Manfred Dostert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Manfred Peter Dostert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sant-Ambrogio-Ring 13, Oppenheim

Standort: Praxis Manfred Peter Dostert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit mindestens 5 Jahren hier in Behandlung und bin immer zufrieden gewesen. Ich wurde immer genau aufgeklärt und ausführlich beraten. Auch die Praxis ist modern und hübsch ausgestattet. Ich würde diesen Arzt weiterempfehlen.

Immer freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit drei Jahren Patientin in dieser Praxis. Nun während meiner Schwangerschaft hat es mich nochmals bestätigt die richtige Frauenarztpraxis gefunden zu haben.Bereits das erste Hallo der MFA‘s erinnert mich immer wieder an ein Hallo von Freunden.Die Dame an der Anmeldung ist immer für einen Scherz zu haben. Ganz besonders ist Lucia , die Hebamme. Eine tolle Bereicherung für ein schon tolles Team. Herr Dostert ist ein fabelhafter Arzt und bekommt von mir ein großes Lob.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dostert ist ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit. Wenn man mit ihm spricht fühlt es sich so an, als würde man mit einer Freundin quatschen und Kaffee trinken. Er gab mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass draußen noch andere Patienten warten. Die Bewertung gilt alleine Herrn Dostert!!!

Seit kurzer Zeit gibt es leider noch eine Ärztin, ich komme leider nicht mit ihr klar. Man merkt einfach das sie aus der Klinik kommt. Sie macht alles schnell und ist auch nicht so einfühlsam leider.

Herr Dostert ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine Tochter besuchte in dieser Praxis die Mädchensprechstunde. Wir waren sehr zufrieden und meine Tochter fühlte sich mit ihren jungen 14 Jahren sehr wohl. Jede Angst die sie hatte, wurde ihr von der Ärztin genommen. Ich kann als Mutter nur sagen, rund um gelungene Vorbereitung für kommende regelmäßige Besuche beim Frauenarzt. Das gesammte Team in dieser Praxis ist sehr nett und sogar in dieser ziemlich anstrengenden Zeit sehr zuvorkommend und überaus freundlich.

Dr. Dostert ist sehr besonnen und wirkt sehr, sehr kompetent. Ich habe mich bei ihm und seinem
Praxisteam wirklich willkommen und gut betreut und begleitet gefühlt. Meine zweite Schwangeschaft werde ich auf jeden Fall nur von diesem Arzr und in dieser Praxis begleiten lassen.

Wunderbar, einfühlsamer Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Herrn Dostert und kann ihn und sein freundliches Praxis-Team nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit für Gespräch und Untersuchungen und nimmt auch kritische Rückmeldungen ernst. Es war bisher immer möglich, in überschaubarer Zeit einen Termin zu bekommen. Auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Die Praxisräume und Wartezonen sind angenehm ausgestattet.

Freundlicher, kompetenter Arzt, bei dem ich mich ernst genommen fühle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid 12 Jahren Patientin bei Dr. Dostert, und kann mich weder über das Praxisteam, noch Dr. Dostert negativ äußern.
Für den Termin nimmt er sich immer Zeit und gibt sich viel Mühe mit der Beratung, er reagiert stets verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr.

Netter vertrauenswürdiger Arzt, tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Anfang 2016 Patientin bei Dr. Dostert. Habe damals auf Empfehlung einer Freundin dorthin gewechselte , weil ich mit meiner Frauenärtzin nicht zufrieden war. Ich bin wirklich sehr zufrieden !!!

Super netter, gründlicher Arzt der die Patienten ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Dostert ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mit sehr gutem Fachwissen und guter Behandlung. Auf jeden Fall empfehlenswert! Sei es zur Routineuntersuchung, Kinderwunsch oder Schwangerschaft. Er hat uns zu jeder Zeit gut beraten und behandelt.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das ist der erste frauenarzt den ich vertraue er ist immer freundlich und hilfsbereit die mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich egal wie voll es ist

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben