Praxis

Praxis Errol Riechmann Zahnarzt
Drögen-Hasen-Weg 19, Oldenburg

Errol Riechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0441 77..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Drögen-Hasen-Weg 19, Oldenburg

Praxis Errol Riechmann Zahnarzt

Sind Sie Errol Riechmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Errol Riechmann Zahnarzt

Hallo,

ich war aufgrund unschöner Erfahrungen in der Kindheit Angstpatient. Dieser Arzt weiß was er tut und versucht wirklich jeden Zahn zu retten! Auch weiß er was zu tun ist um Schmerzen zu vermeiden.Seit dem Ich bei Ihm bin, sind meine Ängste nach und nach verflogen.

Beste Grüße

Bin seit Jahren bei Ihm und immer alles TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Errol Riechmann Zahnarzt

Herr Riechmann ist sehr freundlich sein Team kompetent, da ich schließlich nur zur Zahnmedizinische Prophylaxe da war, welche sehr gut war, kann ich nichts weiteres zur Kompetenz von Herrn Riechmann sagen.
Was mich persönlich stört, das Behandlungen aufgrund der Möglichkeit (Was die Kasse zahlt) nicht aber aus Notwendigkeit vorgenommen werden.
Leider verfahren so viele Zahnärzte/innen...

Sehr freundlich, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Errol Riechmann Zahnarzt

Herrn Riechmann kenne und schätze ich mittlerweile seit Jahrzehnten, als er schon praktizierte, aber noch keine eigene Praxis hatte.

Die Kronen, die er mir Anfang der 90er-Jahre gemacht hat (!), waren bester Qualität und Haltbarkeit (und optisch hervorragend). Zwei davon mussten jetzt, im Zusammenhang mit einer Zahn-Extraktion und Brücke, erneuert werden, und siehe da, die Substanz unter den alten Kronen ist bestens, die Zähne können erhalten werden. Einige Jahre war ich, umzugsbedingt, bei einem Bremer Zahnarzt (in der besten Wohngegend im Bremer Norden), - der ganz offensichtlich die Zähne hat verkommen lassen im Hinblick auf den Profit für Zahnersatz. Nicht so Herr Riechmann. Er gibt sich die allergrößte Mühe, die Zähne zu erhalten, und das macht er großartig.

Nun fahre ich für jeden einzelnen Termin jeweils eine Stunde hin und wieder zurück von Bremen-Nord, weil die Behandlung bei Herrn Riechmann es wert ist. Besonders hervorzuheben ist natürlich auch seine wunderbar positive Ausstrahlung sowie die Tatsache, dass sein Team beständig ist. Auch das spricht für ihn. Generell: Ein Kompliment an das gesamte Praxisteam. Die Helferinnen sind feinfühlig und vorsichtig, die Atmosphäre ist familiär.

Was ich auch schön finde: Die Lage der Praxis, das von Grün umgebene Haus, die Ruhe, auch im Wartezimmer. Und: Dass Herr Riechmann wohl während der Behandlung leise Musik laufen hat, jedoch regelmäßig die Werbung leise stellt, angenehm.

Für längere Behandlungen, wenn sich beim Mundaufhalten langsam die Krämpfe einstellen, hat Herr Riechmann einen Einsatz für den Mund, sodass man sich entspannen kann! Auch dafür die Bestnote.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Errol Riechmann Zahnarzt

sehr gut. was ich von mir als patient nicht behaupten
kann.

gute behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Errol Riechmann Zahnarzt

Er ist einfach ein toller Zahnarzt.
Sehr kompetent, vertrauenswürdig und mit sehr positiver Ausstrahlung.
Auch wenn Sie mir vielleicht nicht glauben würden, ich gehe immer gerne hin.
Und meine Kinder auch.

Sehr kompetent und positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Errol Riechmann Zahnarzt

War mittlerweile einige Male dort für allgemeine Prophylaxe, Zahnstein-Entfernung und Kunststoff-Füllungen usw. Speziell bei den Kunststofffüllungen, die sehr zeitaufwändig sind, hatte ich das Gefühl, dass Herr Riechmann sehr gewissenhaft arbeitet und das Endergebnis ist auch sehr überzeugend.

Nett, kompetent und mit genug Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen