Praxis Michael Peter Kuplien Facharzt für Allgemeinmedizin
Sant-Ambrogio-Ring 39, Oppenheim

Michael Peter Kuplien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Peter Kuplien?

• Betriebsmediziner
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Michael Peter Kuplien Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bewerteden Arzt, das Team und die Praxis. Da gibt's nichts zu meckern, im Gegenteil. Ich fühle mich h bestens aufgehoben. Da ich nicht in die Praxis gehe um im Wartezimmer ausliegende Zeitschriften zu lesen, ist mir das Angebot an Zeitschriften egal. Ausserdem habe ich selten(!) längere Wartezeiten erlebt.

Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Peter Kuplien Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kuplien ist ein Allgemeinmediziener der geduldig auf den Patienten eingeht ... mit großem Wissen in allen medizinischen Bereichen und immer erfolgreichen Diagnosen (zumindest bei mir: Schilddrüse, Borreliose, Rectusdiastase, Vorsorgeuntersuchungen)

Ein Hausarzt mit überdurchschnittlichem Wissen für abschließende Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Peter Kuplien Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Rückenschmerzen sollte man zu einem Spezialisten gehen, Herr Dr. Kuplien kann da immer gerne jemand empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit, und Vertrauenswürdigkeit sind in jeder Hinsicht exzellent.

Ein genialer Allgemeinmediziner. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Peter Kuplien Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich Herrn Kuplien mit meinen Rückenschmerzen konsultiert habe, reagierte dieser nur ungehalten und ärgerlich, konnte mir weder medizinisch weiterhelfen noch war er im Stande, mich menschlich adäquat zu behandeln. Er hat stattdessen verbal Grenzen überschritten und meine Privatspäre verletzt. Dieser Arzt ist absolut nicht zu empfehlen.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Peter Kuplien Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kuplien hat zwei verrutschte Wirbel in der HWS und der BWS nicht erkannt.
Die Diagnose für die Schmerzen waren falsch, die Untersuchung zu kurz und oberflächlich. Erst ein weiterer Arzt konnte Helfen.

Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Peter Kuplien Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Dr. Kuplien kann ich nur weiter empfehlen.Ich hatte über viele Monaten furchtbare Schmerzen im Kopf,Hals,Schulterbereich,mein Leben war nicht mehr Lebenswert. Von den 5 Ärzen wo ich vorher war, konnten mir keiner helfen. Alle verschrieben sie mir nur Tabletten. Von einer Bekannten,hörte ich zu meinem Glück von Dr. Kuplin, worauf ich mir sofort einen Termin geben ließ.Ich konnte es kaum glauben ,denn nur mit einem Handgriff erlöste der überaus freundliche Arzt mich von meinen Schmerzen und Blockaden.. Er bekommt von mir mehr als 5 Sterne

Dr.Michael Kuplien ist ein fantastischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Peter Kuplien Facharzt für Allgemeinmedizin

nach langen Fehlbehandlungen meines zu hohen Blutdrucks von anderen Ärzten, reichte eine Behandlung bei Dr. Kuplien aus um mich mit den richtigen Medikamenten innerhalb weniger Tage richtig einzustellen.
Er nimmt sich ausführlich Zeit und ist ein guter Diagnostiker. Auch mit Wirkungsweise von Medikamenten kennt er sich deutlich besser aus als die meisten anderen Hausärzte.

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Peter Kuplien Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kuplien ist für mich der Hausarzt meines Vertrauens. Er nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sein Humor ist durchaus heilungsfördernd. ;-) Die Zeitschriften im Wartezimmer sind zwar nicht sehr aktuell, letztendlich gehe ich jedoch auch nicht zum Arzt um im Wartezimmer zu lesen. Wartezeiten sind eh meines Erachtens in der Praxis als sehr (!) kurz zu bezeichnen. Ich kenne das aus anderen Arztpraxen ganz anders. Fazit: Er ist und bleibt für mich der kompetente und umsichtige Arzt meines Vertrauens und bekommt dafür 5Sterne. *****

Ich kann mich in keinster Weise beklagen, im Gegenteil! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Peter Kuplien Facharzt für Allgemeinmedizin

...endlich habe ich einen Arzt gefunden, der Interesse hat und mich genügend wissenschaftlich aufklärt. Das schafft Vertrauen und Sicherheit.

Dr. Kuplien hat Interesse und genug Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Peter Kuplien Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Dr. Kuplien nun schon zum fünften mal. Er nimmt sich jederzeit Zeit für seine Patienten, versucht einem, Ängste zu nehmen und geht gut auf seine Patienten ein.
Toller Hausarzt.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert