kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Ein sehr freundliches und engagierte Praxis. Sowohl die Assistenz als auch die Zahnärztin gingen sehr einfühlsam auf meine Tochter ein, somit war die Untersuchung der Zähne möglich. Auch die Beratung war sehr intensiv und verständlich - im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und man hat sich ausreichend Zeit für uns genommen.

freundliche und engagierte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Telefonisch schlecht zu erreichen, inkompetente spechstundehelferin, lange warte zeit.
Sehr schade da es super Ärzte sind

Kompetenter und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Man fühlt sich direkt wohl, tolle Kollegin und tolle Zahnärztinnen!

Nette Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Als Notfall Patient. Samstag Abend. Sehr freundliche Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

Super nette Betreuung und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Ich bin mir der Betreuung und Behandlung meiner Tochter ( 5 Jahre) voll und ganz zufrieden. Heute wurde ihr ohne Probleme ein Loch gefüllt.
Die Honorare sind etwas Höher als in anderen Praxen aber Qualität hat ihren Preis. Ich als Alleinerziehende zahle das jedoch gerne, für eine gute Zahngesundheit! Wir sind top zufrieden!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Ich war mit meiner tochter in der Praxis, weil die Praxis mir empfohlen worden ist.
Meine tochter(5 jahre alt) hat das erste mal sich untersuchen lassen.
Auch die weiteren behandlungen (OP) war TOP!! allein die anästhesisten waren ziehmlich freundlich und vor allem haben die sich auch für die eltern zeit genommen und alles gut aufgeklärt !!

immer wieder gern!!!!

SEHR NETT!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Wir waren mit unsere Tochter bei Frau Deinhardt und haben uns sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für unsere Tochter genommen und wir wurden sehr ausführlich und nett aufgeklärt.
Da unsere Tochter sich von unserem vorherigen Zahnarzt nicht mehr behandeln lassen wollte, war der Termin bei Praxis Kant eine Empfehlung des Vorbehandlers. Wir mussten zwar etwas länger auf einen Termin warten und die Parkmöglichkeiten sind etwas schwierig. Trotzdem sagen wir für Kinder Top !!

Nette Zahnärztin, Kinderfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderzahnheilkunde Johanna Maria Kant & Co

Totale Abzocke. Für Heranführung an des Zahnarztes plus zwei Füllungen, mussten wir über 200€ Bezahlen. Da meine Tochter Angst hatte, sollten wir eine weiterbehandlung unter Vollnarkose machen...was zusätzliche Kosten bedeutete...Gehts noch? Jetzt ist sie bei einem Zahnarzt wo wir nichts dazu bezahlen müssen und sie hat keine Angst mehr und bei ihr wir wird ohne Betäubung oder Narkose gebohrt und das positive ist, sie geht nun gerne hin.
Die Praxis Kant hat total versagt und will nur Geld!!!!

Schlechter Service, totale Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben