Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Marcus Pradel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bloherfelder Str. 17, Oldenburg

Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
ich Marcus Pradel freue mich dass Sie sich für meine zahnmedizinische Tätigkeit in der Praxis für ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxis in der Bloherfelder Str. 17 in Oldenburg hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. De...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Fotos

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG Andere

Bin seit knapp 20 Jahren bei Dr. Pradel in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Es werden keinerlei überflüssige Behandlungen empfohlen und Kosten./Nutzen behält Dr. Pradel im Blick. Ich hatte immer Angst vor Spritzen, aber Dr. Pradel beherrscht eine besondere Technik, dass man das setzen der Spritze NICHT merkt! Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, ist vorsichtig und sehr sympathisch. Er und sein Team sind immer "auf dem neuesten Stand", die Praxis ist modern und sauber. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Praxisabläufe gut organisiert, so dass es zu keinen langen Wartezeiten kommt.
Ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen! Für Berufstätige sind die Öffnungszeiten ebenfalls ein Pluspunkt.

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG

Gute Beratung, sehr gute Arbeit!
Freundliches Personal. Technisch gute Ausstattung.
Die Behandlung war schmerzfrei.
Kompetenter Zahnarzt und im Ergebnis sehr gut.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG

Herr Pradel ist ein sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt, Für mich nimmt er immer viel Zeit und erklärt sehr gut, was und warum er macht. Alle Termine werden eingehalten. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Praxis empfehle ich weiter!

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich zufällig auf ihn gestoßen. Er hat den Zahnarztbesuch angenehm gemacht. Anstatt gleich loszulegen, hat er erstmal die Situation aufgelockert. Die Untersuchung ging schnell und kompetent und die Zahnarzthelferinnen waren sehr nett. Man hat den Eindruck, dass eine gute Stimmung in der Praxis ist. Offensichtlich klappt auch das Praxismanagement super. Ich kam zu meinem Termin sofort dran.

Kompetent und sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG

Hr. Pradel ist sehr kompetent und erklärt seine Arbeit sehr gut und verständlich. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, weil er sich auch viel Zeit mit dem Patienten nimmt. Nur zu empfehlen.

Super und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG

Bei Herrn Pradel fühlt man sich gut aufgehoben.
Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt, was er tut.

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG

Herr Pradel ist ein sehr sehr netter Arzt, ist menschlich und empathisch. Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt. Er berät ausgezeichnet, nimmt sich viel Zeit und klärt sehr umfassend auf. Einfach toll!!!

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen